unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Kredite24 sofort Test Kredit für großen Grillwagen? [gelöst]

von Michel 31 am 12.06.2019
bereits eine Antwort

Mein Traum war es schon immer, einen großen Grillwagen zu haben. So wie die Amis, die nicht nur einfach einen quadratischen Grill in den Garten stellen, die Holzkohle einfüllen und dann vier Würstchen drauf legen. Ich möchte eine große Anlage haben, auf der nicht nur gegrillt werden kann, sondern auch geschmort und gekocht. Gerne auch mit einem Spieß, wo ein Spanferkel lecker hergerichtet [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 sofort Test Kredit für großen Grillwagen?

Einklappen
X
Einklappen

Kredite24 sofort Test Kredit für großen Grillwagen?

Mein Traum war es schon immer, einen großen Grillwagen zu haben. So wie die Amis, die nicht nur einfach einen quadratischen Grill in den Garten stellen, die Holzkohle einfüllen und dann vier Würstchen drauf legen.

Ich möchte eine große Anlage haben, auf der nicht nur gegrillt werden kann, sondern auch geschmort und gekocht. Gerne auch mit einem Spieß, wo ein Spanferkel lecker hergerichtet werden kann und wo ich die Möglichkeit habe, auch mal mehrere Gäste zu bewirten.

Dieser Traumgrill ist hier im Internet zu haben. Er kommt direkt aus Amerika und würde für mich auch individuell angefertigt werden. Dieser Service kostet aber Geld.

Genaugenommen kostet dieser Service 5800 Euro. Viel Geld, das auf meinem Konto im Moment nicht in Sicht ist.

Ganz im Gegenteil. Ich habe sogar einige Schulden.

Das soll aber nicht dafür sorgen, dass mein Traum nicht in Erfüllung geht. Gerne mit kredite24 sofort. Denn dieser Anbieter scheint flexibel zu sein.

Gibt es kredite24 sofort Test? Von Verbrauchern, die diesen Anbieter bereits genutzt haben und daher wissen, was man dort wirklich erwarten kann?

Mit einem leicht überzogenen Konto, einem normalen Einkommen und normalen Ausgaben? Denn im Prinzip bin ich nur ein einfacher Mann, der seinen Traum in die Tat umsetzen will.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich verstehe deinen Wunsch. Meine Eltern haben auch einen "Grill mit Deckel", wie ich immer so schön sage.

Wahrscheinlich nicht ansatzweise das, was dir vorschwebt. Aber die Richtung stimmt schon mal.

Wir grillen dort sehr gerne, weil wirklich jeder Geschmack bedient werden kann. Fleisch, Würstchen, Gemüse, Fisch, Grillkäse - alles kann gleichzeitig aufgelegt werden und alles wird super lecker. Ich liebe das. Selbst im Winter wird das Ding angeschmissen.

Nun aber zu deiner Frage. Die Schulden, von denen du geschrieben hast, sind nur oberflächlich? Oder sind sie schon in deiner Schufa angekommen?

Ich hoffe, dass die Schufa noch sauber ist, damit dein Kreditwunsch erfüllt werden kann. Denn eine gute Schufa erleichtert die Kreditaufnahme immens und macht den Kredit deutlich günstiger.

Kredite 24 sofort ist ein Vermittler, der unterschiedlichste Kreditangebote auf den Weg bringen kann. Die arbeiten dort mit verschiedenen Geldgebern zusammen, sodass schon nach einem passenden Angebot geschaut wird.

Geschwindigkeit ist dort auch ein Thema. Man versucht, digitale Kredite anzubieten. Ohne Papierkram und ohne großen Aufwand. Deine Bonität wird aber trotzdem sehr genau geprüft. Das steht fest.

Du musst erst mal schauen, ob das für dich der richtige Anbieter ist. Vermittler gibt es auch an anderer Stelle in großer Anzahl. Außerdem kannst du mit Hilfe von einem Rechner auch selbst nach einem Kredit suchen.

Im Internet ist der Vergleichsrechner von Finanzcheck zum Beispiel sehr zu empfehlen. Nur so als Tipp.

Wenn du den Kredit beantragst, dann musst du einen Kredit für eine freie Verwendung auswählen. Gib nicht an, dass du einen Grill kaufen willst. Das versteht nicht jede Bank.

Denke auch an mögliches Zubehör, dass eventuell gleich mit gekauft werden soll und auch Geld kostet. Meine Eltern haben beispielsweise eine Steinplatte zusätzlich bestellt.

Und deine offenen Verbindlichkeiten solltest du auch in den Kredit packen. Dann hast du diesbezüglich auch keine Probleme mehr und kannst dich entspannt auf die Rückzahlung des Kredites konzentrieren.

Mit einem normalen Einkommen, einer festen Anstellung und einer gut gewählten Laufzeit kannst du sicherlich mit einem Kredit rechnen. Vorausgesetzt, dass deine Schufa passt.

Ist die Schufa schlecht, empfehle ich einen Bürgen. Sonst wird der Kredit zu teuer. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
      Targobank
      1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
      Sigma Kreditbank
      1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
      Kredit-Berater.info
      708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
      Auxmoney
      649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,67 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      3 Bewertungen für Kredite24 sofort Test Kredit für großen Grillwagen? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X