Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Küche kaufen mit Kredit mit 2500 EUR netto

Einklappen
X
Einklappen

• Küche kaufen mit Kredit mit 2500 EUR netto

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Von einer modernen und hochwertigen Profiküche träume ich schon lange. Ich bin zwar kein großer Koch, aber ich denke mir, dass meine Kochkünste auch besser werden, wenn ich eine tolle Küche habe.

Wenn ich in den Möbelhäusern die Küchen stehen sehe und auch Prospekte und im Internet schaue, dann finde ich kaum Worte für das, was dort präsentiert wird. Denn das ist genau das, was ich mir wünsche.

Eine schöne Kochinsel, der Backofen auf Augenhöhe, Fächer, die leicht ausgezogen und eingefahren werden können, versenkbare Steckdosen und vieles mehr. Es ist Wahnsinn, was diesbezüglich heute alles möglich ist.

Da ich ein Einfamilienhaus habe und meine Küche ein großer zentraler Raum ist, ist eine hochwertige und moderne Küche natürlich ideal geeignet. Denn mit Freunden treffe ich mich auch gerne in der Küche, wir unterhalten uns dort und haben dort schon die besten Partys gefeiert.

Das Haus, in dem ich wohne, gehört mir. Das habe ich von meinen Großeltern geerbt, sodass es mit keiner Schuld belastet ist.

Für meine Traumküche benötige ich jedoch einen Kredit mit 2500 EUR Nettoeinkommen. Ich bin bis jetzt mit meinem Einkommen immer gut hingekommen und habe auch keine Schulden. Allerdings kostet die Küche, so wie ich sie mir vorstelle, knapp 20000 EUR. Und daher muss ich eine Finanzierung in Anspruch nehmen.

An wen wende ich mich für diese Finanzierung? Soll ich einen Vermittler in Anspruch nehmen? Oder finde ich auch alleine eine Bank, die mir hilft? Gibt es diesbezüglich Tipps, die ich berücksichtigen kann?

Guten Tag,