Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Qlick Kredit Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat Qlick Kredit Erfahrung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mir hat ein junger Kollege in der Mittagspause etwas von "QLICK" erzählt. Natürlich habe ich so getan, als wüsste ich genau, worum es geht.

    Tatsächlich verstanden habe ich - Bahnhof. Irgendwie geht es um Kredite per Smartphone.

    Schnell Kredit mit ein paar "Klicks" aufnehmen. Da ich selbst gerade über einen Ratenkredit nachdenke, bin ich interessiert.

    Allerdings gehöre ich noch zu der Generation, die nicht blind vertraut. Darum frage ich Sie, wer hat Qlick Kredit Erfahrung?

    Was ist das überhaupt für eine Bank? Qlick klingt für mich nicht nach einem seriösen Bankkredit.

    Einen Reim kann ich mir aus dem Namen nicht machen. Q steht im Englischen oft für "quick", also "schnell". "Lick" heißt lecken.

    Zusammengesetzt wäre das "schnell lecken", klingt nach einem Eis?!? Sie sehen, meine "Versuche" der Bank auf die Spur zu kommen, taugen nichts.

    Darum frage ich mal andersherum. Dazu beschreibe ich meinen Bedarf und Sie verraten mir, ob das zu Qlick passt.

    Was ich benötige, ist 8000 Euro Kredit. Wie es der Kollege beschrieben hat, stelle ich mir das Antragsverfahren vor.

    Einfach ein Onlineformular ausfüllen und elektronisch unterschreiben. Der Rest geht dann automatisch.

    Zurückzahlen möchte ich in kleinen, frei wählbaren Raten. Zinsgünstig soll mein Kredit sein und 100% kostenlose Sondertilgung erlauben.

    Bin ich bei Qlick richtig?

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X