unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credimaxx Erfahrungen mit Kredit für Möbel

Einklappen
X
Einklappen

Credimaxx Erfahrungen mit Kredit für Möbel

Ich wohne seit 15 Jahren in meiner Wohnung. Und genauso alt sind auch meine Möbel, die sich um mich herum befinden.

Einige sehen noch recht gut aus, andere sind aber deutlich ins Alter gekommen und benötigen unbedingt einen Austausch. Dies möchte ich mit Hilfe von einem Kredit auf den Weg bringen.

Bei meiner Suche nach einem passenden Anbieter habe ich im Internet verschiedene Optionen geprüft. Da ich mich kaum in der Lage sehe, eigenständig nach einer guten Bank zu suchen, habe ich mich dazu entschlossen, einen Vermittler zu nutzen.

Credimaxx ist mir dabei als Vermittler positiv aufgefallen. Ich denke, dass man mir dort relativ gut helfen kann und mir ein passendes Kreditangebot sucht.

Meine Frage an das Forum ist, wie die allgemeinen credimaxx Erfahrungen sind. Sind diese so positiv, dass sie meinen Eindruck bestätigen? Oder muss ich doch auf einiges achten?

Ich habe ein reguläres Einkommen und auch keine Schulden. Als Kredit stelle ich mir eine Summe von etwa 10000 EUR vor. Ich weiß noch nicht genau, ob ich einen Möbelkredit aufnehme oder ob ich einen freien Kredit aufnehme. Vielleicht kann man auch diesbezüglich seine Meinung hier schreiben, damit ich davon profitieren kann.

Ich bedanke mich sehr für die Hilfe vom Forum.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du hast eine gute Wahl getroffen, denn Credimaxx ist ein sehr seriöser Vermittler mit rund 25 Jahren Erfahrung. Wenn Du noch nicht genau weißt, ob Du einen Ratenkredit oder einen Wohnkredit aufnehmen möchtest, kann Dir Credimaxx bei der Entscheidung helfen.

Außerdem sucht Credmaxx für Dich den Kredit heraus, der am besten zu Deinen Wünschen und Deinen Möglichkeiten passt. Deshalb beginnt der Antragsprozess immer mit einer kostenlosen Anfrage.

Dort wirst Du gebeten, einige Angaben zu Deinem Finanzierungswunsch sowie Deinen Verhältnissen zu machen. Das ist notwendig, um das Angebot zu optimieren.

Bereits nach kurzer Zeit - oft schon nach wenigen Minuten - bekommst Du ein individuelles Kreditangebot. Gefällt es Dir, regelst Du alles weitere über Credimaxx.

Wenn es Dir nicht gefällt, musst Du es nicht annehmen, sondern kannst weiter suchen, bis Du das Passende gefunden hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Credimaxx hat seinen Sitz in der Schweiz und arbeitet als Kreditvermittler. Sie können bei Credimaxx neben normalen Ratenkrediten auch einen Kredit ohne Schufa erhalten.

Credimaxx ist seriös, sie brauchen nicht zu befürchten, dass Ihnen Vorkosten aufgedrückt bekommen. Erst wenn ein Kredit erfolgreich vermittelt wurde, kann sich Credimaxx eine Provision berechnen.

Die Kreditsummen die angeboten werden, liegen von 4000 Euro bis 60000 Euro, natürlich nur bei entsprechender Bonität.

Das bedeutet, dass Sie ein Einkommen benötigen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegen muss. Zur Zeit sind das 1150 Euro netto.

Ihre Schufa muss sauber sein, obwohl Sie bei Credimaxx auch einen Kredit schufafrei erhalten. Allerdings beträgt die höchste Kreditsumme 7500 Euro.

Leider machen Sie keine deutlichen Angaben was Ihr Einkommen und Ihre Schufa anbelangt. Stellen Sie einfach eine Kreditanfrage an Credimaxx.

Der wird Ihnen unverbindliches und kostenloses Angebot zukommen lassen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
        Targobank
        1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
        Sigma Kreditbank
        1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
        Auxmoney
        642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

Wer über Creditmaxx einen Kredit beispeilsweise für die Anschaffung von Möbeln aufnimmt, macht im Prinzip nichts falsch. Denn die Bewertungen über diesen in der Schweiz ansässigen Anbieter sind grundsätzlich alle sehr positiv.

Creditmaxx ist seriös und ab einem regulären Einkommen von 1.150 Euro ist regelmäßig sogar ein Kredit ohne Schufa realisierbar. Wer über ein reguläres Einkommen verfügt und schuldenfrei ist, der kann sehr schnell seinen Wunschkredit realisieren.

Ein Kredit über 10000 EUR zu günstigen Konditionen kann so schnell abgewickelt werden. Positiv ist zudem, dass in den meisten Fällen sogar eine vorzeitige Rückzahlung möglich ist.

Die über Creditmaxx zustande gekommenen Krediten sind flexibel. Die Kreditzusage wird häufig nach Eingang der Unterlagen binnen einer Stunde erteilt.

Dieser Anbieter ist zu empfehlen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
          Targobank
          1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
          Sigma Kreditbank
          1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
          Kredit-Berater.info
          662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
          Auxmoney
          642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten
          Bitte bewerte uns!
          4,20 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          5 Bewertungen für Credimaxx Erfahrungen mit Kredit für Möbel abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X