Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 fix - ist das eine seriöse Bank?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite24 fix - ist das eine seriöse Bank?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir suchen gerade nach einem sehr günstigen Ratenkredit. Dazu durchforsten wir seit zwei Tagen die aktuellen Kreditvergleiche.

Auf der Seite Check24 bin ich heute auf Kredite24 gestoßen. Der Angebotszins lag bei 0,68% Effektivzins, so ein Preis lässt natürlich jeden genauer hinsehen.

Von Kredite24 fix hatte ich bislang noch nichts gehört. Ist das eine seriöse Bank, woher kommen die, wer steckt dahinter?

Wieso bieten Kredite24 Ratenkredit für 0,68% an, aber im 2/3 Beispiel zahlen die Kunden knapp 6% Effektivzins. Für mich sieht das ziemlich suspekt aus.

Erinnert mich irgendwie an einen Billigflug, bei dem man für 9.99 Euro auf der Tragfläche sitzen darf. Im Innenraum kommen 200 Euro Steuern und Gebühren dazu.

Ich sage es einmal so, mein erster guter Eindruck der bestätigt sich auf den zweiten Blick für mich nicht. Aber vielleicht liege ich ja mit meiner Meinung ganz in der Wiese.

Wenn man wirklich seriös ganz zinsgünstig Kredit erhalten würde, könnte man es ja probieren. Was würden Kreditinteressenten raten?

Zu uns, wir sind ganz normale Kreditnehmer mit sauberer Schufa und festem Arbeitsplatz. Unsere laufenden Schulden sind sehr überschaubar.

Mit 6500 Euro Kredit würden wir gern unser Wohnzimmer neu einrichten. Dazu suchen wir einen zinsgünstigen, seriösen Kreditpartner, der nicht nur Sprüche klopft.

Vielleicht sagt euch ja Check24 etwas, denn das ist das größte Portal für Vergleiche jeglicher Art in Deutschland. Diese bieten den Kredit Kredite24 fix an.

Um genauer zu sein, ist das eine Zusammenarbeit zwischen Check24 und der SWK Bank. Besonders auszeichnet tut sich dieser Kredit durch die Tatsachen, dass der Zinssatz festgelegt ist und nicht abhängig von ist von der Bonität des Kreditnehmers.

Die meisten Kredite bzw. die meisten Kreditgeber vergeben die Konditionen nach der Bonität des Kreditnehmers. Bei dem Kredite24 fix ist das allerdings anders. Deshalb auch das Wort "fix" in dem Namen, weil der Zinssatz fix ist.

Automatisch kann aber jetzt nicht jeder davon ausgehen, diesen Kredit zu erhalten auch hier müssen die Bedingungen für den Kredit erfüllt werden.

Geworben wird bei diesem Kredit unter anderem damit, dass die Anfrage kostenlos ist und nicht in der Schufa auftaucht. Die Beantragung so unkompliziert und schnell vonstatten gehen und die Auszahlung kann schon innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

Die monatlichen Raten sollen sehr moderat ausfallen und der effektive Jahreszins startet sogar bei 0,00 Prozent. Da es sich bei diesem Kredit handelt um die oben genannte Kooperation handelt, kann man durchaus von einer Seriosität ausgehen.

Ein Blick auf die Seite von Smava kann aber auch nicht schaden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019

Kredite24 fix ist ein Kreditangebot von Kredite24, das ist ein Kreditvermittler von Check24. Klingt etwas seltsam, hat aber alles seine Ordnung.

Check24 ist ein Vergleichsportal, wenn Sie darüber einen Kredit aussuchen und diesen beantragen, wird für die Serviceleistung bei erfolgter Kreditauszahlung eine Gebühr erhoben, die auf den effektiven Jahreszins umgelegt wird.

Trotz dieser geringen Gebühr lässt sich über Check24 ein günstiger Kredit ermitteln. Wenn Sie einen Kredit von Kredite24 beantragen, dann handelt es sich um Banken wie die SKG oder DSL Bank, die als Kreditgeber fungieren, weil Kredite24 ein Kreditvermittler ist.

Der 0,68% Zins ist nur bei sehr hoher Bonität möglich, das schaffen 2/3 der Kreditnehmer nicht, weshalb diese deutlich drüber liegen.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
          2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
          1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
          Stand: 16.06.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            Bewertungen für Kredite24 fix - ist das eine seriöse Bank? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X