unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat aktuelle Targobank Direktgeld Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

Wer hat aktuelle Targobank Direktgeld Erfahrungen?

Um es gleich auf den Punkt zu bringen, bei mir ist es ab und zu einmal knapp mit dem Dispo. Das passiert immer dann, wenn zusätzliche hohe Abbuchungen fällig sind.

Ein klassisches Beispiel sind die Versicherungsbeiträge, die ich immer halbjährlich oder jährlich zahle. Ebenfalls typisch für einen Engpass sind die Monate, wenn die Jahresabrechnung für Strom oder Gas fällig wird.

Dann schwitze ich jedes Mal, ob auch noch alle Abbuchungen klappen. Letzten Monat war es wieder so weit.

Es wurde sogar so knapp, dass ich mir ein paar Euro von einem Kollegen geliehen habe. Heute habe ich Ihm das Geld zurückgezahlt und etwas Interessantes erfahren.

Er sagte, mit Targobank Direktgeld oder einem Minikredit ließe sich so ein Engpass leicht entschärfen. Man leiht sich schnell Geld und zahlt es praktisch umgehend wieder zurück.

Von beiden Variationen habe ich bisher noch nichts gehört. Aber die Targobank kenne ich, mehrere Kollegen haben dort sogar Ihr Konto.

Sie sind zufrieden mit Ihrer Bank. Targobank Direktgeld Erfahrungen hat trotzdem keiner von ihnen.

Darum frage ich Sie, wer informiert mich über seine Erfahrungen mit dem Angebot? Ist der "kleine Notkredit" wirklich zinsgünstig und schnell?

Worauf muss ich sonst noch achten? Gibt es versteckte Kosten oder kann man der Bank vertrauen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das Targobank direktgeld gibt es leider nicht mehr. Diese Option hat die Targobank wieder abgeschafft. Warum auch immer .

Wenn du dir einen Kleinkredit nimmst, dann musst du den natürlich auch zurückzahlen. Das ist also nicht so, dass dir da ein Kreditrahmen zur Verfügung gestellt wird, den du beliebig ausschöpfen kannst .

Diese Möglichkeit hättest du aber beispielsweise, wenn du eine Kreditkarte hast, bei der du monatliche Ratenzahlungen vereinbaren kannst. Oder du nutzt einen sogenannten Rahmenkredit .

Der funktioniert auch wie ein Dispo und stellt dir einen bestimmten Kreditrahmen zur Verfügung. Das Geld, was du dir leisten, zahlst du in monatlichen Raten zurück. Der Rest bleibt als Guthaben in deinem Rahmenkredit bestehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      12.773 mal von Lesern ausgewählt (53,12 %)
      Sigma Kreditbank
      2.290 mal von Lesern ausgewählt (9,52 %)
      Targobank
      2.081 mal von Lesern ausgewählt (8,65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.349 mal von Lesern ausgewählt (5,61 %)
      Kredit-Berater.info
      1.067 mal von Lesern ausgewählt (4,44 %)
      Auxmoney
      814 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      3,50 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      2 Bewertungen für Wer hat aktuelle Targobank Direktgeld Erfahrungen? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X