Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDS Bank Kredit Erfahrungen für Prozesskosten

Einklappen
X
Einklappen

  • PDS Bank Kredit Erfahrungen für Prozesskosten

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Vor einem Dreivierteljahr hatten wir einen schweren Autounfall. Schuld daran waren nicht wir, sondern unsere Unfallgegner.

    Der weigert sich aber hartnäckig, seine Schuld einzugestehen und entsprechende Zahlungen zu leisten. Darum sehen wir uns gezwungen, unser Recht vor Gericht durchzusetzen.

    Problematisch ist in diesem Zusammenhang, dass diese Rechtsprechung etwas langwierig werden wird und obendrein Geld kostet. Und zwar richtig viel Geld.

    Auch wenn wir am Ende den Prozess auf jeden Fall gewinnen werden, müssen wir für viele Leistung erstmal in Vorkasse gehen. Beispielsweise für Gutachten und natürlich auch für unseren Anwalt.

    Wir möchten das ganze aber nicht auf uns beruhen lassen und diesen Prozess unbedingt führen. Denn es geht um viel Geld. Vor allen Dingen für meinen Mann.

    Er ist durch den Unfall berufsunfähig. Und hier gilt es, entsprechende Zahlungen vom Unfallgegner bzw von dessen Versicherung einzufordern.

    Wenn wir einen Kredit in Höhe von 10000 EUR erhalten könnten, wären wir schon gut bedient. Und diesem Zusammenhang suchen wir PDS Bank Kredit Erfahrungen. Wir haben gelesen, dass dieser Anbieter Kredite in entsprechender Höhe bereitstellt und das auch ohne Verwendungszweck machen würde.

    Die Frage ist, ob wir über die PDS Bank wirklich den Kredit erhalten und wie wir ihn absichern können. Mein Mann geht nicht arbeiten und ich gehe nur halbtags arbeiten. Das Geld ist also wirklich im Moment recht knapp bei uns.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X