unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Probezeit und unbefristeten Arbeitsverhältnis für Berufsanfänger

Einklappen
X
Einklappen

Kredit trotz Probezeit und unbefristeten Arbeitsverhältnis für Berufsanfänger

Nach meiner Lehre als Maler habe ich nicht gleich eine neue Stelle gefunden. Obwohl immer gesagt wird, dass in diesem Bereich viele freie Stellen sind. Naja, ich hatte halt kein Glück.

Nun habe ich endlich einen kleinen Malerbetrieb gefunden, der mich übernommen hat und der mir die Möglichkeit gibt mir, mich innerhalb der Probezeit zu beweisen.

Die Probezeit dauert noch etwa zwei Monate, dann wechsle ich in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Allerdings benötige ich dringend einen Kredit und kann so lange nicht warten. Ich suche also einen Kredit trotz Probezeit und unbefristeten Arbeitsverhältnis für einen Berufsanfänger in Höhe von 3000 EUR.

Eine wilde Kombination, ich weiß. Aber was soll ich machen. Im Leben kann man sich halt nicht immer alles aussuchen.

Meine Eltern würden zur Not die Bürgschaft für mich übernehmen. Aber wirklich nur im Notfall. Besser wäre es, wenn ich den Kredit alleine aufnehmen kann.

Ich bin inzwischen 23 Jahre alt und denke auch, dass ich für meine Finanzen alleine zuständig sein muss. Meine Frage ist daher, wer mir die Chance auf einen solchen Kredit gibt. Und was muss ich machen, damit die Kreditentscheidung positiv ausfällt?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Deine Kombination ist sehr schwierig und wird wahrscheinlich nicht unbedingt dafür sorgen, dass Du extrem viele Kreditangebote erhalten wirst. Aber es gibt durchaus auch für dich die Möglichkeit, einen Kredit aufzunehmen .

Du musst dir nur darüber im Klaren sein, dass du für deinen Kredit einen Bürgen benötigst. Du musst eine Absicherung haben, damit man dich bei einer Bank auch für eine Kreditvergabe berücksichtigt .

Eine Berufsanfänger bist, kannst du deine Eltern fragen, ob sie den Kredit mit Dir gemeinsam aufnehmen. Auch wenn das wahrscheinlich kein leichter Schritt ist. Aber auch deine Eltern haben früher Hilfe benötigt und konnten nicht gleich alles von alleine machen .

Beschränke Dich auf eine relativ überschaubare Kreditsumme und nimm den Kredit nur auf, wenn es wirklich notwendig ist Punkt und dann vergleichen vorher verschiedene Angebote, um wirklich was Passendes zu finden. CHECK24 bietet dafür einen hervorragenden Vergleichsrechner.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
      Sigma Kreditbank
      1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
      Kredit-Berater.info
      662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
      Auxmoney
      642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten