unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredithaie - gibt es auch legale?

Einklappen
X
Einklappen

Kredithaie - gibt es auch legale?

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal schreiben werde. Aber ich suche einen Kredithai.

Ich habe Schulden ohne Ende, die Schufa ist in einem sehr schlechten Zustand und im Moment gehe ich auch nicht arbeiten. Keine guten Voraussetzungen, um in einer solchen Situation einen Kredit anzufragen.

Aber wenn ich keinen Kredit aufnehme, werde ich meine Schulden nicht los, die Schufa wird nicht besser und ich muss mir auch gar keinen Job suchen. Denn jeden Cent, den ich dann verdienen würde, würde man mir wahrscheinlich pfänden.

Ich dachte daher an einen Kredithai, der hoffentlich legal ist und der mir das Geld zur Verfügung stellt. Ohne große Nachfragen und so wie man das früher gemacht hat. Geld auf die Hand und man vereinbart eine Rückzahlung.

Vielleicht eine feste Rückzahlung, die jeden Monat geschieht. Wenn der Kredithai sein Geld natürlich auf einen Schlag zurück haben möchte, dann hoffe ich, dass man eine langfristige Vereinbarung treffen kann.

Wer hilft mir, einen solchen legalen Kredithai zu finden? Kredithaie werden ja wahrscheinlich nicht unter dem Begriff im Telefonbuch stehen.

Und woran erkenne ich, ob der Kredithai legal oder illegal ist? Am Ende suche ich nur Geld und nicht noch mehr Ärger. Denn davon habe ich schon mehr als genug.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Was ich so lese ist nicht besonders dazu angetan Ihnen Hoffnungen auf einen Kredit zu machen. Einen seriösen Kredit werden Sie nicht bekommen.

Wenn Sie sich an unseriösen Kredithai wenden, können Sie gleich die Insolvenz anmelden. Der wird zuerst seine Kosten kassieren bevor er unter Umständen sich bemüht einen Kredit zu suchen.

Sollte es wider Erwarten einen Kredit geben, können Sie darauf bauen, dass Sie einen Wucherzins bezahlen müssen. Das bedeutet, Sie bezahlen und bezahlen und kommen aus dem Dilemma nicht mehr heraus.

Sie sollten sich kompetente Hilfe suchen. Hier könnte ich auf Easyhelp verweisen. Das ist ein Unternehmen, dass auf Umschuldungen spezialisiert ist.

Allerdings müssen Sie in der Lage sein einen Kredit zu bezahlen. Sie schreiben dass Sie zur Zeit keine Arbeit haben.

Von was wollen Sie dann einen Kredit bezahlen? Arbeitslosengeld erkennt die Bank nicht als Einkommen an, da es eine soziale Leistung ist.

Suchen Sie sich professionelle Hilfe. Wenn Sie einen guten Draht zu Ihrer Hausbank haben, sollten Sie sich dort informieren, was Sie tun können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
      Sigma Kreditbank
      1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
      Kredit-Berater.info
      662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
      Auxmoney
      642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten