unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.338 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1424 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 14 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Sofortkredit ohne Hausbesuch

Einklappen
X
Einklappen

Schufafreier Sofortkredit ohne Hausbesuch

Langsam wird die Zeit bei mir wirklich knapp. Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem schufafreien Sofortkredit. Doch alles was ich bis jetzt angeboten bekommen habe, war nicht das Papier wert, auf dem es stand.

Es gab sogar einen Anbieter, ein deutsches Bankhaus, das einen Hausbesuch bei mir machen wollte. Das muss man sich mal vorstellen.

Ich habe gedacht, die wollen mich verarschen. Aber irgendwie gehört das wohl zu deren Konzept.

Aber ohne mich. Ich will keinen Hausbesuch, sondern es soll ein schufafreier Sofortkredit sein, der möglichst schnell bearbeitet wird und schnell ausgezahlt wird. Denn ich habe nur noch vier Tage Zeit, um meine Schulden zu begleichen.

Schön wäre es, wenn ich einen Kredit in Höhe von 3000 EUR erhalten würde. Ich gehe arbeiten, aber nur Teilzeit. 1000 EUR verdiene ich im Schnitt. Manchmal mehr, manchmal weniger, je nachdem, welche Schichten ich arbeite.

Das ist nicht viel, aber bis jetzt hat es immer relativ gut gereicht. Nur die letzten Wochen haben sich ein paar Rechnungen angesammelt, mit denen ich nicht gerechnet habe und die auch nicht vorhersehbar waren. Und daher der schufafreie Sofortkredit, der nun wirklich eilig ist und schnell bereitstehen muss.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Puh, ich weiß gar nicht was so recht sagen soll. Ich bin etwas erschlagen von deinem Post hier im Forum und geschockt bin ich auch auf jeden Fall. Ich muss mich in der Tat gerade erst einmal ein bisschen sammeln, denn du bist ja wirklich etwas ungehalten.

Also ich kann dir auf jeden Fall schon mal so viel sagen, dass das Thema Hausbesuch bestimmt nicht dein größtes Problem bei deiner Suche nach einem Kredit sein wird.

Ich würde zwar auch keinen Hausbesuch wollen, wenn ich vor hätte einen Kredit aufzunehmen und in der Regel machen dass die seriösen Banken auch gar nicht. Sicherlich gibt es Bankhäuser die so einen Service anbieten aber dann natürlich nur auf direkten Wunsch vom Kunden hin.

Aber du benötigst innerhalb von nur vier Tagen einen Kredit in Höhe von etwa 3.000 Euro, weil du nur noch vier Tage Zeit hast um deine Schulden zu bezahlen. Da sehe ich schon mal einen großen Fehler bei dir.

Nämlich warum kümmerst du dich erst jetzt um die Bezahlung deiner Rechnungen, Schulden, Verbindlichkeiten, etc? Du weißt doch nicht erst seit gestern, dass du dringend ein paar Dinge bezahlen musst.

Ich denke mal das ist ein wenig Schluderei von dir gewesen und jetzt möchtest du, dass das der Kreditgeber so schnell wie möglich mit ausbadet, indem er dir unmittelbar einen Kredit bewilligt und auch direkt auszahlt.

So wird das aber in keinem Fall laufen und dann hast du noch ein zweites großes Problem und das ist die Tatsache, dass du nur einen Teilzeitjob ausübst. Damit wirst du bei der Suche nach einem Kredit keinen Erfolg haben.

Das Geld was du jeden Monat netto mit diesem Teilzeitjob verdienst, reicht auf keinen Fall aus, um über die Pfändungsfreigrenze zu kommen. Diese muss aber überschritten werden, damit auch einen Kredit bekommen kann.

Wie du siehst, hast du weitaus größere Probleme als nur die lästige Vorstellung von einem Hausbesuch. Ich könnte mir jetzt gar nicht vorstellen, von wem du eigentlich wirklich einen Kredit bekommen könntest.

Ich habe zwar von Auxmoney schon einiges gehört und auch, dass die dort nicht die Überschreitung der Pfändungsfreigrenze verlangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Leider müssen Sie sich von der Vorstellung einen Sofortkredit ohne Schufa verabschieden. Zum ersten gibt es diesen Kredit zwar, aber er hat eine bestimmte Bearbeitungszeit.

Es sei denn, Sie benötigen nur bis 600 Euro. Das kann als Sofortkredit ausbezahlt werden, was aber kostenpflichtig ist.

Für den schufafreien Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank kommen Sie nicht in Frage, da Ihr Einkommen unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

Eigentlich sehe ich nur eine Möglichkeit um einen Kredit zu bekommen, wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen präsentieren können.

Da fällt mir noch spontan das Kreditportal Auxmoney ein. Dort werden private Anleger und Kreditsuchende zusammengebracht, wobei die Bedingungen nicht ganz so streng sind.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        20.501 mal von Lesern ausgewählt (58,29 %)
        Sigma Kreditbank
        3.646 mal von Lesern ausgewählt (10,37 %)
        Targobank
        2.122 mal von Lesern ausgewählt (6,03 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.991 mal von Lesern ausgewählt (5,66 %)
        Auxmoney
        1.316 mal von Lesern ausgewählt (3,74 %)

Das müssen schon einige Rechnungen sein, die sich da angesammelt haben, wenn du 3000 Euro benötigst. Und das auch noch als schufafreien Kredit.

Ganz so gut scheinst du mit deinem knappen Einkommen also nicht zurecht zu kommen, da deine aktuelle Situation sonst völlig anders aussehen würde. Aber mach dir nichts draus - die Meisten schätzen ihre eigene Lage völlig falsch ein. Du bist da also kein Einzelfall.

Du musst dich von einigen Wünschen schnell verabschieden. Denn es funktioniert nicht all das, was du dir wünschst.

Zum einen gibt es keinen Sofortkredit ohne Schufa. Nirgendwo.

Damit wird gerne Werbung gemacht. Aber wenn du der Werbung folgst, findest du nur unseriöse Angebote oder Angebote, bei denen du einen Bürgen benötigst.

Schufafreie Kredite in klassischer Form gibt es nur bei der Sigma Kreditbank. Und die ist weit weg von einem Sofortkredit. Dort musst du mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 1 Woche rechnen. Eher sogar 10 Tage.

Das liegt nicht daran, dass man dir keinen Kredit geben will oder das man es nicht eilig hat. Es liegt daran, dass die Sigma Kreditbank keinen reinen Online Kredit anbietet.

Es müssen einige Unterlagen auf dem Postweg ausgetauscht werden. Und das dauert nun einmal.

Ferner ist deine Kreditsumme von 3000 Euro dort nicht realisierbar. Die kleinste Kreditsumme liegt bei 3500 Euro. Etwas mehr, als du benötigst beziehungsweise suchst.

Zudem wird man dein Einkommen dort nicht als ausreichend einstufen. 1000 Euro, die noch nicht einmal fest sind, reichen für die Aufnahme nicht aus. Das ist viel zu wenig.

Was bleibt dir also übrig? Nur der Bürge, wenn ich ehrlich bin.

Du musst dich um eine Bürgschaft bemühen, damit ein Kredit auf den Weg gebracht werden kann. Dann auch abseits der Sigma Kreditbank und deutlich schneller als bei der Sigma Kreditbank.

Jedoch auch nicht als Sofortkredit. Das musst du auf jeden Fall vergessen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          20.501 mal von Lesern ausgewählt (58,29 %)
          Sigma Kreditbank
          3.646 mal von Lesern ausgewählt (10,37 %)
          Targobank
          2.122 mal von Lesern ausgewählt (6,03 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          1.991 mal von Lesern ausgewählt (5,66 %)
          Auxmoney
          1.316 mal von Lesern ausgewählt (3,74 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten
          Bitte bewerte uns!
          3,70 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          10 Bewertungen für Schufafreier Sofortkredit ohne Hausbesuch abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X