unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Wie bekommt man Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis? [gelöst]

von hou1004 am 12.06.2019
bereits eine Antwort

Meine Kreditsuche führte bislang leider nicht zum Erfolg. Gesucht wird von mir ein Kredit trotz schwierigem Einkommensnachweis oder gleich ganz "ohne" Gehaltsnachweis. Da ich mit meiner erfolglosen Kreditsuche viel Zeit verschwendet habe, sollte es außerdem möglichst schnell gehen. Gedacht hatte ich an schnellen Kredit aus dem Internet. Nur, wie bekommt man Eilkredit Sofortauszahlung ohne [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis?

Einklappen
X
Einklappen

Wie bekommt man Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis?

Meine Kreditsuche führte bislang leider nicht zum Erfolg. Gesucht wird von mir ein Kredit trotz schwierigem Einkommensnachweis oder gleich ganz "ohne" Gehaltsnachweis.

Da ich mit meiner erfolglosen Kreditsuche viel Zeit verschwendet habe, sollte es außerdem möglichst schnell gehen. Gedacht hatte ich an schnellen Kredit aus dem Internet.

Nur, wie bekommt man Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis? In Kreditvergleichen sehe ich immer nur zwei Möglichkeiten.

Entweder mit Einkommensnachweis als Arbeitnehmer oder für Selbstständige über den Einkommensteuerbescheid. Mit beiden Varianten kann ich nicht dienen.

Eine valide Gehaltsabrechnung darf ich mir als "Solo-Selbstständiger" leider nicht selbst ausstellen. Da ich mich noch in Jahr "eins" der Selbstständigkeit befinde, gibt es noch nichts vom Finanzamt.

Anbieten könnte ich einen Einblick in mein Kassenbuch, das führe ich über eine einfache (vom Finanzamt anerkannte) Software. Denkbar wäre ebenfalls ein Scan meines Girokontos.

Die Bereitschaft, alle Zahlen offen zu zeigen, die ist bei mir selbstverständlich vorhanden. Schwierig ist nur, einen allgemein anerkannten Einkommensnachweis zu erbringen.

Von Ihnen erhoffe ich mir kompetente Unterstützung. Bitte halten Sie sich mir guten Tipps und aktuellen Informationen nicht zurück.

Vorrangig denke ich natürlich an eine schnelle Kreditlösung. Sollte das jedoch nicht möglich sein, wäre ich auch an einer "langsamen" Lösung interessiert.

Allerdings darf der Antrag auch keine Endlosschleife werden.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bevor Banken einen Kredit genehmigen prüfen sie die Bonität, also die Kreditwürdigkeit, des Kreditnehmers. So sollte ein regelmäßiges Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze nachgewiesen werden.

Dazu kommt, dass Selbständige oft nur erschwert einen Kredit bekommen. Der Grund ist wie bei Ihnen, im schwankenden Einkommen und dem Nachweis eines Einkommens zu suchen.

Es stimmt, normalerweise benötigen Banken um einen Kredit zu genehmigen, Einkommensteuerbescheid und die letzte BWA. Soweit mir bekannt, akzeptieren Banken aber auch Kontoauszüge und eine Gewinn- und Verlustrechnung.

Damit Sie einen günstigen Kredit erhalten und auch ein Anbieter finden, der an Selbständige auch einen Kredit vergibt, sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen.

Gute Vergleichsportale sind Smava, Finanzcheck oder Check24. Es gibt nur noch, aber das sind die bekanntesten. Sie können da auch davon ausgehen, dass nur seriöse Kreditgeber angezeigt werden.

Bevor Sie einen Kreditantrag stellen, sollten Sie zuerst eine Kreditanfrage stellen. Darin können Sie angeben, dass Sie lediglich Kontoauszüge und das Kassenbuch vorlegen können.

Vielleicht sollten Sie deshalb für einen Kredit in einer Filiale entscheiden. Dort können Sie mit einem Mitarbeiter feststellen, ob diese Nachweise genügen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
      Targobank
      1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
      Sigma Kreditbank
      1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
      Kredit-Berater.info
      708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
      Auxmoney
      649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,00 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      1 Bewertungen für Wie bekommt man Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X