Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hypovereinsbank Kredit Erfahrung mit klassischem Ratenkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Hypovereinsbank Kredit Erfahrung mit klassischem Ratenkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die Hypovereinsbank war bei uns im Ort mal eine große Nummer. Die Leute waren dort gerne Kunden und haben sich gut betreut gefühlt. Ich glaube aber, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat.

    Schuld daran ist nicht die Filiale bei uns im Ort, die irgendwann schließen musste oder einfach geschlossen wurde. Das weiß man nie so genau.

    Es ist einfach der Tatsache geschuldet, dass alles nur noch online möglich ist und der Kontakt zum Kunden fehlt. Vor allen Dingen ältere Menschen vermissen das sehr und wünschen sich nichts sehnlicher, als eine persönliche Beratung. Für sind ist der Gang zur Bank nämlich immer noch was wichtiges und besonderes.

    Ich mochte die Hypovereinsbank auch immer sehr und habe mich dort wohl gefühlt. Nun, wo ich einen Kredit suche, frage ich mich, wie die Hypovereinsbank Kredit Erfahrung wohl heute aussieht. Ist das Bankhaus immer noch eine Institution, die man nutzen kann?

    Mein Kredit soll ein Volumen von 3000 Euro haben. Nichts großes und es soll auch nur ein einfacher Ratenkredit sein.

    Funktioniert die Hypo auch online gut? Oder sollte ich diese Bank bei meiner Kreditsuche eher ignorieren?

    Die Zeiten sind sehr schnelllebig geworden und man weiß gar nicht mehr, wem man vertrauen kann und wem nicht.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X