unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL Bank Erfahrungen bei Online Kredit

Einklappen
X
Einklappen

DSL Bank Erfahrungen bei Online Kredit

Wenn ich das richtig gelesen habe, nimmt man bei der DSL Bank den Kredit immer online auf. Da ich mich für dieses Bankhaus und das Angebot interessiere, interessiere ich mich auch entsprechend für einen Online Kredit.

DSL Bank Erfahrungen für den Online Kredit sind mir trotzdem wichtig. Ich möchte nicht einfach nur meiner eigenen Intuition folgen, sondern von Kunden der DSL Bank hören und lesen, welche Erfahrungen sie gemacht haben.

Mich interessieren also keine umfangreichen Tests, die eventuell gekauft sind, sondern die Meinung der Verbraucher. Denn ich denke, dass diese Meinung deutlich zutreffender ist als irgendwelche Tests, die alles mögliche beschreiben aber nicht das, was mich wirklich interessiert.

DSL Bank Erfahrungen sind mir vor allen Dingen im Bereich des Kundenservice und der Rückzahlung des Kredites wichtig. Gibt es ausführlich Erfahrungen hier im Forum?

Oder wo kann ich mich hinwenden, um diese gewünschten Erfahrungen zu finden? Bitte kein hochtrabendes Banken-Deutsch, sondern verständliche Worte, die auch einem Laien ein Begriff sind.

Ich bin nur Kassiererin im Supermarkt und kenne mich mit Finanzierungen und den damit einhergehenden Begriffen daher nicht aus. Trotzdem freue ich mich auf reichlich Hilfe und Meinungen hier aus dem Forum.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der DSL Bank bezüglich eines online Kredites gemacht. Bank hat schnell und sauber gearbeitet und ich hatte mein Geld nach zwei Tagen auf dem Konto .

Du musst aber berücksichtigen, dass du dort nur einen Kredit bei einer guten Kreditwürdigkeit erhältst. Eine schlechte Schufa oder Probleme mit dem Einkommen sorgen dafür, dass du den Kredit nur mit einem Bürgen bekommst. Alleine geht dann nichts.

Bei der Rückzahlung konnte ich variieren. Ich konnte sogar Ratenpausen vereinbaren, die ich auch genutzt habe. Da musst du aber genau schauen, dass das im Vertrag festgehalten wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
      Sigma Kreditbank
      1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
      Kredit-Berater.info
      662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
      Auxmoney
      642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten