Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell Kredit für spontane Anschaffung

Einklappen
X
Einklappen

• Schnell Kredit für spontane Anschaffung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei Ebay habe ich gerade ein absolutes Traumteil gesehen. Eine Box in limitierter Auflage von meiner Lieblingsband.

Solche Boxen gibt es wirklich nur sehr selten. Darin enthalten ist die CD, ein T-Shirt, Flyer und andere Promotion Artikel. Das gute Stück soll mit Sofortkaufpreis 480 EUR kosten.

Nun habe ich natürlich Angst, dass mir das jemand wegschnappt, wenn ich das Ding haben möchte und mir das Geld fehlt. Insgesamt fehlen mir 300 EUR, die ich irgendwie ganz schnell als Kredit aufnehmen möchte.

Die anderen 180 EUR könnte ich bereitstellen. Ein wenig Geld habe ich auf dem Konto.

Kann ich irgendwo ganz schnell einen Kredit aufnehmen, damit ich mir diese geile Box sichern kann? Ich muss erst bezahlen, bevor sie mir geschickt wird.

Und daher ist es wichtig, dass ich schnell das Geld habe, damit der Verkäufer nicht denkt, ich will die Box doch nicht haben und sie wieder einstellt.

Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit für mich, so wenig Geld aber in kürzester Zeit aufzunehmen? Ich könnte das Geld ja relativ schnell zurückzahlen. War es nicht viel ist, denke ich, dass das noch zwei oder drei Monaten erledigt wäre.

Entweder nutzen Sie den Dispo, sofern Sie einen haben, oder Sie wenden sich an einen der Minikredit-Anbieter.

Das sind Vexcash und Cashper. Bei Vexcash erhalten Sie das Geld sogar in einer Stunde. Sämtliche Sonderkonditionen kosten Gebühren.

Die Laufzeit geht über zwei Monate nicht hinaus. Das ist ebenfalls kostenpflichtig. Die Seiten erklären sich gut. Die Höchstsumme liegt bei 500 bis 600 Euro, je nach Anbieter.

Diesen Kredit nimmt man nicht zum Spaß auf und Sie sollten sich sicher sein, dass Sie diesen auch pünktlich tilgen können.

Ansonsten droht ein Mahnverfahren, wie das bei den Banken auch üblich ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019

Der Überbrückungskreditspezialist Cashper würde einen Kredit auch für die vergleichsweise kleine Summe von 300 Euro vergeben. Die Rückzahlung würde dann in einer oder zwei Monatsraten erfolgen können.

Auszahlungsdauer maximal 10 Tage. Die Sonderleistung "Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto" würde allerdings 69 Euro mehr kosten.

Eine andere Variante wäre, dass Du bei Deiner Bank nachfragst, ob sie denn Deinen Dispokredit um oder auf 300 Euro erhöhen könnte. Diese Kreditvariante wäre wahrscheinlich sogar etwas günstiger. Weil die Zinsen von meist über 10 % (pro Jahr) eben nur bis zur Rückzahlung gerechnet werden wäre der Dispo eine gute Variante.

Oder Du schreibst dem ebay-Händler einfach eine *freundliche* E-Mail und fragst, ob Du die Anzahlung jetzt leisten kannst und den Rest sobald Dein nächstes Gehalt eingehen wird.

Also ich würde es akzeptieren, da die Box ja in gute Hände eines Fans kommen wird.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
          2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
          1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
          Stand: 16.06.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            Bewertungen für Schnell Kredit für spontane Anschaffung abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X