unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ich brauche dringend einen Kredit ohne Lohnbescheinigung [gelöst]

von Gerlinde69 am 12.06.2019
bereits eine Antwort

Ich brauche dringend einen Kredit ohne Lohnbescheinigung. Und zwar möglichst unkompliziert und noch heute auf den Weg gebracht. Lohnbescheinigungen habe ich nicht, weil ich arbeitslos bin. Trotzdem habe ich Bedürfnisse, die erfüllt werden sollen. Und zwar mit einem 1500 Euro Kredit. Das Geld wird für einen neuen Computer benötigt. Nicht nur zum zocken, wie viele wahrscheinlich denken, s [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche dringend einen Kredit ohne Lohnbescheinigung

Einklappen
X
Einklappen

Ich brauche dringend einen Kredit ohne Lohnbescheinigung

Ich brauche dringend einen Kredit ohne Lohnbescheinigung. Und zwar möglichst unkompliziert und noch heute auf den Weg gebracht.

Lohnbescheinigungen habe ich nicht, weil ich arbeitslos bin. Trotzdem habe ich Bedürfnisse, die erfüllt werden sollen. Und zwar mit einem 1500 Euro Kredit.

Das Geld wird für einen neuen Computer benötigt. Nicht nur zum zocken, wie viele wahrscheinlich denken, sondern auch zum lernen und zum Schreiben von Bewerbungen.

Zwar bin ich gerade arbeitslos. Aber ich mache nebenbei meinen Realschulabschluss nach. Während der regulären Schulzeit war ich schlichtweg zu faul und hatte andere Dinge im Kopf. Wie das halt so ist in jungen Jahren.

Das bereue ich heute natürlich sehr und versuche daher, zu retten, was noch zu retten ist. Auch wenn der Weg lang und steinig ist.

Mit dem 1500 Euro Kredit ohne Lohnbescheinigung soll daher was sinnvolles gemacht werden. Und ich hoffe, dass es eine Bank gibt, die das erkennt und mich unterstützt.

Doch welche Bank ist das? Und was wollen die von mir als Gegenleistung haben?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es ist erst einmal sehr löblich, dass du dich um eine ordentliche Schulausbildung bemühst. Auch wenn es auf dem zweiten Bildungsweg ist und der Weg noch lang sein wird.

Ohne Schulabschluss keine Ausbildung. Und ohne Ausbildung kein ordentlicher Job. Daher machst du erst einmal alles richtig.

Doch deine Vorstellungen zum Kredit sind leider zu simpel und funktionieren so nicht. Das tut mir sehr leid.

Ohne regelmäßiges Einkommen bekommst du keinen Kredit. Du könntest online kaufen und versuchen, eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Aber wie willst du das Geld zurückzahlen?

Bei einer Bank den Kredit direkt aufnehmen funktioniert überhaupt nicht. Egal wie du es drehst und wendest.

Außerdem muss es zum lernen und Bewerbungen schreiben ja kein Computer sein, der 1500 Euro kostet. Du bekommst heute schon ordentliche Technik für deutlich weniger Geld.

Mein Laptop ist inzwischen 4 Jahre alt, läuft täglich viele Stunden und hat bei der Anschaffung schlanke 500 Euro gekostet. Billig heißt also nicht gleichzeitig, dass man Schrott kauft, der nur ein halbes Jahr hält.

Frag ansonsten mal beim Arbeitsamt nach. Dort kannst du ein zinsloses Darlehen beantragen, wenn die Anschaffung wichtig ist. Da du in deine Zukunft investieren willst, könntest du eventuell Glück haben und man hilft dir dort.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
      Targobank
      1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
      Sigma Kreditbank
      1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
      Kredit-Berater.info
      708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
      Auxmoney
      649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,25 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      4 Bewertungen für Ich brauche dringend einen Kredit ohne Lohnbescheinigung abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X