unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.780 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1413
Heute schon 3 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Kreditbank Auszahlung - wann kommt das Geld an?

Einklappen
X
Einklappen

Sigma Kreditbank Auszahlung - wann kommt das Geld an?

Wir planen schon länger, uns einen Kleinkredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein zu holen. Recherchiert habe ich dazu im Internet, damit ich meine Chancen selbst einzuschätzen weiß.

Für 3500 Euro Kredit bin ich bestimmt qualifiziert, wahrscheinlich aber sogar für mehr. Einen Antrag wollte ich noch nicht stellen, weil ich noch ein weiteres (vielleicht günstigeres) Eisen im Feuer habe.

Die Vorprüfung dazu läuft gerade. Klappt es nicht, gehen die Antragsunterlagen nach Liechtenstein.

Nicht ganz klar ist mir der zeitliche Ablauf. Bei mir ist es so, dass ich alle nötigen Unterlagen neuesten Datums zusammen habe.

Im Prinzip muss ich nur noch abschicken. Den Postversand per Briefpost und Post-Ident kann ich bei jedem Postamt durchführen.

Etwa zwei Arbeitstage später liegt der Antrag in Liechtenstein. Soweit ist alles klar, aber wie geht es dann weiter?

Von diesem Zeitpunkt an gerechnet, wie schnell erfolgt die Sigma Kreditbank Auszahlung? Wann kommt das Geld an?

Im Internet finde ich unterschiedliche Aussagen. Werbeaussagen sprechen von drei bis fünf Tagen.

In einem Forum habe ich gelesen, dass jemand nach rund zwei Wochen sein Geld bekam. Dieser Unterschied ist schon recht deutlich.

Was sagen Ihre Erfahrungswerte? Wer hat in jüngster Zeit einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen und erinnert sich noch genau?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Sigma Kreditbank bietet dir die Möglichkeit, trotz schlechter Schufa einen Kredit aufzunehmen. Das ist an anderer Stelle nicht möglich .

Dafür dauert es aber eine Weile, bis das Geld auf dem Konto ist. Insgesamt würde ich persönlich mit einer Woche bis zu maximal zehn Tagen rechnen. Denn schon alleine die Tatsache, dass du per Post alles hinschicken musst, zeigt, dass ein wenig Zeit eingeplant werden muss .

Die Sigma Kreditbank schickt dir dann auch die Unterlagen per Post zurück. Und erst wenn alles unterschrieben ist und alles geprüft wurde, kann eine Auszahlung stattfinden. Die wiederum dauert da oder zwei Tage, weil das Geld aus dem Ausland kommt. Aber die Geschwindigkeit sollte bei dem Angebot nicht das Entscheidende sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      8.388 mal von Lesern ausgewählt (54,39 %)
      Targobank
      1.358 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
      Sigma Kreditbank
      1.348 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      807 mal von Lesern ausgewählt (5,23 %)
      Auxmoney
      547 mal von Lesern ausgewählt (3,55 %)
      Kredit-Berater.info
      473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      3,67 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      3 Bewertungen für Sigma Kreditbank Auszahlung - wann kommt das Geld an? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X