Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredithai Sofortauszahlung - meine einzige Lösung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredithai Sofortauszahlung - meine einzige Lösung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe schon etliche Banken gefragt, ob sie mir einen Kredit geben. Inzwischen ist so viel Zeit verstrichen, dass ich den Kredit sehr dringend benötige und immer noch nicht vorwärts gekommen bin.

    In einer Zeitung habe ich gelesen, dass es einen Kredit auch bei Arbeitslosigkeit, Insolvenz und vielen verschiedenen anderen schlimmen Dingen gibt. Und zwar direkt und sofort auf die Hand. Eigentlich suche ich genau das.

    Ich denke aber, dass ein Kredithai dahinter steckt und dass ein Kredithai mit Sofortauszahlung beim Kredit wirbt. Denn seriöse Banken würden doch solche Annoncen nicht schalten.

    Doch wenn ich mich für meine 3000 Euro Kredit an einen Kredithai wende, muss ich sicherlich hohe Zinsen bezahlen, oder? Und wie sieht es dann aus, wenn ich Probleme bei der Rückzahlung bekomme?

    Schickt man mir dann den Schlägertrupp ins Haus? Kein wirklich angenehmer Gedanke, wenn man immer wieder liest und hört, dass es so etwas wahrscheinlich wirklich gibt.

    Ich will nichts falsch machen und weiß daher nicht, ob das wirklich der richtige Weg ist. Kennt sich jemand mit solchen Angeboten aus und kann mir helfen?

    Vielleicht kennt ja auch jemand ein anderes Angebot, dass wirklich seriös ist. Den Kredithai würde ich nur als letzte Lösung nutzen wollen.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X