Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12000 Euro Kredit - Vermittler oder von der Bank?

Einklappen
X
Einklappen

• 12000 Euro Kredit - Vermittler oder von der Bank?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir stehen insgesamt nicht unbedingt schlecht da. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, welche Bank mir das beste Angebot macht.

Einfach durchprobieren ist mir ehrlich gesagt zu zeitaufwendig. Verglichen habe ich selbstverständlich online.

Die gängigen Kreditvergleiche bin ich alle durch. Leider zeigen mir die Kreditrechner nicht, zu welchen garantierten Konditionen ich persönlich Kredit erhalte.

Damit bin ich bei meiner Kreditsuche leider keinen Schritt weiter. Es geht bei mir um die Summe von 12000 Euro.

Das mag für viele Bürger keine große Tat sein, für mich im Prinzip auch nicht. Aber, Geld verschwenden, unangemessen erhöhte Zinsen zahlen, will ich nicht.

Bei meiner bisherigen Suche bin ich natürlich auch immer wieder auf die Seiten von Kreditvermittlern gekommen. Bei denen sieht die Kreditwelt sehr rosig aus.

Kredit fällt augenscheinlich aus den Wolken. Der ist dann unglaublich günstig, manche Kredite sind sogar zinslos.

In der Theorie ist das ja alles ganz toll, aber wer bezahlt die Musik? Vom zinslosen Kredit, da kann keine Bank und kein Vermittler leben.

Also muss irgendwie Geld fließen und ich befürchte, zu meinen Lasten. Bei diesen Gedanken verfliegt die Euphorie wieder ganz schnell.

Wie mache ich es denn nun ökonomisch richtig? Benötigt werden 12000 Euro Kredit, Vermittler oder von der Bank ist die Frage?

Wenn Sie die individuellen Kreditkosten wissen möchten, reicht ein Kreditvergleich nicht aus. Dies erfahren Sie erst bei einer Kreditanfrage.

Bei einem Kreditvergleich machen Sie eine Konditionenanfrage. Der Vergleichsrechner zeigt Ihnen die günstigsten Kreditangebote.

Ob Sie persönlich dann einen dort angezeigten Kredit zu den genannten Konditionen erhalten, ist nicht gewiss. Bei einer Kreditanfrage müssen Sie Unterlagen einreichen.

Damit prüft die Bank zu welchen Konditionen Sie den Kredit erhalten könnten. Eine Kreditanfrage wird immer in der Schufa vermerkt. Sie sollten daher erst eine Kreditanfrage machen, wenn die Konditionenanfrage für Sie interessant ist.

Kreditvergleich und Kreditanfrage können Sie bedenkenlos über Vermittlungsportale wie Smava machen, denn sie sind kostenlos. Auch wenn Sie anschließend einen Kredit abschließen, zahlen Sie dafür nichts an die Portale.

Nur beim Abschluss von Kreditverträgen trotz negativer Schufa fallen Provisionskosten an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019
      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Bank
        Unsere Leser wählten wie folgt:
        22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
        Kredit-Berater.info
        (zu www.kredit-berater.info )
        1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
        2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
        Sigma Kreditbank
        (zum Sigma Angebot )
        3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
        1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
        1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
        Stand: 16.06.2019
        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          Bewertungen für 12000 Euro Kredit - Vermittler oder von der Bank? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X