unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit gestern unterschrieben - wann ist die Auszahlung

Einklappen
X
Einklappen

    Kredit gestern unterschrieben - wann ist die Auszahlung

    Ich hatte gar nicht mal so lange nach einer schnellen und fairen Lösung für meinen Kredit suchen müssen. Durch den Vergleich, der mir empfohlen wurde, konnte ich sehr schnell ein Angebot finden, dass zu mir gepasst hat.

    Auch die Beantragung war sehr einfach. Die Mitarbeiter bei Creditplus - für den Anbieter habe ich nicht entschieden - haben mir an der Kundenhotline sehr gut geholfen.

    Ich habe es also nicht bereut, den Kredit online beantragt zu haben. Ganz im Gegenteil.

    Doch nun frage ich mich, wie es weitergeht. Ich habe den Kredit gestern unterschrieben, doch wann ist die Auszahlung? Dazu habe ich noch keine genauen Angaben gefunden.

    Bei Creditplus steht, dass man sich bemüht, alles schnell zu erledigen. Doch was ist schnell, wenn es um die Auszahlung geht?

    Die Kundenhotline möchte ich deswegen nicht noch mal anrufen. Die waren zwar super nett. Ich will dort aber auch nicht auffallen, weil ich permanent anrufe und vielleicht auch noch nerve.

    Hat hier im Forum schon mal jemand bei Creditplus einen Kredit beantragt? Wie lange hat es da mit der Auszahlung gedauert?

    Ich bin ein wenig aufgeregt. Der erste Online Kredit. Da soll alles perfekt sein, damit ich es doch nicht noch am Schluss bereuen muss.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X