Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qlick Kredit Erfahrung - wer steckt dahinter Fragezeichen

Einklappen
X
Einklappen

  • Qlick Kredit Erfahrung - wer steckt dahinter Fragezeichen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei meiner Suche nach einem Kreditangebot bin ich auf dem Anbieter Qlick gestoßen. Ich weiß, dass es viele Anbieter im Internet gibt. Aber von dem habe ich noch nie was gehört.

    Da ich ein neugieriger Mensch bin und natürlich auch gerne Neues ausprobieren, suche ich auf diesem Weg Qlick Kredit Erfahrung. Wer kennt den Anbieter und wer hat mit ihm schon einmal Kontakt gehabt?

    Ist das was deutsches? Oder ist das ein ausländische Anbieter?

    Und was kriege ich dort wirklich? Die Internetseite mag schön bunt sein und da steht auch viel Tolles. Aber jeder weiß, das geschriebene Worte nicht unbedingt das sind, was am Ende auch in Erfüllung geht.

    Auch wenn die Werbung lautet: Träume werden wahr, so bin ich natürlich vorsichtig und hoffe, dass aus dem Traum kein Alptraum wird.

    Ich suche einen Kredit in Höhe von 1000 EUR. Den soll ich dort bekommen. Aber zu welchen Konditionen?

    Das Angebot, was ich mir erstellen lassen kann, ist nicht aussagekräftig. Es ist oberflächlich und sagt im Prinzip nicht wirklich etwas darüber, was für einen Zinssatz ich bezahle. Denn der Anbieter wirbt zwar mit einem Zinssatz unter einem Prozent. Aber jeder weiß, dass ich den nicht erhalten werde. Noch dazu, wenn der Zinssatz bis auf fast 9% ansteigen kann.

    Wer hat Erfahrung mit diesem Anbieter?

  • #2
    Qlick ist eine internationale Marke der BAWAG Group. Hinter der Kreditvergabe in Deutschland steht die zur Gruppe gehörende Südwestbank aus Stuttgart. In Österreich erfolgt die Kreditvergabe durch die Easybank.

    Qlick soll dem modernen technologischen Fortschritt des Online-Kreditmarkts gerecht werden. Deshalb wurde mit dem Angebot Qlick das Prüfungssystem digitalisiert.

    Für die Kunden hat das erhebliche Vorteile: Zeitersparnis und eine höhere Effizienz der Datenverwaltung. Der Kreditantrag wird auf zwei Wegen abgesichert: Online Antrag und Post Antrag.

    Beim Online Antrag werden alle Schritte online durchgeführt. Zur Legitimierung benötigt ein Antragsteller eine Webcam und seinen Personalausweis, durchgeführt wird das durch WebID, der als Qlick Partner fungiert.

    Beim Post Antrag müssen Sie alle Unterlagen ausdrucken und anschließend an die Südwestbank schicken, wo das Qlick-Team die Kreditanträge bearbeitet. Damit sollen weiter Verbraucher unterstützt werden, die keine Möglichkeit für einen digitalen Kreditantrag haben oder sich über den Postweg wohler fühlen.

    Beantragt werden kann der Kredit mit einem oder zwei Kreditnehmern. Was alles zum Kreditantrag benötigt wird, dafür gibt es extra eine Checkliste.

    Der Sollzins liegt zwischen 0,98% und 8,64% und der effektive Jahreszins zwischen 0,98% und 8,99%. Der effektive Jahreszins ist von der Bonität abhängig.

    Kreditaufnahme ab 1.000 Euro bis 50.000 Euro bei einer Laufzeit von 12 bis 96 Monaten möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
      2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
      1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      Stand: 17.06.2019

      • #3
        Qlick sagt mir auch gar nichts. Ist das ein Kreditvermittler oder was soll das sein? Hat überhaupt jemand hier im Kredit Forum schon eine Qlick Kredit Erfahrung gemacht?

        Es gibt ja immer mehr Kreditvermitter inzwischen. Da überblickt ja niemand mehr die ganzen Angebote, die es da gibt.

        Hört sich auf jeden Fall so an wie ein Kreditvermittler. Oder ist das ein Schnellkredit?

        Das würde mich auch sehr interessieren. Danke dass Du die Frage hier im Forum gestellt hast.

        Vielleicht kennt ja jemand hier im Kredit Forum Qlick und kann dazu was sagen.

        Kommentar

        • 

        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
          2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
          1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
          Stand: 17.06.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

            Bitte bewerte uns!

            4 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            1 Bewertungen für Qlick Kredit Erfahrung - wer steckt dahinter Fragezeichen abgegeben.

          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

          Lädt...
          X