unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.974 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Carcredit Erfahrungen für Ratenkredit in Höhe von 8000 EUR [gelöst]

von fangzhefang am 29.05.2019
bereits eine Antwort

Meine erste Frage bezieht sich darauf, wie die carcredit Erfahrungen im Allgemeinen sind. Kann ich dort problemlos einen Kredit aufnehmen, oder prüft man sehr genau, wer hinter der Anfrage steht. Mir ist klar, dass meine wirtschaftlichen Verhältnisse geprüft werden, bevor man mir einen Kredit in Aussicht stellt. Doch wie gründlich wird geprüft? Reicht mein Einkommen in Höhe von 1600 EUR a [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carcredit Erfahrungen für Ratenkredit in Höhe von 8000 EUR

Einklappen
X
Einklappen

Carcredit Erfahrungen für Ratenkredit in Höhe von 8000 EUR

Meine erste Frage bezieht sich darauf, wie die carcredit Erfahrungen im Allgemeinen sind. Kann ich dort problemlos einen Kredit aufnehmen, oder prüft man sehr genau, wer hinter der Anfrage steht.

Mir ist klar, dass meine wirtschaftlichen Verhältnisse geprüft werden, bevor man mir einen Kredit in Aussicht stellt. Doch wie gründlich wird geprüft? Reicht mein Einkommen in Höhe von 1600 EUR aus? Oder könnte es sein, dass man das Einkommen als zu gering einstuft?

Meine zweite Frage bezieht sich darauf, ob es bei diesem Anbieter nur Kredite für ein Auto gibt, oder auch einen normalen Ratenkredit. Ich würde mich eher für einen Kredit ohne feste Verwendung interessieren, da ich verschiedene Sachen mit dem Geld zahlen möchte.

Mir ist der Anbieter im Internet aufgefallen. Ich habe hier und da geschaut und mich informiert und dann kam auf einmal Carcredit. Was ich dort in der Werbung gelesen habe, klang erstmal ganz gut.

Aber meine Fragen wurden dort nicht beantwortet. Und daher möchte ich sie gerne hier im Forum stellen. Ich hoffe, dass ich viele Antworten erhalte, die mir ein wenig Klarheit bringen. Vielen Dank schonmal dafür.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hinter carcredit steht die bekannte Santander Bank. Unter der Marke carcredit bietet die Bank verschiedene Finanzierungen für einen Autokauf an.

Gleich vorweg, der carcredit ist zweckgebunden. Sie können damit nur einen Wagen finanzieren. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Neuwagen oder ein Gebrauchtwagen ist.

Den Kredit erhalten neben Arbeitnehmer, Beamte und Rentner auch Selbständige und Freiberufler. Außerdem muss der Wagen den Sie damit finanzieren möchten hier in Deutschland zugelassen sein.

Sie müssen Ihre Bonität mit Einkommensnachweisen und Kontoauszügen nachweisen. Sie dürfen keine negativen Einträge in Ihrer Schufa haben, denn dann lehnt die Bank den Kredit ab.

Ob Ihr Einkommen von 8000 Euro ausreichend für die gewünschte Kreditsumme ist, können Sie anhand eines kleinen Haushaltsplanes selbst feststellen.

Addieren Sie Ihre Einnahmen und stellen die gegen Ihre Ausgaben. Bei dieser Berechnung sollte auf jeden Fall ein Restbetrag übrig bleiben, mit dem die monatliche Rate gesichert ist.

Wichtig bei einem Kredit sind aber auch kostenlose Sondertilgungen und Ratenpausen. Wenn Sie die wünschen müssen Sie extra in den Kreditvertrag aufgenommen werden.

Als Mindestkreditsumme gibt es ab 500 Euro bis 500000 Euro bereit. Bei carcredit werden Ihnen insgesamt drei Finanzierungsmöglichkeiten angeboten.

Der klassische Ratenkredit, ein Leasing und die Ballonfinanzierung. Das besondere an diesem Kredit ist auch, dass der Auszahlungstermin verschoben werden kann, ohne dass Bereitstellungszinsen anfallen.

Der Zinssatz orientiert sich an Ihrer Bonität. Sie sollten zuerst eine Kreditanfrage an den Anbieter richten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.581 mal von Lesern ausgewählt (54,17 %)
      Targobank
      1.800 mal von Lesern ausgewählt (9,21 %)
      Sigma Kreditbank
      1.697 mal von Lesern ausgewählt (8,69 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.049 mal von Lesern ausgewählt (5,37 %)
      Kredit-Berater.info
      716 mal von Lesern ausgewählt (3,67 %)
      Auxmoney
      657 mal von Lesern ausgewählt (3,36 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,00 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      1 Bewertungen für Carcredit Erfahrungen für Ratenkredit in Höhe von 8000 EUR abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X