Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit Auszahlung - wann ist das Geld verfügbar?

Einklappen
X
Einklappen

• Targobank Kredit Auszahlung - wann ist das Geld verfügbar?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich nach schnellem Kredit suche, stoße ich leider immer wieder nur auf Minikredit. Die Kreditgeschwindigkeit wäre dabei so, wie ich es mir vorstelle.

Heute beantragen und morgen schon das Geld auf dem Konto, das klingt gut. Nur leider brauche ich nicht nur Kleingeld, sondern etwa 5.000 Euro schnellen Kredit.

Bei meiner Suche hat mich Google zur Targobank geführt. Leider rückt die Bank auf Ihrer Seite nicht mit klaren Zeitangaben heraus.

Dort steht nur, rasche Kreditentscheidung und schnelle Auszahlung. Das sagt alles und nichts.

Wichtig ist jedoch der Zeitfaktor für meine Entscheidung. Gezielt frage ich: Targobank Kredit Auszahlung, wann ist das Geld verfügbar?

Einen Blitzkredit suche ich, da die endgültige Kreditsumme noch nicht feststeht. Wir heiraten nächsten Monat und kennen grob die Kosten.

Allerdings kommt hoffentlich ein Großteil des Geldes durch die Gäste wieder herein. Wir planen, die Festlichkeiten abzuwarten und danach offene Kosten per Ratenkredit finanzieren.

Sobald die endgültige Summe klar ist, wird beantragt. Möglichst am Folgetag spätestens nach drei Tagen, erwarte ich das Geld auf dem Konto.

Grob überschlagen geht es um 5.000 Euro. Es können aber bis zu 7.500 Euro oder nur 2.500 Euro werden.

Das wissen wir erst hinterher, wenn alle Rechnungen und Geldgeschenke vor uns auf dem Tisch liegen.

Guten Tag,

wenn ich das richtig verstehe, dann suchst du einen Kredit, welchen du möglichst schnell auf deinem angegebenen Konto gut geschrieben bekommst. Wenn es jedoch kein kleiner Betrag, sondern eine derart hohe Kreditsumme sein soll, dann wird es schwer für dich werden, das Darlehen in der von dir gewünschten Zeit zu erhalten.

Ich persönlich finde deine Pläne bezüglich der Hochzeit ein wenig wirr und überhaupt nicht gut durchdacht. Ihr könnt doch warten, bis ihr wisst, was euer Tag tatsächlich kosten soll und dann erst auf die Suche nach einem Darlehen gehen.

Darüber hinaus würde ich mich an deiner Stelle auch über einen so genannten Hochzeitskredit erkundigen. Die Geldgeschenke würde ich ohnehin als Einmal- bzw. Sonderzahlung in das Darlehen einfließen lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019

Im Normalfall wird der Begriff Blitzkredit für kleinere Überbrückungskredite verwendet, die im dreistelligen Bereich angesiedelt sind und/oder den Zeitraum bis zum nächsten oder übernächsten Gehaltseingang überbrücken sollen und werden.

Allerdings verwendet die Citibank erstaunlicherweise auch diesen Begriff! Was sie damit meint: Sie vergibt einen normalen Ratenkredit - ohne weitere Expressgebühren - so schnell wie Andere nur einen Blitzkredit.

Die Bank bietet in Ihrem Online-Angebot eine sofortige Überprüfung an und teilt die Entscheidung mit. Diese wird nur deshalb nicht als verbindliche Zusage bezeichnet, weil:

1.) Die Bank erst die Unterlagen prüfen muss
        2.) Deine Unterschrift logischerweise fehlt, weil Du den Vertrag und den exakten Zins erst angeboten bekommst
        3.) Bei jeder Kontoeröffnung die Bank den Personalausweis oder Reisepass einsehen muss und ansonsten kein Konto eröffnet werden kann (Betrifft Guthaben- und auch Kreditkonten)

In der Realität wird der Kredit wohl schon in wenigen Tagen auf Deinem Konto sein.

Kommentar

Auch bei der Targobank müssen Sie schon mit ein paar Tagen Bearbeitungszeit rechnen. Die Antragsprüfung kann mal schneller, manchmal aber auch länger dauern.

Im Normalfall müssen Sie mit 3 bis 5 Tagen rechnen. Bei der Targobank macht es keinen Unterschied, ob Sie den Kreditantrag online oder in einer Filiale stellen.

Nach der Kreditbewilligung können Sie sich bei der Targobank darauf verlassen, dass das Geld tatsächlich innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto ist. Als Antragsteller können auch Sie etwas dafür tun, dass der Kreditantrag schnell bewilligt wird.

Achten Sie darauf, dass alle Unterlagen vollständig sind und reichen Sie diese möglichst direkt mit dem Antrag ein. Wenn die Bank keine Unterlagen nachfordern muss, erfolgt die Prüfung entsprechend zügig.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
            2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
            1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
            Stand: 16.06.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              1 Bewertungen für Targobank Kredit Auszahlung - wann ist das Geld verfügbar? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X