unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.994 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

kredite24 sofort Kredit Bearbeitungszeit bei Kleinkredit [gelöst]

von a-r.loehmann am 20.05.2019
bereits 2 Antworten

Kredite24 sofort soll ein Anbieter sein, der relativ schnell bei der Bearbeitung eines Kredites ist. Stimmt das? Bei mir ist es nämlich relativ eilig. Ich benötige schnell einen Kredit, um meine Schulden schnell bezahlen zu können. Dabei ist die Kreditsumme, die ich benötige, gar nicht so groß. Insgesamt suche ich lediglich 2000 EUR in Form von einem Kredit. Ich suche somit nach einem K [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kredite24 sofort Kredit Bearbeitungszeit bei Kleinkredit

Einklappen
X
Einklappen

kredite24 sofort Kredit Bearbeitungszeit bei Kleinkredit

Kredite24 sofort soll ein Anbieter sein, der relativ schnell bei der Bearbeitung eines Kredites ist. Stimmt das?

Bei mir ist es nämlich relativ eilig. Ich benötige schnell einen Kredit, um meine Schulden schnell bezahlen zu können. Dabei ist die Kreditsumme, die ich benötige, gar nicht so groß.

Insgesamt suche ich lediglich 2000 EUR in Form von einem Kredit. Ich suche somit nach einem Kleinkredit, der schnell aufgenommen werden kann.

Meine Frage an das Forum ist, wie die kredite24 sofort Kredit Bearbeitungszeit bei einem kleinen Kredit wirklich ist. Kann ich davon ausgehen, dass ich das Geld innerhalb weniger Tage habe?

Muss ich dafür etwas besonderes beachten? Oder ist es eine ganz normale Beantragung, wie sie im Internet regulär vorgenommen werden kann?

Ich will nichts falsch machen, um nicht noch weiter unnötig Zeit zu verlieren. Denn ich suche schon eine Weile und muss jetzt endlich den Kredit haben, damit ich eine Rechnung bezahlen kann.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das können wir Dir doch nicht sagen, ob Kredite24 sofort relativ schnell bei der Bearbeitung eines Kredites ist. Dazu müssten wir auch noch wissen, was Du überhaupt unter relativ schnell verstehst.

Es gibt ja Leute, die kriegen schon die Krise, wenn ein Kredit nicht ein oder zwei Tage nach der Kreditanfrage auf dem Konto ist. Das braucht schon seine Zeit, selbst wenn es sich um einen Onlinekredite wie bei Kredite24 sofort handelt.

Die Kreditbearbeitung muss ja erst vollständig durchgeführt werden. Dazu kannst auch Du zu einer schnelleren Bearbeitung der Kreditanfrage beitragen, wenn Du Deine Unterlagen schnell einreichst und auch die Legitimation möglichst schnell machst.

Auch das kostet seine Zeit. Wenn Du wissen willst, wie die Kredite24 sofort Kredit Bearbeitungszeit bei einem kleinen Kredit wirklich ist, dann frag am besten direkt bei Kredite24 sofort nach.

Die bieten den Kredit ja an, und werden Dir vielleicht sagen können, wie lange die durchschnittliche Bearbeitungszeit des Kredits ist. Aber einen genauen Zeitraum werden die Dir auch nicht nennen wollen.

Du musst es also am besten selbst versuchen mit einer Kreditanfrage bei Kredite24 sofort. Dann siehst Du, wie lange das dauert. Aber einen Kredit, der direkt am nächsten Tag auf dem Konto ist, wirst Du dort wohl kaum finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Die Bearbeitungszeit bei einem Kredit hängt nicht zwingend davon ab, wie hoch die Kreditsumme ist, die du suchst. Es hängt vielmehr von dir ab und von der Art des Kredites, der gesucht wird.

Egal ob du 500 EUR leihen möchtest, 200 EUR oder 200000 EUR. Bei jeder Kreditsumme muss genau geprüft werden, ob du kreditwürdig bist oder nicht. Und das dauert immer.

Du suchst einen Kredit in Höhe von 2000 EUR. Schreibst aber, dass du damit deine Schulden schnell bezahlen willst.

Meine Frage ist nun, was es für Schulden sind. Sind es noch Schulden, die du unter Kontrolle hast? Oder sind wir schon Schulden, die in deiner Schufa stehen?

Das ist eine wichtige Frage, da schufafreie Kredite genutzt werden müssen, falls du schon eine negative Schufa hast. Und dann geht es nicht um Schnelligkeit, sondern lediglich darum, ob du einen Kredit erhältst oder nicht.

Gehen wir mal davon aus, dass du noch eine gute Schufa hast. Vielleicht sollte ich ein gutes Einkommen, sodass der Kredit auch ordentlich abgesichert ist. Dann kannst du davon ausgehen, dass es ein bis zwei Tage dauert und du das Geld hast.

Wenn du schon länger suchst, musst aber auch davon ausgegangen werden, dass deine Voraussetzungen nicht ganz so optimal sind. Und dann könnte es sein, dass du einen Bürgen benötigst oder gar keinen Kredit erhältst.

Das muss individuell geklärt werden und kann nicht pauschal beantwortet werden. Da musst also erstmal schauen, warum du schon so lange suchst und nichts findest und wie deine persönlichen Voraussetzungen sind.

Sollte das über einen Kredit nicht klappen, kannst du immer noch innerhalb der Familie fragen, ob man dir dort helfen kann und möchte. 2000 EUR sind nicht so viel Geld. Vielleicht kann das jemand privat auch bringen und dir geben.

Da kannst du mit dieser Person eine Ratenzahlung vereinbaren, deine Rechnungen bezahlen und das Geld ganz in Ruhe zurückzahlen. Das geht meistens besser, als irgendein Produkt auf Krampf zu suchen, wie am Ende nicht passt und nur noch mehr Probleme bereitet.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.371 mal von Lesern ausgewählt (54,02 %)
        Targobank
        1.757 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
        Sigma Kreditbank
        1.685 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.029 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
        Kredit-Berater.info
        699 mal von Lesern ausgewählt (3,64 %)
        Auxmoney
        652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.371 mal von Lesern ausgewählt (54,02 %)
        Targobank
        1.757 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
        Sigma Kreditbank
        1.685 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.029 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
        Kredit-Berater.info
        699 mal von Lesern ausgewählt (3,64 %)
        Auxmoney
        652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
        Finanztip
        Tüv Saarland
        Ekomi

• 1
        Bewerten Sie hier
        die Qualität der
        Antworten
        Bitte bewerte uns!
        5,00 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        1 Bewertungen für kredite24 sofort Kredit Bearbeitungszeit bei Kleinkredit abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
      X