Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon Qlick Kredit Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat schon Qlick Kredit Erfahrung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Durch einen Link bin ich heute auf ein Kreditangebot aufmerksam geworden. Genauer den Qlick Kredit.

Auf der Seite habe ich mich etwas eingelesen, für mich klingt das Angebot ganz ordentlich. Wobei ich auch Vorbehalte habe.

Etwas ungewöhnlich finde ich das "Du" der Bank. Du sage ich persönlich nur im Freundeskreis.

Zu einer seriösen Bank passt der Ton für mich nicht. Keine Bank ist mein Freund und beim Geld hört für mich die Freundschaft auch auf.

Von einem Freund würde ich mir kein Geld leihen, dafür gibt es schließlich Kreditinstitute. Banken sind für mich ausschließlich institutionelle Dienstleister, die Geld verkaufen.

Wenn mich ein Verkäufer versucht "einzulullen" gehen bei mir alle Alarmsignale an. Ob zu Recht oder zu Unrecht, möchte ich gern von Ihnen erfahren.

Wer hat schon Qlick Kredit Erfahrung? Wie war Ihr persönliches Krediterlebnis mit der Bank?

Würden Sie Qlick Kredit bedingungslos echten Freunden oder der Familie empfehlen? Oder liege ich richtig mit meinen Vorbehalten?

Bitte antworten Sie offen und ehrlich.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X