unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.780 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1413
Heute schon 3 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cashper auch für größere Beträge geeignet?

Einklappen
X
Einklappen

Cashper auch für größere Beträge geeignet?

Ich bin ein wenig unsicher, was cashper betrifft. Vielleicht kann mir das Forum ja helfen .

Von Freunden habe ich gehört, dass cashper Kredit bis 1000 EUR zur Verfügung stellt. Auf der Internetseite habe ich aber gelesen, dass maximal 600 EUR möglich sind. Auf jeden Fall bei der ersten beantragen .

Was stimmt denn nun wirklich? Könnte ich zur Not auch einen Kredit bis 1000 EUR aufnehmen? Oder hält der Anbieter wirklich an den 600 EUR fest ?

Die 1000 EUR könnte ich gut gebrauchen, um einige offene Rechnungen zu begleichen. Ich habe mich im letzten Monat ein wenig übernommen und zu viel Geld ausgegeben. Nun habe ich nicht die Einnahmen, um die Rechnungen zu bezahlen .

Ich hoffe, dass es bei meinen Einnahmen wieder bergauf geht. Ich bin selbständig und da kann das mal ein wenig schwanken.

Aber schön wäre es, wenn ich jetzt das Geld hätte, um die Rechnungen bezahlen zu können. Und wenn ich dann in einem Monat oder in zwei Monaten an cashper die 1000 EUR zurückzahlen kann.

Funktioniert das mit den 1000 EUR? Oder sind wirklich nur 600 möglich? Wenn mir das Forum helfen könnte, wäre das sehr schön. Denn ich müsste schnell eine Lösung für meine finanziellen Probleme finden.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X