unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredithai Sofortauszahlung - meine einzige Lösung?

Einklappen
X
Einklappen

Kredithai Sofortauszahlung - meine einzige Lösung?

Ich habe schon etliche Banken gefragt, ob sie mir einen Kredit geben. Inzwischen ist so viel Zeit verstrichen, dass ich den Kredit sehr dringend benötige und immer noch nicht vorwärts gekommen bin.

In einer Zeitung habe ich gelesen, dass es einen Kredit auch bei Arbeitslosigkeit, Insolvenz und vielen verschiedenen anderen schlimmen Dingen gibt. Und zwar direkt und sofort auf die Hand. Eigentlich suche ich genau das.

Ich denke aber, dass ein Kredithai dahinter steckt und dass ein Kredithai mit Sofortauszahlung beim Kredit wirbt. Denn seriöse Banken würden doch solche Annoncen nicht schalten.

Doch wenn ich mich für meine 3000 Euro Kredit an einen Kredithai wende, muss ich sicherlich hohe Zinsen bezahlen, oder? Und wie sieht es dann aus, wenn ich Probleme bei der Rückzahlung bekomme?

Schickt man mir dann den Schlägertrupp ins Haus? Kein wirklich angenehmer Gedanke, wenn man immer wieder liest und hört, dass es so etwas wahrscheinlich wirklich gibt.

Ich will nichts falsch machen und weiß daher nicht, ob das wirklich der richtige Weg ist. Kennt sich jemand mit solchen Angeboten aus und kann mir helfen?

Vielleicht kennt ja auch jemand ein anderes Angebot, dass wirklich seriös ist. Den Kredithai würde ich nur als letzte Lösung nutzen wollen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Leider schreiben Sie recht wenig zu Ihrer finanziellen Situation. Es wäre gut zu wissen, ob Sie eine eingeschränkte Bonität oder eine negative Schufa haben.

Vielleicht haben Sie aber auch beides. Von einem Kredit aus einer Zeitungsannonce würde ich an Ihrer Stelle auf jeden Fall die Finger weglassen.

Bei diesen Kreditvermittlern müssen Sie oftmals in Vorleistung gehen. Dies bedeutet, dass Vorkosten fällig werden oder Nachnahmegebühren für den Kreditantrag anfallen.

Eine Auszahlung des Kredits findet dann weder bar noch auf Ihr Girokonto statt. Die entstandenen Kosten werden Ihnen aber auch nicht zurückerstattet.

Eine Bekannte von mir hat sogar noch zusätzlich einen Bausparvertrag abgeschlossen. Die Kreditvermittlung meinte, dass der Vertrag die Sicherheiten erhöhen würde.

Wenn man sich das genau überlegt, merkt man, dass es ein absoluter Blödsinn ist. Ich kann Ihnen zu einem Kredit ohne Schufa von der Kreditvermittlung Maxda raten.

Bei dieser Kreditvermittlung habe ich eine Kreditsumme von 3500 Euro erhalten. Es handelt sich bei diesem Kredit um einen Kredit ohne Schufa.

Die Schufa wurde nicht überprüft und mein Einkommen von 1300 Euro war ausreichend. Es reicht übrigens aus, wenn Sie mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online auf der Webseite stellen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
      Sigma Kreditbank
      1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
      Kredit-Berater.info
      662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
      Auxmoney
      642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,25 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      4 Bewertungen für Kredithai Sofortauszahlung - meine einzige Lösung? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X