unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.804 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1448 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 38 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Bearbeitungszeit für Kredit für Tattoo

Einklappen
X
Einklappen

Bon Kredit Bearbeitungszeit für Kredit für Tattoo

Ein Tattoo, das über meinen kompletten Rücken geht, wünsche ich mir schon lange. Das Motiv ist auch schon lange ausgesucht, es fehlt lediglich am Geld.

Für das Tattoo möchte ich mir einen Tätowierer nehmen, der wirklich Erfahrung hat und der auch schon Auszeichnungen erhalten hat. Einen Termin habe ich dort inzwischen erhalten. Es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis wir nun die erste Sitzung haben.

Allerdings ist es, wie in vielen Fällen so, dass mein Geld nicht ausreicht. Der erste grobe Kostenvoranschlag für das Tattoo liegt insgesamt bei knapp 5000 EUR. Denn der ganze Rücken in Farbe ist nicht nur viel Arbeit, sondern auch sehr teuer.

Ich gehe normal arbeiten und verdiene mein Geld. Etwa 2000 EUR habe ich angespart, sodass ich die ersten Sitzungen auf jeden Fall bezahlen kann. Ich möchte aber sichergehen, dass ich das Tattoo auch fertig stellen lassen kann und das ist nicht an Geld scheitert.

Daher habe ich mich im Internet ein wenig umgesehen und bin auf Bon Kredit gestoßen. Ein Vermittler, der vielea möglich machen soll und von dem ich mir erhoffe, dass er mir einen Kredit über die restlichen 3000 EUR besorgt.

Schön wäre es, wenn ich das Geld gleich zusammen hätte, bevor ich mit dem Tätowieren beginne. So könnte ich mein eigenes Geld noch liegen lassen und könnte erstmal das Geld vom Kredit nutzen. Dafür müsste ich aber wissen, wie sich die Bon Kredit Bearbeitungszeit gestaltet.

Wie lange dauert es, bis ich das Geld habe? Und ist es schwierig, im Ausland den Kredit aufzunehmen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bon Kredit sitzt in der Schweiz, bietet aber mit deutschen Banken als Partner nationale Kredite. Ein Kredit aus dem Ausland kommt nur infrage, wenn Sie unbedingt einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten oder aufgrund negativer Einträge müssen.

Ein spezieller Tattoo Kredit ist nicht vorgesehen, aber Sie können einen Kredit ohne Verwendungszweck aufnehmen. Ihnen steht es frei für welchen privaten Zweck Sie das Darlehen verwenden.

Die Bearbeitungszeit richtet sich nach der Kredithöhe und Bonität. Bei einem Kleinkredit von 3.000 Euro ist schnell ein Kreditgeber gefunden, wenn keine negativen Einträge bei der Schufa vorliegen.

In zwei bis drei Tagen sollte ein Kreditangebot von Bon Kredit vorliegen. Das müssen Sie prüfen und entscheiden, ob Änderungen vorgenommen werden sollen oder das Angebot akzeptabel ist.

Wenn Sie das Angebot akzeptieren wird der Kreditgeber, nicht Bon Kredit, Ihnen den Kreditvertrag ausstellen. Der Vertrag ist zu unterschreiben und muss beim Kreditgeber eingereicht werden.

Anschließend dauert es ein bis drei Werktage bis das Geld auf dem Konto ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Sie haben offensichtlich eine negative Schufa, sofern die Einträge dort als erledigt gelten, kann Ihnen Bon Kredit einen Kredit vermitteln. Ansonsten sollten Sie sich um Ihre Schulden kümmern und eine Umschuldung trotz Schufa anstreben.

Es ist nicht schwierig einen Kredit aus dem Ausland zu beantragen. Der unterscheidet sich nicht von einem nationalen Kredit.

Entscheidend ist, dass Sie über eine unbefristete Anstellung verfügen und ein pfändbares Einkommen erzielen. Außerdem ist ein ausländischer Kreditgeber berechtigt eine Kreditversicherung abzuschließen, um das Risiko zu minimieren, falls Sie arbeitslos werden oder längere Zeit krank sind.

Bis es zur Auszahlung kommt dauert es einige Tage, wenn nicht sogar Wochen, weil Sie nicht als bevorzugter Kreditnehmer behandelt werden.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.093 mal von Lesern ausgewählt (54,36 %)
        Sigma Kreditbank
        1.306 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Targobank
        1.285 mal von Lesern ausgewählt (8,63 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        785 mal von Lesern ausgewählt (5,27 %)
        Auxmoney
        525 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
        Kredit-Berater.info
        466 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

Meine Güte, dass ist aber ein ganz schön großes und vor allen Dingen sehr teures Vorhaben. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man so viel Geld für ein Tattoo ausgeben kann bzw. will.

Aber nun ja, jedem das seine. Ich verstehe jetzt gerade in erster Linie aber gar nicht, warum du nach einem Kredit aus dem Ausland fragst. Das ist ja was ganz anderes als Bon Kredit.

Ich meine damit, dass Bon Kredit ja ein Kreditvermittler ist und seinen Sitz zwar in der Schweiz hat und auch Kredite ins Ausland vermittelt, jedoch verstehe ich nicht, warum du darauf zurückgreifen möchtest.

Hast du etwa Schulden, also eine schlechte Schufa? Dann würde sich meine Frage natürlich erübrigen. Wenn du aber eine saubere Schufa hast, dann musst du doch kein Kredit aus dem Ausland nehmen, denn die haben immer höhere Konditionen.

Bon Kredit vermittelt natürlich keinen besonderen Kredit extra für ein Tattoo, weshalb du nach dem klassischen Ratenkredit fragen musst, also ohne die Angabe von einem Verwendungszweck.

Wie lange das ganze Unterfangen jedoch dauern wird, kann keiner pauschal sagen, denn das richtet sich nach dem Aufkommen derzeit bei denen und natürlich auch an deiner Bonität und an der Höhe des Kredites.

Da du ja nur 3.000 Euro benötigst, wird das nicht ganz so ein großer Aufwand sein, einen Kreditgeber für dich zu finden.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          8.093 mal von Lesern ausgewählt (54,36 %)
          Sigma Kreditbank
          1.306 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
          Targobank
          1.285 mal von Lesern ausgewählt (8,63 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          785 mal von Lesern ausgewählt (5,27 %)
          Auxmoney
          525 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
          Kredit-Berater.info
          466 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten
          Bitte bewerte uns!
          4,33 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          6 Bewertungen für Bon Kredit Bearbeitungszeit für Kredit für Tattoo abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X