unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.974 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Online Kredit sofort aufs Konto - 5000 Euro werden gesucht [gelöst]

von 141278492 am 11.06.2019
bereits eine Antwort

Online Kredit sofort aufs Konto für Jedermann - gibt es einen solchen Kredit wirklich? Möglichst in Höhe von 5000 Euro, da ich dieses Geld dringend und zeitnah benötigen würde. Ich denke, dass ein Online Kredit schneller funktioniert als ein Bankkredit mit einer Beratung und einer Terminvergabe. Doch wo und wie geht es besonders schnell? Ich habe hier im Internet schon gelesen, dass tro [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Kredit sofort aufs Konto - 5000 Euro werden gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Online Kredit sofort aufs Konto - 5000 Euro werden gesucht

Online Kredit sofort aufs Konto für Jedermann - gibt es einen solchen Kredit wirklich? Möglichst in Höhe von 5000 Euro, da ich dieses Geld dringend und zeitnah benötigen würde.

Ich denke, dass ein Online Kredit schneller funktioniert als ein Bankkredit mit einer Beratung und einer Terminvergabe. Doch wo und wie geht es besonders schnell?

Ich habe hier im Internet schon gelesen, dass trotz Online Kredit eine Woche gewartet werden musste, bis endlich das Geld kam. Das ist mir eindeutig zu lange. Vor allen Dingen unter der Voraussetzung, dass ein besonders eiliger Kredit ausgewählt wurde.

Ich will nicht jammern und auch nicht drängeln. Aber wenn ich was bestelle und die Geschwindigkeit als besonderes Merkmal angepriesen wird, dann muss es auch wirklich schnell gehen. Sonst stimmt das Angebot irgendwie nicht.

Ich suche einen schnellen Kredit mit sofortiger Auszahlung in Höhe von 5000 Euro. Eine feste Verwendung habe ich nicht - das Geld soll für unterschiedliche Sachen genutzt werden.

Dringend ist es, weil ein Teil des Geldes für eine Rechnung benötigt wird. Den Rest will ich so ausgeben.

Welche Bank ist wirklich schnell? Und was wird von mir im Gegenzug verlangt?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

was genau "für Jedermann" in deinem Beitrag bedeutet, erschließt sich mir persönlich nicht ganz. Grundsätzlich hast du die Möglichkeit, ein Darlehen für deine Zwecke in Anspruch zu nehmen, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen kannst.

Du hast natürlich Recht damit, dass eine Vor-Ort-Beratung durch einen Berater deiner Hausbank oder eines anderen Kreditinstituts durchaus mehr Zeit in Anspruch nimmt, als eine Online-Anfrage für ein Darlehen. Dennoch solltest du Begriffe wie "schnell" in diesem Zusammenhang unbedingt aus deinem Wortschatz streichen und dir jeden Schritt gut überlegen, bevor du einen Fehler begehst, welchen du im Nachhinein nicht mehr einfach so aus der Welt schaffen kannst.

Im Durchschnitt musst du vom Zeitpunkt der Antragstellung bis zur Auszahlung der von dir gewünschten Finanzierungssumme drei bis vier Werktage warten. Fünft Werktage sind also gar nicht so lange, wie du es selbst erfahren hast.

Wenn du noch schneller ein Darlehen erhalten möchtest, dann solltest du bei deiner Hausbank um die Bewilligung eines Dispositionskredits bitten, was ich dir jedoch aufgrund der viel zu hohen Zinsen nicht empfehlen würde. Noch schneller und unkomplizierter wirst du lediglich bei einem Pfandleiher Geld erhalten.

Ich würde dir wirklich empfehlen, dass du deutlich mehr Geduld an den Tag legst und bei deinen Entscheidungen nichts überstürzt. Das führ nur zu Fehlern, welche du am Ende wirklich tief bereuen wirst.

Darüber hinaus solltest du dir auch darüber im Klaren sein, dass Banken, welche eine schnelle Auszahlung anbieten, auch wesentlich mehr dafür verlangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.478 mal von Lesern ausgewählt (54,12 %)
      Targobank
      1.774 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
      Sigma Kreditbank
      1.692 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.043 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
      Kredit-Berater.info
      714 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
      Auxmoney
      658 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      5,00 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      1 Bewertungen für Online Kredit sofort aufs Konto - 5000 Euro werden gesucht abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X