unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 fix Erfahrung - wer kennt die Bank?

Einklappen
X
Einklappen

Kredite24 fix Erfahrung - wer kennt die Bank?

Nach meinem Autounfall bin ich nun auf der Suche nach Kredit zum Autokauf und zur Schuldentilgung. Der Fall ist so, dass ich den Unfall verschuldet habe.

Zum Glück ist keinem etwas passiert, aber mein Auto hat es erwischt. Totalschaden, Geld von einer Versicherung bekomme ich nicht.

Das Dumme ist nur, das Auto war noch finanziert. 2500 Euro Restschulden befinden sich auf dem Schrott.

Dieses Geld muss ich natürlich ausgleichen. Gleichzeitig benötige ich ein neues Fahrzeug, schon damit ich zur Arbeit komme.

Da bin ich ganz bescheiden, das kann gern ein älteres Schätzchen sein. Wichtig ist zwei Jahre TÜV und zuverlässig.

Kaufen werde ich das Ersatzfahrzeug auf jeden Fall von privat. Daher muss ich mich auch selbst um Kredit bemühen.

Im Lauf meiner Kreditsuche bin ich bei Check24 gelandet. Das ist ein großer Kreditvergleich für Onlinekredite.

Augenscheinlich extrem günstig finanziert die Bank Kredite24 in diesem Vergleich. Das Angebot habe ich auch bei keinem anderen Vergleich gesehen.

Kredite24 fix sagt mir mal gleich gar nichts. Neugierig frage ich Sie nach Kredite24 fix Erfahrung, wer kennt die Bank?

Welche Erfahrungen haben Sie in Fällen, wie meinem gemacht? Worauf achtet Kredite24 in so einem Fall.

Finanzieren muss ich mindestens 2500 Euro mehr als den Kaufpreis des Ersatzfahrzeugs. Meinen Sie, das klappt?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    zunächst erst einmal hoffe ich, dass Dir bei dem besagten Autounfall nichts schlimmeres passiert ist. Auch Dein Unfallgegner hat hoffentlich keine ernsthaften Schäden davon getragen.

Wie heisst es doch noch gleich: Blech lässt sich ersetzen, Mensch leider nicht. Dies soll jedoch in keinster Weise den finanziellen Schaden, den ein Mensch von einem Autounfall mitnehmen kann, mindern.

Ich hatte auch schon einmal einen Autounfall, an dem ich jedoch keine Schuld trug. Mein Pech damals war, dass ich noch eine sehr lange Laufzeit bei meiner Fahrzeugfinanzierung offen hatte und das Fahrzeug ein Vielfahrerauto war.

Dementsprechend habe ich von der gegnerischen Versicherung nur den tatsächlichen Wert erhalten, was jedoch nicht zur Abdeckung der noch offenen Forderung gegenüber meinem Finanzierungsgeber gereicht hat.

Das Ende vom Lied war, dass ich einen Kredit benötigte. Es war bei mir eine Umschuldung.

Auf Kredite24 fix bin ich seinerzeit auch gestossen, da bei mir die Zeit ein wenig drängte. Ich musste ja schnellstmöglich ein neues Fahrzeug erwerben und einen schönen Gebrauchten hatte ich auch schon im Auge, wo ich jedoch leider nicht der einzige Interessent war.

Dass Du den Weg über Check24 gegangen bist kann ich sehr gut verstehen, da ein ausgiebiger Kreditvergleich für mich seinerzeit auch enorm wichtig gewesen ist. Man will ja, wenn man schon einen derartigen Schaden hinzunehmen hat, nicht zu viel Geld für einen Kredit investieren.

Check24 ist zwar durchaus ein gutes Portal und Kredite24 fix ist auch kein schlechter Anbieter, jedoch stehen bei diesen Portalen die Bonität für mein Dafürhalten zu stark im Vordergrund. Die Bonität kann durch einen Autonfall jedoch ebenfalls Schaden nehmen, sodass Du Dir eine höchstmögliche Flexibilität im Hinblick auf die Kredite sichern solltest.

Hier kann ich letztlich nur andere Vergleichsportale wie Smava oder Auxmoney empfehlen, da es bei diesen Portalen zur ganz großen Not auch ohne die Schufa zu einer Finanzierung kommen kann.

Diese Kredite, die es bei Kredite24 fix nicht gibt, nennen sich Kredite von Privat und dabei kannst Du auch merklich Geld einsparen sowie erheblich bessere Kreditkonditionen erhalten. Diesen Weg würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Kredite24 fix ist ein Angebot der SWK Bank, dass Ihnen beim Kreditvergleichsportal Check24 angezeigt wird. Sie können den Kredit über Check24 beantragen.

Nehmen Sie einen Kreditvergleich bei Check24 vor, werden Sie zu dem Anbieter Kredite2 fix weitergeleitet. Sollte Ihnen das Angebot zusagen, werden Sie direkt bis zum Angebot weitergeleitet.

Sie können bei diesem Anbieter eine Kreditsumme von 5000 Euro bis 20000 Euro aufnehmen. Als Laufzeit werden ab 12 Monate bis 84 Monaten angeboten.

Der komplette Kredit kann digital beantragt werden. Das bedeutet für Sie, dass keine Unterlagen mehr eingeschickt werden.

Es wird mit einem Zinssatz von 2,75 % p.a. geworben. Aber nicht alle Kunden erhalten diesen Zinssatz, da der meistens bonitätsabhängig festgelegt wird.

Weitere Voraussetzungen für einen Kredit sind ein Wohnsitz und ein Konto in Deutschland. Sie müssen volljährig sein.

Um den Kredit zu erhalten brauchen Sie ein regelmäßiges Einkommen und vor allen Dingen eine saubere Schufa. Ein negativer Eintrag wird einen Kredit verhindern.

Es wird kein Mindesteinkommen verlangt, es muss aber zu der Höhe der Kreditsumme passen. Wenn Sie selbständig sind, ist dieser Kredit nichts für Sie.

Sie müssen dem Kreditgeber Einblick in Ihr Konto gewähren, damit wird Ihre Bonität berechnet. Dabei werden die einzelnen Posten von 90 Tagen geprüft.

Es wird eine sofortige Kreditentscheidung getroffen und somit eine sofortige Kreditauszahlung. Der Kredit könnte demnach schon am nächsten oder am gleichen Tag auf Ihrem Konto stehen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
        Targobank
        1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
        Sigma Kreditbank
        1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
        Auxmoney
        642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

Kredite24 fix ist nach meinen Informationen keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Man hilft dir dort also lediglich, einen passenden Kredit zu finden, stellt dir das Geld selbst aber nicht zur Verfügung .

Der Anbieter hat sich auf digitale Kredite spezialisiert. Du kannst die Kredite also ohne aufwendigen Papierkram beantragen und aufnehmen .

Was wichtig ist, dass du eine gute Bonität hast. Zwar wird auch damit geworben, dass ein Kredit trotz negativer Schufa möglich ist. Eine solche Aufnahme ist aber relativ schwierig und verlangt in der Regel nach einem Bürgen.

Wenn du ein Auto darüber bezahlen willst, benötigst du also eine möglichst gute Bonität, ein relativ hohes Einkommen und eine Vorstellung davon, wie du das Geld zurückzahlen kannst. Denn das ist das wichtigste. Ein guter Finanzierungsplan, der auch auf lange Sicht betrachtet funktioniert.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
          Targobank
          1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
          Sigma Kreditbank
          1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
          Kredit-Berater.info
          662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
          Auxmoney
          642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten
          Bitte bewerte uns!
          4,60 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          5 Bewertungen für Kredite24 fix Erfahrung - wer kennt die Bank? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X