Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfando Erfahrungen - wer kennt den Anbieter?

Einklappen
X
Einklappen

  • Pfando Erfahrungen - wer kennt den Anbieter?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mir steht das Wasser aktuell bis zum Hals. Nein eigentlich steht es viel höher. Ich kriege kaum noch Luft.

    Ich habe Schulden ohne Ende und kann selbst einfache Rechnungen nicht bezahlen. Daher habe ich überlegt, ob ich mein Auto zu einem Pfandleiher gehe, um wieder ein bisschen mehr Geld zu haben und um wichtige Sachen bezahlen zu können.

    Im Internet habe ich den Anbieter Pfando gefunden. Ich kannte ihn vorher überhaupt nicht und kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das alles funktionieren soll.

    Hier im Forum suche ich danach Pfando Erfahrungen. Kennt jemand diesen Anbieter? Wie funktioniert dieses KFZ-Pfandleihhaus. Der Anbieter bezeichnet sich immerhin als Marktführer in Deutschland.

    Außerdem habe ich gelesen, dass man das Auto dort nicht abgeben muss, sondern einfach weiterfahren kann. Eine Tatsache, die ich gar nicht so richtig verstehe. Vielleicht kann mir hier jemand das Ganze erklären?

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X