unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.804 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1448 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 38 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit gestern unterschrieben - wann ist die Auszahlung

Einklappen
X
Einklappen

Kredit gestern unterschrieben - wann ist die Auszahlung

Ich hatte gar nicht mal so lange nach einer schnellen und fairen Lösung für meinen Kredit suchen müssen. Durch den Vergleich, der mir empfohlen wurde, konnte ich sehr schnell ein Angebot finden, dass zu mir gepasst hat.

Auch die Beantragung war sehr einfach. Die Mitarbeiter bei Creditplus - für den Anbieter habe ich nicht entschieden - haben mir an der Kundenhotline sehr gut geholfen.

Ich habe es also nicht bereut, den Kredit online beantragt zu haben. Ganz im Gegenteil.

Doch nun frage ich mich, wie es weitergeht. Ich habe den Kredit gestern unterschrieben, doch wann ist die Auszahlung? Dazu habe ich noch keine genauen Angaben gefunden.

Bei Creditplus steht, dass man sich bemüht, alles schnell zu erledigen. Doch was ist schnell, wenn es um die Auszahlung geht?

Die Kundenhotline möchte ich deswegen nicht noch mal anrufen. Die waren zwar super nett. Ich will dort aber auch nicht auffallen, weil ich permanent anrufe und vielleicht auch noch nerve.

Hat hier im Forum schon mal jemand bei Creditplus einen Kredit beantragt? Wie lange hat es da mit der Auszahlung gedauert?

Ich bin ein wenig aufgeregt. Der erste Online Kredit. Da soll alles perfekt sein, damit ich es doch nicht noch am Schluss bereuen muss.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    ich möchte dir erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Online Kredit aussprechen. Wenn alles so reibungslos abgelaufen ist, dann scheinst du ja eine hervorragende Bonität und Kreditwürdigkeit zu besitzen.

Du hast ja nun schon mit der Hotline für Kunden von der Creditplus Bank telefoniert. Die haben dir ja gesagt, dass die sich zwecks der Auszahlung, etc. noch einmal bei dir melden werden.

Ich würde jetzt an deiner Stelle auch wirklich nicht die Pferde scheu machen, denn wenn du jetzt ständig hinterher telefonierst, dann könnte das möglicherweise, keinen so guten Eindruck bei denen hinterlassen.

Bei mir ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich meinen Kredit von Creditplus bekommen habe, aber so etwas vergisst man ja in der Regel nicht, weshalb es auch mir noch gut im Gedächtnis ist.

Du musst vor allem ein paar Dinge jetzt noch berücksichtigen. Damit die Creditplus die Auszahlung der Summe des Kredites veranlassen kann, müssen die ja noch einmal alle Unterlagen auf Herz und Nieren überprüfen.

Auch dein unterschriebener Kreditantrag muss von denen noch einmal gecheckt werden. Bedenke zudem auch die Postwege. Manchmal dauert es ein bisschen, bis solche Unterlagen beim Empfänger ankommen oder hast du etwa die Unterschrift online geleistet?

Bei mir gab es damals nämlich noch nicht so, mit diesem digitalisierten Ablauf und Abschluss. Zu meiner Zeit, als ich den Kredit dort aufgenommen habe, wurde alles noch ganz klassisch auf dem Postweg erledigt.

Ich kann mir zudem denken, dass selbst wenn man so einen Kredit vollständig über das Netz abwickeln kann, so ein Kreditvertrag trotzdem noch auf dem klassische Papier angefertigt und unterschrieben werden muss.

Aber das alles weiß ich leider nicht so genau, weil wie gesagt die Beantragung von meinem Kredit schon so lange her ist. Du musst des Weiteren bedenken, dass das mit der Dauer der Auszahlung auch noch von deren Arbeitsaufkommen abhängig ist.

Haben die gerade sehr viele Anfragen für ihre Kredite, etc. dann sind die Mitarbeiter natürlich entsprechend ausgelastet und es werden die Anträge und Auszahlung nach der Reihe, getätigt.

Ich weiß, dass ich mein Geld aus dem Kredit relativ schnell von der Creditplus erhalten haben. Ich weiß, dass für die Auszahlung keine fünf Werktage vergangen sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      8.093 mal von Lesern ausgewählt (54,36 %)
      Sigma Kreditbank
      1.306 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
      Targobank
      1.285 mal von Lesern ausgewählt (8,63 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      785 mal von Lesern ausgewählt (5,27 %)
      Auxmoney
      525 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
      Kredit-Berater.info
      466 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      5,00 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      1 Bewertungen für Kredit gestern unterschrieben - wann ist die Auszahlung abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X