Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13000 Euro Kredit für Schrebergarten - von wem?

Einklappen
X
Einklappen

  • 13000 Euro Kredit für Schrebergarten - von wem?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich habe ein dringendes Kreditproblem. Möglichst schnell benötige ich 13000 Euro Kredit für Schrebergarten.

    Von wem bekommt man so viel Geld unbürokratisch und möglichst zinsgünstig. Die Lage ist die, wir sind mit einem älteren Ehepaar gut befreundet.

    Das Pärchen ist, genau so wie wir, sehr naturverbunden. Sie bewirtschaften seit vielen Jahren eine kleine Parzelle in der lokalen Schrebergartenkolonie.

    Bei unseren Freunden waren wir schon öfter zum Grillen eingeladen. Im Frühjahr und Herbst helfen wir im Garten mit.

    Jetzt hat der Ehemann meiner Freundin einen Schlaganfall gehabt. Den Garten kann er voraussichtlich nicht mehr genießen.

    Darum kommt die Zelle jetzt schnellstmöglich unter den Hammer. Mit Häuschen und allem drum und dran, kostet uns der Schrebergartenplatz 15.000 Euro.

    Rund 2.000 Euro haben wir auf dem Sparbuch, den Rest müssten wir uns schnell leihen. Flott soll es gehen, da unsere Freunde schnell Geld benötigen.

    Sie müssen im eigenen Haus einiges umbauen lassen, damit die Wohnung seniorengerecht wird. Schulden kommen für die Maßnahme nicht infrage.

    Meine Freundin sagt zu recht, man hat gerade gesehen, wie schnell es zu Ende gehen kann. Mit der Witwenrente sind Schulden nicht zu tragen.

    Bitte unterstützen Sie uns, wir würden unglaublich gern zusagen. Die Summe ist ein echter Freundschaftspreis, reingesteckt haben die beiden deutlich mehr.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X