unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hypovereinsbank Kredit Erfahrung mit klassischem Ratenkredit

Einklappen
X
Einklappen

Hypovereinsbank Kredit Erfahrung mit klassischem Ratenkredit

Die Hypovereinsbank war bei uns im Ort mal eine große Nummer. Die Leute waren dort gerne Kunden und haben sich gut betreut gefühlt. Ich glaube aber, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat.

Schuld daran ist nicht die Filiale bei uns im Ort, die irgendwann schließen musste oder einfach geschlossen wurde. Das weiß man nie so genau.

Es ist einfach der Tatsache geschuldet, dass alles nur noch online möglich ist und der Kontakt zum Kunden fehlt. Vor allen Dingen ältere Menschen vermissen das sehr und wünschen sich nichts sehnlicher, als eine persönliche Beratung. Für sind ist der Gang zur Bank nämlich immer noch was wichtiges und besonderes.

Ich mochte die Hypovereinsbank auch immer sehr und habe mich dort wohl gefühlt. Nun, wo ich einen Kredit suche, frage ich mich, wie die Hypovereinsbank Kredit Erfahrung wohl heute aussieht. Ist das Bankhaus immer noch eine Institution, die man nutzen kann?

Mein Kredit soll ein Volumen von 3000 Euro haben. Nichts großes und es soll auch nur ein einfacher Ratenkredit sein.

Funktioniert die Hypo auch online gut? Oder sollte ich diese Bank bei meiner Kreditsuche eher ignorieren?

Die Zeiten sind sehr schnelllebig geworden und man weiß gar nicht mehr, wem man vertrauen kann und wem nicht.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei der HypoVereinsbank handelt es sich um die fünftgrößte Bank die es in Deutschland gibt. Die Popularität der Bank hat sich durch den klassischen Ratenkredit gesteigert.

Als Kreditsumme erhalten Sie ab 2500 Euro bis 50000 Euro. Die Laufzeit ist mit 12 bis 84 Monaten festgelegt.

Besonders hervorzuheben ist ein kostenloses Sondertilgungsrecht bis 80 % des Saldos. Je nachdem wie Ihre Bonität eingestuft wird, bezahlen Sie einen Zinssatz von 1,99 % bis 6,49 % effektiv pro Jahr.

Erfahrungsgemäß erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,19 %. Nur wenn Sie eine sehr gute Bonität haben erhalten Sie auch den guten Zinssatz von 1,99 %.

Sie können den Ratenkredit in einer Filiale aber auch online beantragen. Als Kreditsicherheit werden verschiedene Pakete angeboten.

Den Kredit erhalten Sie aber nur wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können. Mit einer schlechten Schufa gibt es keinen Kredit.

Bevor Sie den Kreditantrag stellen, sollten Sie zuvor mit dem Ratenkredit-Vergleich ausrechnen wie hoch die fällige Rate bei einer bestimmten Laufzeit ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
      Sigma Kreditbank
      1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
      Kredit-Berater.info
      662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
      Auxmoney
      642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten