unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.956 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1429 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 19 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ehrliche Smava Erfahrung - wer hilft?

Einklappen
X
Einklappen

Suche ehrliche Smava Erfahrung - wer hilft?

Smava steht für smarte Kreditangebote an alle Bevölkerungsschichten. Schnell und sicher online Kredit beantragen, dafür lobt die Werbung das Kreditportal.

Genau an dieser Stelle habe ich mein Problem. Das letzte Mal, als ich einer vielversprechenden Werbung online folgte, ging der Schuss nach hinten los.

Man soll ja aus seinen Fehlern lernen. Darum suche ich hier im Forum ehrliche Smava Erfahrung und frage, wer hilft mir zu entscheiden?

Mein Kreditwunsch ist ein günstiger Ratenkredit in Höhe von 8500 Euro. Benötigt wird das Geld an verschiedenen "Brennpunkten".

Eine Teilsumme dient zum Dispoausgleich, denn das Girokonto ist mir etwas aus dem Ruder gelaufen. Der zweite Teil dient zur Umschuldung eines laufenden Ratenkredites.

Umschulden möchte ich den Ratenkredit, damit ich später nur eine Ratenzahlung berücksichtigen muss. Durch die Umschuldung sind schon insgesamt 5000 Euro gebunden.

Die verbleibenden 3500 Euro fließen in neue Elektrogeräte. Meine Stromrechnung zwingt mich zu diesem Schritt.

Smava macht mir alles in allem einen seriösen Eindruck. Darum möchte ich den Antrag gern über das Portal stellen.

Was meinen Sie, bin ich bei Smava in guten Händen oder sollte ich lieber einen direkten Kreditantrag bei einer Bank stellen? Meine Schufa ist in Ordnung, mein ist Verdienst ordentlich.

Von Smava erhoffe ich mir im Prinzip nur, bei meinem Kredit Kosten zu sparen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Smava gehört zu den größten Kreditvermittlungen und arbeitet absolut seriös. Mit dem Kreditvergleich von Smava können Sie nach einem günstigen Kreditgeber suchen.

Bei Smava erhalten Sie auch den privaten Kredit von privat. Das sind private Investoren, die ihr Geld gewinnbringend anlegen wollen.

Sie erhalten bei Smava Kreditangebote die großen Chancen haben auch genehmigt zu werden. Dazu müssen Sie aber vorab persönliche und finanzielle Daten angeben.

Erst dann erhalten Sie weitere Informationen. Das kann man nun sehen wie man will, denn Smava erhält hier Daten mit dem Siegel des Datenschutzes.

Bei anderen Vergleichsportalen wie Finanzcheck werden Ihnen sofort Anbieter angezeigt, wobei Sie nur die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben müssen.

Bei der Ablösung des Ratenkredites sollten Sie darauf achten, ob eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt. Die berechnen Banken sich, wenn ein Kredit vor Ablauf der Laufzeit abgelöst wird.

Meine Empfehlung, suchen Sie mit einem Kreditvergleich einen Anbieter und stellen Sie zuerst eine Kreditanfrage. Die verschiedenen Angebote lassen sich so leicht miteinander vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.267 mal von Lesern ausgewählt (56,63 %)
      Sigma Kreditbank
      1.681 mal von Lesern ausgewählt (9,27 %)
      Targobank
      1.282 mal von Lesern ausgewählt (7,07 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      890 mal von Lesern ausgewählt (4,91 %)
      Auxmoney
      650 mal von Lesern ausgewählt (3,59 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten