unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditprivat Erfahrungen für Single gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Kreditprivat Erfahrungen für Single gesucht

Kreditprivat Erfahrungen interessieren mich, weil ich als Single einen Kredit aufnehmen möchte. Es sollen 7000 EUR sein, die ich in einen Urlaub investieren will.

Die Reise soll mich nach Neuseeland führen. Weit weg und daher auch etwas länger, aber nicht anders regelbar. Denn schon alleine die Anreise wird etwa 36 Stunden dauern.

Ich möchte mir Neuseeland mit Hilfe von einem Wohnmobil anschauen. Das kann ich dort vor Ort mieten und dann über die Inseln reisen.

Einen Teil der Kosten habe ich angespart. In die Reise kostet insgesamt 12000 EUR. Den Rest möchte ich mit Hilfe von einem 7000 EUR Kredit finanzieren.

Wenn ich jetzt noch weiter sparen würde, würde ich zwar den Kredit umgehen, würde aber wahrscheinlich nie nach Neuseeland kommen, da sich meine Lebenssituation dann vielleicht wieder verändert hat und andere Dinge im Vordergrund stehen.

Gibt es Privatkredit Erfahrungen, die positiv für einen solchen Kredit sind? Wie sieht es mit solchen Krediten aus? Sind die für jedermann? Oder muss ich besondere Eigenschaften mitbringen?

Und wo beantrage ich ihn? Eventuell über ein Reisebüro?

Obwohl ich Teile der Reise selbst organisiere und daher nicht alles direkt über ein Reisebüro buche. Ist das ein Problem?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Da haben Sie sich ja etwas ganz Tolles vorgenommen. Ich selbst bin ein Fan von Südost-Asien und weiß daher wie schön es ist, fremde Länder zu erkunden.

Eine meiner letzten Reisen habe ich auch teilweise mit einem Kredit finanziert. Falls Sie wie ich gute Kreditvoraussetzungen haben, sollte ein Kredit kein Problem darstellen.

Ich bin zum Vergleichen der Kredite einfach auf das Portal von Check24. Das deutschlandweit bekannte Vergleichsportal kooperiert auch mit zahlreichen Online- und Direktbanken.

Sie können auf Check24 explizit nach Banken suchen, die Reisen finanzieren. Im Verwendungszweck ist dazu extra ein Unterpunkt angelegt.

Wenn Sie die Einstellungen im Kreditrechner vorgenommen haben, können Sie sofort die angezeigten Kreditangebote miteinander vergleichen.

Achten Sie immer auf einen niedrigen effektiven Jahreszins. Viel Spaß.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
      Sigma Kreditbank
      1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
      Kredit-Berater.info
      662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
      Auxmoney
      642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten