Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Boncred Sigma Bank Auszahlung - wie hängt das
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.341 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Boncred Sigma Bank Auszahlung - wie hängt das zusammen?
  • Du kannst den Kredit entweder direkt bei der Sigma Kreditbank oder über den Vermittler Boncred aufnehmen.
  • Die Vermittlung über Boncred kann in manchen Fällen Vorteile bringen, da sie den Prozess möglicherweise vereinfachen und beschleunigen.
  • Wie Du selbst schreibst, schafft ein Kreditvermittler oft einen Mehrwert. Es ist allerdings empfehlenswert, die möglichen zusätzlichen Kosten zu beachten.
  • Wenn Du nach Alternativen suchst, findest Du auch bei andere Anbietern wie einem bekannten Online-Finanzportal passende Kreditangebote, auch wenn die Schufa negativ ist.
  • Die Konditionen und Erfahrungen mit Boncred findest Du direkt auf ihrer Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Boncred Sigma Bank Auszahlung - wie hängt das zusammen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boncred Sigma Bank Auszahlung - wie hängt das

    Auf einer Seite hier im Internet habe ich von einer Boncred Sigma Kreditbank Auszahlung gelesen. Aber so richtig verstehe ich nicht den Zusammenhang.

    Ich befinde mich gerade auf der Suche nach einem Kredit, der auch bei einer schlechten Schufa aufgenommen werden kann. Die Sigma Kreditbank soll da der beste Ansprechpartner sein.

    Boncred ist jedoch ein Vermittler, soweit ich das richtig mitbekommen haben. Bedeutet das, dass ich den Kredit bei der Sigma Kreditbank über den Vermittler Boncred aufnehmen muss?

    Für mich wäre das kein Problem. Ich kann den Kredit auch dort beantragen. Wenn mir das Vorteile bringt, dann mache ich das sogar sehr gerne.

    Mir ist jedoch wichtig, dass ich keinen unnötigen Schritt mache, der vielleicht Kosten verursacht, die nicht sein müssen. Was ist also empfehlenswert? Direkt über die Sigma Kreditbank oder doch über Boncred?

    Ich habe ein gutes Einkommen, da gibt es keine Probleme. Nur die Schufa sieht nicht gut aus. Da war ich in letzter Zeit etwas nachlässig und habe die ganze Sache schleifen lassen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Sie können den Kredit bei der Sigma Kreditbank direkt beantragen. Prüfen Sie vorher, ob die Annahmerichtlinien erfüllt werden.

    Sollte das nicht der Fall sein, dann lohnt die Kontaktaufnahme zu Boncred, weil der Kreditvermittler weitere Optionen bietet, wenn ein Kreditgeber Ihren Kreditantrag ablehnt.

    Damit behalten Sie die Chance auf eine Kreditvergabe trotz Schufa. Dass der Vermittler für seine Vermittlungsdienste eine Gebühr erhebt, ist sein gutes Recht. Das ist aber günstiger als eine Kreditablehnung und Zeitverzögerung durch einen Neuantrag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Der Sigma Kredit kann auch über Boncred beantragt werden. Es hat Vorteile sich direkte an einen Kreditvermittler zu wenden.

      Nehmen wir an, Ihre Bonität reicht nicht für einen Kredit bei der Sigma Kreditbank. Wenn Sie diesen Kredit direkt bei der Bank beantragt haben, dann bleibt Ihnen keine zweite Option und die Absage ist im Briefkasten.

      Wenn Sie das über Boncred machen, dann prüft der Vermittler, welche Alternativen zur Verfügung stehen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Sie können einen Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen oder auch über den Kreditvermittler Boncred. Es kann einen Vorteil bringen, wenn Sie sich an einen Vermittler wenden.

        Boncred nimmt die Vorprüfung für Ihren Kredit vor. Wenn Sie den Antrag direkt bei der Bank stellen und der wird abgelehnt, haben Sie keine Optionen mehr.

        Boncred aber kann sich nach Alternativen für einen Kredit umsehen. Damit Sie einen schufafreien Kredit erhalten ist nicht die Schufa wichtig, sondern ein Einkommen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt,

        Darüber hinaus verlangt die Bank einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der wenigstens ein Jahr laufen sollte und keine Probezeit mehr enthalten darf.

        Sie sollten aber auch wissen, dass Boncred nach erfolgreicher Kreditvermittlung eine Provision erhebt. Die entfällt natürlich wenn Sie sich direkt an die Bank wenden.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Der Zusammenhang ist im Grunde genommen ganz einfach. Die Kreditvermittlung Boncred arbeitet mit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein zusammen.

          So wie übrigens alle anderen Kreditvermittlungen auch. Wenn Sie bei der Kreditvermittlung Boncred einen Kredit ohne Schufa beantragen, stammt er auf jeden Fall von dieser Bank.

          Sie können sich übrigens für 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa entscheiden. Sollte der Kredit genehmigt werden, müssen Sie mit einer Bearbeitungsgebühr von etwa 3 bis 3,5 Prozent rechnen.

          Die Kreditvermittlung rechnet diese Gebühren mit Sicherheit in den effektiven Jahreszins ein. So war es bei mir, als ich bei der Kreditvermittlung Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa aufgenommen habe.

          Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von etwa einer Woche rechnen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Sie haben die Möglichkeit einen schufafreien Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein zu stellen. Sie können aber auch den Kreditvermittler Boncred beauftragen.

            Die Einschaltung eines Kreditvermittlers kann sich auf jeden Fall lohnen, denn wird ein Kredit abgelehnt bzw., wenn Sie die Bedingungen der Sigma Kreditbank nicht erfüllen, kann Boncred Ihnen andere Kreditoptionen anbieten.

            Kreditvermittlungen kennen sich auf dem Finanzmarkt sehr gut aus und kennen manchmal noch Lücken, mit denen ein Kredit gelingen kann.

            Wenn die Sigma Kreditbank nämlich den Kreditantrag ablehnt, bleiben Ihnen keine Optionen mehr. Bei Boncred aber unter Umständen schon.

            Die Bedingungen die von der Sigma Kreditbank verlangt werden, ist ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Das sind zur Zeit netto 1150 Euro.

            Wichtig ist der Bank auch ein fester Arbeitsplatz, deren Dauer sich nach der Kredithöhe richtet. Auch die Kredithöhe richtet sich nach dem Einkommen.

            Das bedeutet beispielsweise bei einem Kredit über 5000 Euro, das Sie ein Einkommen von 1600 Euro haben müssen und zwar ohne Unterhaltspflicht.

              Boncred ist einer der Vermittler, der mit der Sigma Kreditbank zusammenarbeitet und daher auch schufafreie Kredite im Portfolio haben kann. Das bedeutet aber nicht, dass du nur dort den schufafreien Kredit der Sigma Kreditbank bekommst und den Kredit unbedingt über den Vermittler aufnehmen musst.

              Du kannst die Kreditaufnahme auch ohne Umweg bei der Sigma Kreditbank vornehmen. Auf der Internetseite des Anbieters sind alle Informationen zum Kredit und die benötigten Formulare für die Beantragung zusammengetragen.

              Da es sich um ein Angebot mit Festzins handelt, hast du weder Vor- noch Nachteile, wenn du den Kredit direkt beantragst. Denn die Zinsen ändern sich nicht und auch nicht die Voraussetzungen, die du für die Kreditaufnahme erfüllen musst.

              Diese legt immer die Sigma Kreditbank fest. Auch wenn ein Vermittler zwischengeschaltet wird.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo waterbaby-58,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

              Der Moderator dieser Topic

              Thomas Mücke

              Thomas Mücke

              Jahrgang 1975

              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

              message icon

              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

              Referenzen

              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

              Lebenslauf

              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
              Lädt...
              X