unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.780 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1413
Heute schon 3 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Einkommensnachweis und Bürgen für Freiberufler

Einklappen
X
Einklappen

    Kredit ohne Einkommensnachweis und Bürgen für Freiberufler

    In meiner Branche ist es nicht immer einfach, gleichmäßig hohe Einnahmen zu erzielen. Ich bin Künstler und verdiene nur dann Geld, wenn sich jemand für meine Kunst interessiert.

    Das passiert mal intensiv und mal weniger intensiv. Aktuell befinde ich mich in einer Phase, in der die Nachfrage geringer ist und meine Ersparnisse immer mehr schrumpfen.

    Ich habe mir daher gedacht, mit einem Kredit ohne Einkommensnachweis und Bürgen für mich als Künstler das finanzielle Loch zu stopfen. Auch wenn das mit Sicherheit keine einfache Aufgabe sein wird, wie ich mir selbst denken kann.

    Aber vielleicht gibt es ja eine Bank oder einen privaten Geldgeber, der an mich und meine Arbeit glaubt, mir vertraut und daher auch einen Kredit gibt. Ich hatte an eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 10000 Euro gedacht.

    Damit komme ich die nächsten drei Monate gut zurecht. Dann ist wieder eine Ausstellung, ich verkaufe Bilder und das Geld aus dem Kredit ist sofort wieder verdient.

    Ich könnte es also auch relativ schnell wieder zurückzahlen. Doch wer gibt es mir?

    Kennt sich das Forum mit solchen Fällen aus? Es muss doch eine Möglichkeit geben, Künstlern und anderen Freischaffenden ein finanzielles Polster zu besorgen, wenn es mal nicht so optimal läuft?

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X