unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.369 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller

Schon 1448 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 38 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit Bearbeitungszeit für Zahnersatz

Einklappen
X
Einklappen

Maxda Kredit Bearbeitungszeit für Zahnersatz

Der letzte Besuch bei meinem Zahnarzt wird mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Denn er tat nicht nur weh, sondern hat auch große finanzielle Konsequenzen.

Ich benötige Zahnersatz, der mich bezüglich der Kosten doch deutlich überrascht hat. Mir war klar, dass man Zahnersatz nicht zum Nulltarif bekommt. Auf jeden Fall dann nicht, wenn es ordentlich sein soll.

Das aber 4000 EUR fällig werden, um zwei kleine Kronen im Mund zu verankern, war mir absolut nicht geläufig. Ich hätte mit weniger Geld gerechnet, da ich auch regelmäßig zum Zahnarzt gehe und ein Bonusheft habe.

Aber all der Bonus nützt nichts, wenn ich noch 4000 EUR zuzahlen muss. Geld, dass ich definitiv nicht habe und dass daher mit einem Kredit zur Verfügung gestellt werden muss.

Des Angebot vom Zahnarzt bezüglich des Kredites gefällt mir nicht. Ich möchte daher über eine freie Bank finanzieren.

Maxda als Kreditvermittler ist mir dabei zuerst in den Sinn gekommen. Denn der Vermittler hat wahrscheinlich mehr Chancen als ich bei der Kreditaufnahme.

Da ich nächste Woche schon wieder die nächsten Termin bei meinem Zahnarzt habe, wäre mir wichtig zu wissen, ob ich einen Kredit bekomme und wie lange die Maxda Kredit Bearbeitungszeit ist. Denn solange ich den Kredit nicht habe, kann ich auch keine Zusage für den Zahnersatz geben und die entsprechenden Behandlung können nicht starten. Daher ist das Ganze ein wenig eilig und ich hoffe, dass die Maxda Kredit Bearbeitungszeit nicht allzu umfangreich ist.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Bearbeitungszeit für einen Kreditantrag liegt bei Maxda deutlich unter einer Woche. Informiere Dich im Vorfeld auf der Webseite von Maxda über die verfügbaren Kredite, mögliche Laufzeiten und die Zinssätze.

Wenn Du Dich entschlossen hast, kannst Du das Formular zur Kreditanfrage ausfüllen und an Maxda senden. Es wird umgehend bearbeitet und überprüft, ob Deinem Kreditwunsch entsprochen werden kann.

Maxda ist einer der größten Vermittler und hat als solcher einen sehr guten Überblick über das Kreditangebot im In- und Ausland. Eine Partnerschaft besteht mit vielen Banken, die unterschiedliche Bedingungen für die Kreditvergabe stellen.

Hier liegt Deine persönliche Chance, denn selbst wenn Deine Kreditvoraussetzungen nicht ganz optimal sein sollten, kann Maxda für Dich etwas Passendes finden, sofern sich Deine Lage nicht als extrem schwierig herausstellt. Es wäre sehr gut, wenn Du ein festes Einkommen vorweisen könntest, denn dann brauchst Du keinen Bürgen oder andere Sicherheiten, um den Kredit zu erhalten.

Das Mindesteinkommen für eine Kreditaufnahme liegt bei Maxda derzeit bei 850 Euro. Dann kannst Du aber nur kleine Kreditbeträge erhalten.

Möchtest Du einen 4000 Euro Kredit aufnehmen, wäre es zumindest von Vorteil, wenn Dein Einkommen mindestens 1200 oder 1300 Euro netto beträgt. Das ist aber nur als ungefähre Richtlinie zu sehen.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kreditauszahlung vergehen bei Maxda in der Regel ein bis drei Werktage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Was ist das denn für ein Zahnarzt, bei dem zwei Kronen 4000 Euro kosten? Bevor Du über einen Kredit nachdenkst, solltest Du vielleicht als Erstes über einen Zahnarztwechsel nachdenken.

Die Frage ist auch: Aus welchem Grund willst Du den Kredit über einen Kreditvermittler aufnehmen? Hast Du eine schlechte Schufa?

Dann könnte das zum Problem werden mit dem Kredit. Aber wie die Maxda Kredit Bearbeitungsdauer ist, das wird Dir nicht viel helfen.

Das bringt Dir ja nichts, die Bearbeitungsdauer eines Kredits über Maxda von anderen Leuten zu kennen, wenn es bei Dir möglicherweise kürzer oder länger dauert. Frag lieber bei Maxda nach, wie das mit der Bearbeitungszeit für einen Kredit ist.

Die können Dir da vielleicht mit Infos weiterhelfen. Aber ein Kredit über einen Kreditvermittler als Kredit ohne Schufa oder Kredit trotz Schufa ist immer sehr teuer.

Da werden Deine Kronen noch viel teurer als jetzt schon. Doch das ist natürlich Deine Sache, ob Du dafür einen Kredit aufnehmen willst.

Du musst ihn ja dann zurückzahlen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        20.438 mal von Lesern ausgewählt (58,36 %)
        Sigma Kreditbank
        3.630 mal von Lesern ausgewählt (10,37 %)
        2.074 mal von Lesern ausgewählt (5,92 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.987 mal von Lesern ausgewählt (5,67 %)
        1.306 mal von Lesern ausgewählt (3,73 %)

Zähne sind eine sehr kostspielige Angelegenheit und können ein richtig großes Loch in den Geldbeutel reißen. Ich weiß bei diesem Thema genau wovon ich rede, denn auch ich musste mir wegen einer saftigen Zahnarztrechnung einen Kredit anschaffen.

Natürlich gibt es speziell keinen Kredit zum Begleichen einer solchen Rechnung, deshalb muss man den ganz normalen Ratenkredit aufnehmen. Diese sind ja immer zur freien Verfügung.

Angeboten werden diese Ratenkredit von beinahe jedem Finanzinstitut und deshalb ist es auch so schwer, den richtigen Anbieter mit dem besten Angebot selber zu finden.

Maxda hast du dir schon gut ausgesucht. Die Beantragung bei diesem Vermittler erfolgt umgehend, also sobald der Antrag bei denen eingegangen ist, machen die sich auf die Suche.

Das ganze Programm läuft dann innerhalb weniger Tage ab.

Kommentar

Zuerst stelle ich mir die Frage, warum möchten Sie einen Kredit über eine Kreditvermittlung aufnehmen? Haben Sie eine schlechte Schufa oder bestehen sonst irgendwelche Probleme bei Ihren Finanzen?

Gut, ein Vermittler sucht einen Kredit für Sie. Aber er arbeitet nicht umsonst. Bei erfolgreicher Kreditvermittlung wird eine Provision fällig.

Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen, eine feste Anstellung und eine saubere Schufa haben, können Sie ganz leicht mit einem Kreditvergleich selber nach einem Kreditgeber suchen.

Gute Vergleichsportale sind Smava, Finanzcheck oder Check24. Sie geben einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten eine Liste mit allen in Frage kommenden Kreditgebern.

Sie müssen sich dann nur noch einen Anbieter aussuchen und den Kreditantrag stellen. Wenn Sie alle Bedingungen für einen Kredit erfüllen, können Sie in ein paar Tagen mit dem Geld rechnen.

Kommentar

• Hallo rainerkriess,

wir würden diesen Anbieter empfehlen:unsere Empfehlung (hier klicken).

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
            Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            20.438 mal von Lesern ausgewählt (58,36 %)
            Sigma Kreditbank
            3.630 mal von Lesern ausgewählt (10,37 %)
            2.074 mal von Lesern ausgewählt (5,92 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            1.987 mal von Lesern ausgewählt (5,67 %)
            1.306 mal von Lesern ausgewählt (3,73 %)

• Euro Testsieger
            Finanztip
            Tüv Saarland
            Ekomi

• 1
            Bewerten Sie hier
            die Qualität der
            Antworten
            Bitte bewerte uns!
            4,14 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            21 Bewertungen für abgegeben