Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carcredit Erfahrungen für Ratenkredit in Höhe von 8000 EUR

Einklappen
X
Einklappen

  • Carcredit Erfahrungen für Ratenkredit in Höhe von 8000 EUR

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine erste Frage bezieht sich darauf, wie die carcredit Erfahrungen im Allgemeinen sind. Kann ich dort problemlos einen Kredit aufnehmen, oder prüft man sehr genau, wer hinter der Anfrage steht.

    Mir ist klar, dass meine wirtschaftlichen Verhältnisse geprüft werden, bevor man mir einen Kredit in Aussicht stellt. Doch wie gründlich wird geprüft? Reicht mein Einkommen in Höhe von 1600 EUR aus? Oder könnte es sein, dass man das Einkommen als zu gering einstuft?

    Meine zweite Frage bezieht sich darauf, ob es bei diesem Anbieter nur Kredite für ein Auto gibt, oder auch einen normalen Ratenkredit. Ich würde mich eher für einen Kredit ohne feste Verwendung interessieren, da ich verschiedene Sachen mit dem Geld zahlen möchte.

    Mir ist der Anbieter im Internet aufgefallen. Ich habe hier und da geschaut und mich informiert und dann kam auf einmal Carcredit. Was ich dort in der Werbung gelesen habe, klang erstmal ganz gut.

    Aber meine Fragen wurden dort nicht beantwortet. Und daher möchte ich sie gerne hier im Forum stellen. Ich hoffe, dass ich viele Antworten erhalte, die mir ein wenig Klarheit bringen. Vielen Dank schonmal dafür.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X