unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commerzbank Kredit Erfahrungen bei einem Kredit für Schauspielschule

Einklappen
X
Einklappen

Commerzbank Kredit Erfahrungen bei einem Kredit für Schauspielschule

Die Schauspielerei war schon immer mein großes Hobby und meine Leidenschaft. Ich würde daraus gerne einen Beruf machen und mich an einer renommierten Schauspielschule weiterbilden lassen.

Da solche Schulen auch in Privatbesitz sind und entsprechend bezahlt werden müssen, suche ich Commerzbank Kredit Erfahrungen rund um einen Kredit, den ich für meinen Besuch einer Schauspielschule aufnehmen kann.

Mir ist wichtig, wie ich den Kredit in Höhe von 6000 Euro absichern kann. Was wird von mir verlangt, damit eine Kreditvergabe möglich ist?

Und was muss ich als Verwendungszweck angeben? Ohne Verwendungszweck ist eine Kreditaufnahme ja nicht möglich. Auch wenn ich eine freie Verwendung angeben kann, muss ich natürlich wissen, ob das die richtige Angabe ist oder ob ich doch etwas Spezielleres angeben soll.

Meine Eltern würden mich unterstützen und den Kredit absichern. Für die Rückzahlung habe ich mir noch gar keine genauen Gedanken gemacht. Ich würde zwar nebenbei arbeiten, weiß aber nicht, ob das alles so klappt und ob ich da mit den Kredit zurückzahlen kann.

Die Frage ist daher, ob mich die Commerzbank überhaupt unterstützt und wie ich die Rückzahlung gestalten soll.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn du an einer Schauspielschule gehst, machst du das sicherlich Vollzeit. Und das bedeutet, dass du kein Geld verdienst .

Also kannst du den Kredit gar nicht alleine aufnehmen, da der die Bank den Kredit niemals geben würde. Denn ein festes Einkommen ist Voraussetzung für die Rückzahlung des Kredites .

Du müsstest entweder jemanden finden, der den Kredit für dich beantragt und ihn auch für dich zurückzahlt oder du musst dich um ein Stipendium bemühen. Schauspielschulen, auch die privaten, vergeben Stipendien an Schüler .

Außerdem hättest du eventuell die Möglichkeit, Bafög zu beantragen. Auch das müsstest du einfach mal prüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
      Sigma Kreditbank
      1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
      Kredit-Berater.info
      662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
      Auxmoney
      642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,50 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      2 Bewertungen für Commerzbank Kredit Erfahrungen bei einem Kredit für Schauspielschule abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X