Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commerzbank Kredit Erfahrungen bei einem Kredit für Schauspielschule

Einklappen
X
Einklappen

  • Commerzbank Kredit Erfahrungen bei einem Kredit für Schauspielschule

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die Schauspielerei war schon immer mein großes Hobby und meine Leidenschaft. Ich würde daraus gerne einen Beruf machen und mich an einer renommierten Schauspielschule weiterbilden lassen.

    Da solche Schulen auch in Privatbesitz sind und entsprechend bezahlt werden müssen, suche ich Commerzbank Kredit Erfahrungen rund um einen Kredit, den ich für meinen Besuch einer Schauspielschule aufnehmen kann.

    Mir ist wichtig, wie ich den Kredit in Höhe von 6000 Euro absichern kann. Was wird von mir verlangt, damit eine Kreditvergabe möglich ist?

    Und was muss ich als Verwendungszweck angeben? Ohne Verwendungszweck ist eine Kreditaufnahme ja nicht möglich. Auch wenn ich eine freie Verwendung angeben kann, muss ich natürlich wissen, ob das die richtige Angabe ist oder ob ich doch etwas Spezielleres angeben soll.

    Meine Eltern würden mich unterstützen und den Kredit absichern. Für die Rückzahlung habe ich mir noch gar keine genauen Gedanken gemacht. Ich würde zwar nebenbei arbeiten, weiß aber nicht, ob das alles so klappt und ob ich da mit den Kredit zurückzahlen kann.

    Die Frage ist daher, ob mich die Commerzbank überhaupt unterstützt und wie ich die Rückzahlung gestalten soll.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X