Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredithaie - gibt es auch legale?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredithaie - gibt es auch legale?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal schreiben werde. Aber ich suche einen Kredithai.

    Ich habe Schulden ohne Ende, die Schufa ist in einem sehr schlechten Zustand und im Moment gehe ich auch nicht arbeiten. Keine guten Voraussetzungen, um in einer solchen Situation einen Kredit anzufragen.

    Aber wenn ich keinen Kredit aufnehme, werde ich meine Schulden nicht los, die Schufa wird nicht besser und ich muss mir auch gar keinen Job suchen. Denn jeden Cent, den ich dann verdienen würde, würde man mir wahrscheinlich pfänden.

    Ich dachte daher an einen Kredithai, der hoffentlich legal ist und der mir das Geld zur Verfügung stellt. Ohne große Nachfragen und so wie man das früher gemacht hat. Geld auf die Hand und man vereinbart eine Rückzahlung.

    Vielleicht eine feste Rückzahlung, die jeden Monat geschieht. Wenn der Kredithai sein Geld natürlich auf einen Schlag zurück haben möchte, dann hoffe ich, dass man eine langfristige Vereinbarung treffen kann.

    Wer hilft mir, einen solchen legalen Kredithai zu finden? Kredithaie werden ja wahrscheinlich nicht unter dem Begriff im Telefonbuch stehen.

    Und woran erkenne ich, ob der Kredithai legal oder illegal ist? Am Ende suche ich nur Geld und nicht noch mehr Ärger. Denn davon habe ich schon mehr als genug.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X