unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.974 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Comdirect Kredit Erfahrungen mit 5000 EUR Kredit für Haushaltsgroßgeräte [gelöst]

von nammaus am 30.05.2019
bereits eine Antwort

Mein Kühlschrank und mein Gefrierschrank sind kaputt. Und auch der Herd in meiner Küche macht nicht mehr das, was er soll. Es wird also Zeit, neue Küchengeräte zu kaufen. Meine Möbel in der Küche sind noch in Ordnung, daher würde ich die Küchengeräte einzeln kaufen wollen und keine komplett neue Küche. Das wird mir alles zu teuer. Dafür möchte ich mir aber einen großen amerikani [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comdirect Kredit Erfahrungen mit 5000 EUR Kredit für Haushaltsgroßgeräte

Einklappen
X
Einklappen

Comdirect Kredit Erfahrungen mit 5000 EUR Kredit für Haushaltsgroßgeräte

Mein Kühlschrank und mein Gefrierschrank sind kaputt. Und auch der Herd in meiner Küche macht nicht mehr das, was er soll. Es wird also Zeit, neue Küchengeräte zu kaufen.

Meine Möbel in der Küche sind noch in Ordnung, daher würde ich die Küchengeräte einzeln kaufen wollen und keine komplett neue Küche. Das wird mir alles zu teuer.

Dafür möchte ich mir aber einen großen amerikanischen Kühlschrank aussuchen, eine große Gefriertruhe und einen Herd, der ein paar Besonderheiten mit sich bringen. Rund 5000 EUR werden dafür gesucht.

Ich habe von Freunden gehört, dass sie ihren Kredit über comdirect aufgenommen haben. Sie haben damals auch in ihrer Wohnung investiert und waren sehr zufrieden mit dem Angebot.

Comdirect Kredit Erfahrungen habe ich aber selbst noch nicht. Ich wollte mich daher hier im Forum erkundigen, ob es noch andere Meinungen zu diesem Anbieter gibt und ob man ihm ja wirklich empfehlen kann. Nur die Meinung von meinem Freundin reicht mir nicht aus, da sie ja nur von ihren eigenen Erlebnissen erzählen und keine anderen Menschen kennen, die wird auch ein Kredit aufgenommen haben.

Ich habe ein regelmäßiges Einkommen und muss auch keine weiteren Kredite zurückzahlen. Mein Konto ist meistens ausgeglichen. Nur manchmal gebe ich etwas mehr Geld aus, als zur Verfügung stehen.

Meine Kreditwürdigkeit müsste daher relativ gut sein und ich würde den Kredit gerne in kleinen monatlichen Raten zurückzahlen. Maximal 200 EUR pro Monat sollten es sein.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich kann Ihnen vielleicht mit meinen Erfahrungen und dieser Bank ein wenig weiterhelfen. Vor etwa zwei Jahren war ich auf der Suche nach einem Ratenkredit.

Da mir viele Kreditangebote zu teuer waren, habe ich nach einer Direktbank gesucht. Die Comdirect Bank AG hatte damals ein sehr gutes Angebot mit sehr niedrigen Zinsen.

Wichtig sind für diesen Kredit sehr gute Kreditvoraussetzungen. Wie ich aber gelesen habe, können Sie diese Voraussetzungen ja sehr gut erfüllen.

Den Kreditantrag können Sie bei der Bank komplett online stellen und die Auszahlung erfolgt nach etwa drei Tagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.478 mal von Lesern ausgewählt (54,12 %)
      Targobank
      1.774 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
      Sigma Kreditbank
      1.692 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.043 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
      Kredit-Berater.info
      714 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
      Auxmoney
      658 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      5,00 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      2 Bewertungen für Comdirect Kredit Erfahrungen mit 5000 EUR Kredit für Haushaltsgroßgeräte abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X