unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofort Kredit für schnelle Rechnungsbegleichung

Einklappen
X
Einklappen

Sofort Kredit für schnelle Rechnungsbegleichung

Im ganzen Alltagstrubel habe ich eine wichtige Rechnung vergessen, die liegen geblieben ist. Auch die Mahnung ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Aber ich habe auch wirklich viel zu tun mit meinem neuen Geschäft, dass ich vor 3 Monaten aufgemacht habe.

Überall ergeben sich neue Dinge, die berücksichtigt werden müssen und die unbedingt erledigt werden müssen. Irgendwie bin ich noch gar nicht richtig dazugekommen, all das aufzuarbeiten, was innerhalb der letzten 3 Monate passiert ist.

Mit einem Sofort Kredit wäre mir sehr geholfen. Denn eine Rechnung von 3500 Euro ist noch offen, die schnell beglichen werden muss. Ich möchte nicht, dass schon nach ein paar Monaten der Gerichtsvollzieher bei mir im Geschäft steht und der Meinung ist, er müsste etwas pfänden. Das ist sicherlich kein guter Start in die Selbständigkeit.

Ich betreibe einen kleinen Computerladen, der nicht nur verkauft, sondern auch Reparaturen und Service anbietet. Das Geschäft läuft gut, aber die Umsätze sind natürlich noch nicht so hoch, dass ich viel Geld zur Seite gelegt habe.

Daher wäre der Sofort Kredit sehr wichtig, um eine schnelle Rechnungsbegleichung vornehmen zu können. Vielleicht ja noch heute oder spätestens morgen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Als Selbständiger einen privaten Kredit von einer Bank zu bekommen ist oft sehr schwierig. Denn Banken setzen bei der Kreditvergabe auf ein regelmäßiges Einkommen, dass ein Selbständiger meistens nicht nachweisen kann.

Wenn Sie einen Kredit für Ihr Geschäft benötigen, sollten Sie sich an die KfW Bank wenden. Die Bank weiß um die Problematik der Kreditvergabe bei Selbständigen und kann Ihnen da weiterhelfen.

Die KfW unterstützt nicht nur Existenzgründer, sondern auch in viele Projekte die mit der Selbständigkeit zusammenhängen. Da die KfW Bank keine eigene Geschäftsstelle hat, müssen Sie entsprechende Anträge über Ihre Hausbank stellen.

Handelt es sich aber um einen privaten Kredit. so können Sie sich bei den beiden Kreditportalen Auxmoney und Smava umsehen. Dort gibt es die sogenannten P2P Kredite, die nicht von Banken, sondern von privaten Anlegern kommen.

Gerade bei Smava wird ein Kredit für Selbständige und Freiberufler beworben.

Einen Kredit können Sie auch erhalten, wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen präsentieren können. Das kann jemand aus der Familie oder aus dem Freundeskreis sein.

Die Person muss eine sehr gute Bonität haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
      Sigma Kreditbank
      1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
      Kredit-Berater.info
      662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
      Auxmoney
      642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      5,00 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      2 Bewertungen für Sofort Kredit für schnelle Rechnungsbegleichung abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X