unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Santander online Kredit, wie lange dauert das Ganze?

Einklappen
X
Einklappen

Santander online Kredit, wie lange dauert das Ganze?

Ich bringe es gleich auf den Punkt. Santander online Kredit, wie lange dauert das Ganze?

Entdeckt habe ich den Santander Kredit online über einen Kreditvergleich. Was mir gefällt, das ist die Auskunft "einfacher Kredit".

Einfach und unbürokratisch ist für mich entscheidender aus der Zinssatz hinter dem Komma. Aufnehmen werde ich sowieso nur eine kleinere Kreditsumme.

Zwischen 2.000 Euro und 3.000 Euro soll die endgültige Kreditsumme liegen. Einkaufen möchte ich damit in einer Onlineauktion.

Von mir gesucht wird ein ganz bestimmtes High-End Notebook für Onlinespieler. Live gesehen habe ich das Gerät auf einer Konvention.

Jetzt stehen gerade mehrere Geräte in der Onlineauktion. Sobald ich den Zuschlag erhalte, muss es natürlich schnell gehen.

Das Geld "vorstrecken" wird mir mein Dispo. Den möchte ich natürlich möglichst sofort wieder ausgleichen, denn Dispo ist mir viel zu teuer.

Bei meiner Bank zahle ich aktuell fast 15% für den Dispo. Bei Santander sind es gemäß Kreditbeispiel nur 3,76% effektiver Jahreszins.

Lange warten möchte ich auf mein Geld nicht. Von Ihnen erhoffe ich mir eine klare Vorgabe, wie lange das gesamte Verfahren bis zur Auszahlung bei Santander kostet.

Liegt Ihr Erfahrungswert oberhalb von drei Tagen, bitte ich um Vorschläge für Alternativen. Wichtig sind mir: Einfach zu beantragen, keine RSV und schnell ausgezahlt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

die Formulierung "einfacher Kredit" solltest in Verbindung mit seriösen Finanzierungsgeschäften niemals verwenden, wenn du mich fragst. Die Santander Bank ist ein überaus renommiertest Unternehmen für Finanzdienstleistungen in Deutschland und vergibt ganz sicher nicht einfach so Darlehen an ihre Kunden, wenn die Voraussetzungen nicht den Richtlinien der Bank entsprechen.

Das du das Geld für einen Gegenstand aufnehmen möchtest, der binnen weniger seinen Wert nahezu vollständig verliert, ist natürlich deine Sache. Wenn du das Gerät bei einer Online-Auktion erwerben möchtest, dann solltest du das Darlehen zur freien Verwendung bei der Santander Bank anfragen.

Die Bearbeitungszeit bei der Bank bewegt sich in der Regel zwischen drei und fünf Werktagen bis es zur Auszahlung des gewünschten Geldes auf dein Konto kommt. Alternativ kannst du dich auch bei der Creditplus Bank nach einem entsprechenden Darlehen erkundigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
      Sigma Kreditbank
      1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
      Kredit-Berater.info
      662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
      Auxmoney
      642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,00 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      3 Bewertungen für Santander online Kredit, wie lange dauert das Ganze? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X