Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredite überall abgelehnt - was tun? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredite überall abgelehnt - was tun?
  • Betrachten Sie verschiedene Kreditanbieter, beispielsweise Maxda oder Bon Kredit, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben können.
  • Eine weitere Möglichkeit wäre der Anbieter Besserfinanz, der auch Kredite ohne Schufa anbietet.
  • Plattformen wie Smava könnten hilfreich sein, da sie Kredit-Angebote aus über 20 Banken vergleichen und auch bei einer negativen Schufa helfen können.
  • Nutzen Sie Ihre Pfändungsfreigrenzen, die das Existenzminimum von Schuldnern schützen. Ein großer Teil Ihres Einkommens könnte daher vor Pfändungen sicher sein.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredite überall abgelehnt - was tun?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredite überall abgelehnt - was tun? ▷ Experten

    Hallo! Ich brauche ganz dringend Geld. Es geht um eine Summe von 6.500 €.

    Ich habe leider viel Mist gebaut und habe in den letzten Jahren viele Dinge schweifen lassen und Mahnungen teilweise bis zu den Vollstreckungsbescheiden ruhen lassen. Ich möchte jetzt grundlegend alles ändern.

    Ich verdiene netto 2200 bis 2500€ im Monat und zahle 590 Miete und 440 + 150 € Kreditzahlungen mtl.

    Die 150 € sind gleich weg das ist von meiner Hausbank ein kleinere Kredit gewesen und die 440 sind ein Autokredit der noch 2.5 Jahre läuft. Ich habe nun alles bezahlt was ich bezahlen kann habe aber noch einen Vollstreckungsbescheid bekommen was wahrscheinlich auch der Grund für die Ablehnungen ist.

    Sogar in Liechtenstein habe ich es probiert und heute die Absage bekommen. Ich brauche nur noch diese eine Chance. Ich
    habe alles verkauft was ich verkaufen konnte und meine Freundin zieht jetzt zu mir. Ich muss nur irgendwie die Mahnungen bezahlen können um wieder ins Grüne zu kommen. Ich bezahle auch hohe Zinssätze.

    Ich habe einen Nebenjob mit 300-500€ im Monat der aber leider nicht belegbar ist. Auxmoney und und und habe ich natürlich schon alles probiert.
    Für Hilfe wäre ich dankbar

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Traditionelle Banken stellen bestimmte Anforderungen, die erfüllt werden müssen, um eine Kreditzusage zu erhalten. Volljährigkeit, ein fester Wohnsitz in Deutschland und ein unbefristeter Arbeitsvertrag gehören dazu.

    Die Bank beurteilt dann die Kreditwürdigkeit des Antragstellers und fragt die Schufa ab. Ein negativer Eintrag kann zu der Ablehnung des Kredites führen.

    Ihre Chancen auf einen Kredit steigen, wenn Sie einen zweiten Kreditnehmer oder einen Bürgen stellen können. Dies wäre in Ihrem Fall eine Alternative.

    Der zweite Kreditnehmer oder der Bürge muss über eine gute Bonität verfügen. Auf diesem Weg lässt sich Ihr Problem eventuell lösen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Wenn Ihre Freundin Sie unterstützt, dann sollte Sie den Kredit mit beantragen oder zumindest für diesen bürgen. Wenn Sie schon so viele Kreditanträge gestellt haben, dann wirkt sich das extrem negativ auf Ihren Score bei der Schufa aus.

      Allein Ihr Nettoeinkommen ist ausreichend, allerdings bedienen Sie zwei Kredite davon bei einer sehr negativen Schufa aufgrund Schulden und abgelehnten Kreditanträgen.

      Die Alternative ist, dass Ihre Freundin, sofern sie ein eigenes Einkommen bezieht, den Kredit für Sie beantragt. Vielleicht ist sie bereit dazu, aus purer Liebe oder ihrem sozialen Charakter, sprechen Sie mit Ihr darüber für eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hallo,
        wir alle machen Fehler, damit stehst Du also nicht exklusiv dar. Das Wichtigste ist einfach, dass Du aus Deinen Fehlern lernst und sie dementsprechend nicht wiederholst.

        Wenn Du bereits Vollstreckungsbescheide bekommen hast kannst Du davon ausgehen, dass Deine Schufa bereits ernsthaft Schaden genommen hat. Dementsprechend wird es mit einem neuen Kredit dann leider auch recht schwierig, da die Kreditgeber ja die Schufa im Zuge des Kreditprüfungsverfahrens kontrollieren.

        Deine Zahlen, die Du hier genannt hast, sehen recht vernünftig aus. Das Verhältnis des Einkommens zu Deiner Ausgabensituation ist gut, sodass es eigentlich keine Probleme im Hinblick auf einen Kredit geben sollte.

        Wäre da nur die Schufa nicht. Du hast Dir da leider an einer sehr wichtigen Stelle einen immensen Schaden zugefügt.

        Ein Kredit von Privat wäre für Dich wohl die richtige Alternative, jedoch muss diese Alternative stets im Zusammenhang mit dem Kreditbedarf gesehen werden. Kleinkredite lassen sich natürlich auf diesem Weg wesentlich besser generieren als grössere Summen.

        Es gibt auch Kredite trotz Schufa von Kreditinstituten oder Banken. Hierbei muss allerdings gesagt werden, dass der Zinssatz enorm ungünstig ist.

        Bei diesem Weg könnte ich mir für Dich einen Erfolg vorstellen, der sogar ohne Bürgschaften oder sonstige Kreditsicherheiten möglich wäre.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Guten Tag,

          wenn bereits Mahnung und insbesondere Vollstreckungsbescheide gegen dich vorliegen, dann hast du es wirklich in der Vergangenheit mit deinen Finanzen nicht wirklich gut gemeint. Ich gehe deshalb davon aus, dass deine persönliche Schufa-Kartei bereits in Mitleidenschaft gezogen wurde.

          Wenn dich bereits ein ausländisches Kreditinstitut abgelehnt, dann steht es wirklich nicht gut um deine Finanzen. Du kannst dein Glück über einen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda, versuchen.

          Wichtig ist hierbei, dass deine Bonität gut bis sehr gut ausfällt. Darüber hinaus ist eine Finanzierungssumme in Höhe von 6.500 Euro nicht gerade klein, weshalb deine Bonität weitaus stärker unter die Lupe genommen wird.

          Wenn dein Nebenjob "nicht belegbar" ist, dann kannst du diesen natürlich auch nicht angeben. Vielleicht hast du mehr Erfolg bei der Online-Plattform Smava.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

          Der Moderator dieser Topic

          Thomas Mücke

          Thomas Mücke

          Jahrgang 1975

          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

          message icon

          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

          Referenzen

          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

          Lebenslauf

          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
          Lädt...
          X