unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.339 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1427 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 17 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8000 Euro Kredit für Silberhochzeit - günstige Angebote

Einklappen
X
Einklappen

8000 Euro Kredit für Silberhochzeit - günstige Angebote

Meine Frau und ich sind übernächsten Monat seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Dieses Ereignis werden wir gebührend feiern, wir laden richtig groß ein.

Ganz anderes war es bei unserer grünen Hochzeit. Den Start damals bezeichne ich als etwas holprig.

Seiner Zeit befanden wir uns beide noch in der Ausbildung. Praktisch passend zur Prüfung wurde meine Verlobte schwanger.

Wir stammen aus einer sehr konservativen Gegend, darum war es uns wichtig schnell zu heiraten. Für uns war dieser Schritt sowieso klar.

Wir kennen uns, seit wir laufen lernten. Sie ist meine Sandkastenliebe, meine Schulkameradin und auch mein bester Freund.

Damals haben unsere Eltern die Hochzeit finanziert. Auf Pomp und eine große Hochzeitsreise haben wir aus Kostengründen verzichtet.

Richtig groß feiern, das werden wir jetzt bei der Silberhochzeit nachholen. Das Geld für die zu erwartenden Ausgaben liegt längst auf dem Sparbuch.

Noch nicht aus Rücklagen finanziert ist unsere verspätete Hochzeitsreise auf einem Kreuzfahrtschiff. Darum suche ich günstig 8000 Euro Kredit für Silberhochzeit.

Interessiert wäre ich an einer Kreditaufnahme im Internet. Unser Sohn ist der Meinung, da würde ich Zinsen sparen.

Außerdem bekommt so meine Frau nichts von der Planung mit. Sie kennt nur unser Budget für die Feierlichkeiten.

Darin ist kein Platz für die Kreuzfahrt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich möchte Ihnen ganz herzlich zu Ihrer Silberhochzeit gratulieren. In der heutigen Zeit ist so eine Beständigkeit wirklich nicht mehr selbstverständlich. Deshalb ziehe ich meinen Hut vor Ihnen.

Schön ist auch die Idee, Ihre Frau mit der Reise zu überraschen. Das wird mit Sicherheit eine ganz tolle Überraschung und eine unvergessliche Zeit für Sie beide. Jetzt muss halt nur noch die Finanzierung auf die Beine gestellt werden und dabei hoffe ich, helfen zu können.

Stellen Sie bei Smava Ihre erste Anfrage. Dieser Vermittler ist einer der größten seiner Art in Deutschland. Jeden Tag wird Smava von zahllosen Kunden in Anspruch genommen und kommen so am Ende an ihren gewünschten Kredit.

Die gewünschten 8.000 Euro müssen von Ihnen einfach als Kreditbetrag in den Rechner eingetragen werden. Je nachdem, ob Sie den Grund angeben wollen, können Sie als Verwendungszweck entweder Urlaub anklicken oder aber auch einfach zur freien Verfügung.

Im Anschluss geht es dann noch um die Einstellungen an der Laufzeit. Diese können variabel von Ihnen gewählt werden und sollten sich maßgeblich an der vorgestellten monatlichen Kreditrate richten.

Klar ist, umso länger Sie die Laufzeit auswählen, umso kleiner werden die monatlichen Raten für die Tilgung. Da müssen Sie dann für sich entscheiden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Glückwunsch zu Ihrer langen und offensichtlich glücklichen Ehe. Nicht alle Paare schaffen das.

Laut einer Studie von heute, gehen die meisten Ehen nach sechs Jahren in die Brüche. Bei Ihnen hat es aber gehalten, da können sich die "Jungen" eine Scheibe abschneiden.

Ich finde die Idee sehr schön Ihre Silberhochzeit so zu feiern. Das wird mit Sicherheit eine große Überraschung werden.

Aber bei allen guten Ideen sollten Sie stets daran denken, dass Sie den Kredit über lange Jahre bezahlen müssen, demnach für welche Laufzeit Sie sich entscheiden.

Deshalb sollten Sie auf jeden Fall, noch vor dem Kreditantrag, einmal Ihre Einnahmen gegen die Ausgaben rechnen. Nur wenn ein ansehnlicher Restbetrag übrig bleibt, sollte ein Kredit beantragt werden.

Sie sollten auch nicht den kompletten Restbetrag für eine Rate ansetzen, sondern nur ein Teil davon. Der andere Teil sollten Sie auf die Seite legen für unvorhergesehene Ausgaben.

Um einen Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen, dass auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegt. Sie müssen einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen.

Was die Schufa anbelangt, so darf die nicht belastet sein, ansonsten wird der Kredit abgelehnt. Mit einem Bürgen könnten Sie dann aber Ihre Kreditchancen steigern.

Was die Laufzeit Ihres Kredites betrifft, so können Sie davon ausgehen, wenn Sie eine lange Laufzeit wählen, wird die Kreditrate niedriger sein als bei einer kurzen Laufzeit.

Aber letztendlich entscheidet Ihr monatliches Budget über die Höhe der Kreditrate.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        20.499 mal von Lesern ausgewählt (58,29 %)
        Sigma Kreditbank
        3.648 mal von Lesern ausgewählt (10,37 %)
        Targobank
        2.120 mal von Lesern ausgewählt (6,03 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.991 mal von Lesern ausgewählt (5,66 %)
        Auxmoney
        1.314 mal von Lesern ausgewählt (3,74 %)

Da haben Sie sich für Ihre Silberhochzeit ja etwas ganz Tolles einfallen lassen. Ihre Frau wird sich bestimmt freuen, wenn sie auf diese Art und Weise überrascht wird.

Ihr Sohn hat mit seiner Aussage übrigens recht. Die günstigsten Kreditangebote werden im Internet von Online- und Direktbanken angeboten.

Damit Sie einen Kredit in dieser Höhe bei einer dieser Banken aufnehmen können, müssen Sie gute Kreditvoraussetzungen nachweisen können. Dies bedeutet, dass Sie eine gute Bonität und eine positive Schufa-Auskunft haben müssen.

Wenn Sie diese Voraussetzungen haben, können Sie sich auf dem Kreditportal von Check24 umsehen. Dieses Portal kooperiert mit vielen verschiedenen Banken.

Achten Sie auf einen niedrigen effektiven Jahreszins. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

Das ist selbstverständlich eine sehr schöne Überraschung zur Silberhochzeit. Einen Kredit für eine Kreuzfahrt finden Sie im Internet bei einem Kreditvergleich.

Sie müssen dazu nur eines der vielen bekannten Vergleichsportale aufsuchen. Ich habe vor wenigen Wochen erst einen tollen Kredit bei Check24 gefunden.

Der Kredit stammt von Kredite24 und wird komplett digital auf der Webseite des Kreditgebers beantragt. Da bekommt Ihre Frau dann mit Sicherheit nichts mit.

Die Auszahlung erfolgt dann schon nach 24 bis 48 Stunden. Sie müssen allerdings gute Kreditvoraussetzungen haben, damit Sie diesen Kredit erhalten. Viel Glück.

Kommentar

• Hallo silviascholz2006,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
            Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Smava
            20.499 mal von Lesern ausgewählt (58,29 %)
            Sigma Kreditbank
            3.648 mal von Lesern ausgewählt (10,37 %)
            Targobank
            2.120 mal von Lesern ausgewählt (6,03 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            1.991 mal von Lesern ausgewählt (5,66 %)
            Auxmoney
            1.314 mal von Lesern ausgewählt (3,74 %)

• Euro Testsieger
            Finanztip
            Tüv Saarland
            Ekomi

• 1
            Bewerten Sie hier
            die Qualität der
            Antworten
            Bitte bewerte uns!
            4,22 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            9 Bewertungen für 8000 Euro Kredit für Silberhochzeit - günstige Angebote abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X