Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Santander online Kredit, wie lange dauert das Ganze?

Einklappen
X
Einklappen

  • Santander online Kredit, wie lange dauert das Ganze?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bringe es gleich auf den Punkt. Santander online Kredit, wie lange dauert das Ganze?

    Entdeckt habe ich den Santander Kredit online über einen Kreditvergleich. Was mir gefällt, das ist die Auskunft "einfacher Kredit".

    Einfach und unbürokratisch ist für mich entscheidender aus der Zinssatz hinter dem Komma. Aufnehmen werde ich sowieso nur eine kleinere Kreditsumme.

    Zwischen 2.000 Euro und 3.000 Euro soll die endgültige Kreditsumme liegen. Einkaufen möchte ich damit in einer Onlineauktion.

    Von mir gesucht wird ein ganz bestimmtes High-End Notebook für Onlinespieler. Live gesehen habe ich das Gerät auf einer Konvention.

    Jetzt stehen gerade mehrere Geräte in der Onlineauktion. Sobald ich den Zuschlag erhalte, muss es natürlich schnell gehen.

    Das Geld "vorstrecken" wird mir mein Dispo. Den möchte ich natürlich möglichst sofort wieder ausgleichen, denn Dispo ist mir viel zu teuer.

    Bei meiner Bank zahle ich aktuell fast 15% für den Dispo. Bei Santander sind es gemäß Kreditbeispiel nur 3,76% effektiver Jahreszins.

    Lange warten möchte ich auf mein Geld nicht. Von Ihnen erhoffe ich mir eine klare Vorgabe, wie lange das gesamte Verfahren bis zur Auszahlung bei Santander kostet.

    Liegt Ihr Erfahrungswert oberhalb von drei Tagen, bitte ich um Vorschläge für Alternativen. Wichtig sind mir: Einfach zu beantragen, keine RSV und schnell ausgezahlt.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X