Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Degussa Bank Kredit Erfahrungen mit Ratenkredit für Selbständigkeit

Einklappen
X
Einklappen

  • Degussa Bank Kredit Erfahrungen mit Ratenkredit für Selbständigkeit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich plane, mich im Winter selbständig zu machen. Das Konzept steht - die Finanzierung fehlt noch.

    Die IHK hat meine Geschäftsidee schon abgesegnet und hat sich zuversichtlich gezeigt, dass das was wird. Meine Hausbank will aber trotzdem keinen Kredit vergeben.

    Ein Existenzgründerkredit wäre möglich, aber nicht in voller Höhe. Auch das habe ich schon geklärt.

    Insgesamt werden 120000 Euro gesucht. Viel Geld, von dem ich die Hälfte über den Existenzgründerkredit tilgen kann. 60000 Euro wären dann noch offen.

    Ich suchen Degussa Bank Kredit Erfahrungen mit einem Ratenkredit für Selbständige in Höhe von 60000 Euro. Bei vielen anderen Banken habe ich dazu schon Angaben gefunden, bei der Degussa Bank nicht.

    Kann ich dort nach einem Kredit fragen? Oder steht man Existenzgründern bei diesem Bankhaus eher kritisch gegenüber?

    Absicherungen habe ich in dem Sinne nicht. Nur die positive Einschätzung der IHK und die Aussicht auf einen Existenzgründerkredit. Ich denke, dass ich diese positiven Stimmen nicht hätte, wenn meine Selbständigkeit von vorne herein zum Scheitern verurteilt wäre.

    Bis zum Winter will ich noch an einigen Seminaren bei der IHK teilnehmen, um mich richtig vorzubereiten. Und bis dahin arbeite ich auch noch bei meinem Chef und verdiene mein Geld. 1950 Euro Netto im Monat.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X