Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boncred Sigma Bank Auszahlung - wie hängt das zusammen?

Einklappen
X
Einklappen

• Boncred Sigma Bank Auszahlung - wie hängt das zusammen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf einer Seite hier im Internet habe ich von einer Boncred Sigma Bank Auszahlung gelesen. Aber so richtig verstehe ich nicht den Zusammenhang.

Ich befinde mich gerade auf der Suche nach einem Kredit, der auch bei einer schlechten Schufa aufgenommen werden kann. Die Sigma Kreditbank soll da der beste Ansprechpartner sein.

Boncred ist jedoch ein Vermittler, soweit ich das richtig mitbekommen haben. Bedeutet das, dass ich den Kredit bei der Sigma Kreditbank über den Vermittler Boncred aufnehmen muss?

Für mich wäre das kein Problem. Ich kann den Kredit auch dort beantragen. Wenn mir das Vorteile bringt, dann mache ich das sogar sehr gerne.

Mir ist jedoch wichtig, dass ich keinen unnötigen Schritt mache, der vielleicht Kosten verursacht, die nicht sein müssen. Was ist also empfehlenswert? Direkt über die Sigma Kreditbank oder doch über Boncred?

Ich habe ein gutes Einkommen, da gibt es keine Probleme. Nur die Schufa sieht nicht gut aus. Da war ich in letzter Zeit etwas nachlässig und habe die ganze Sache schleifen lassen.

Sie können den Kredit bei der Sigma Kreditbank direkt beantragen. Prüfen Sie vorher, ob die Annahmerichtlinien erfüllt werden.

Sollte das nicht der Fall sein, dann lohnt die Kontaktaufnahme zu Boncred, weil der Kreditvermittler weitere Optionen bietet, wenn ein Kreditgeber Ihren Kreditantrag ablehnt.

Damit behalten Sie die Chance auf eine Kreditvergabe trotz Schufa. Dass der Vermittler für seine Vermittlungsdienste eine Gebühr erhebt, ist sein gutes Recht. Das ist aber günstiger als eine Kreditablehnung und Zeitverzögerung durch einen Neuantrag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
      2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
      1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 26.06.2019

Der Sigma Kredit kann auch über Boncred beantragt werden. Es hat Vorteile sich direkte an einen Kreditvermittler zu wenden.

Nehmen wir an, Ihre Bonität reicht nicht für einen Kredit bei der Sigma Kreditbank. Wenn Sie diesen Kredit direkt bei der Bank beantragt haben, dann bleibt Ihnen keine zweite Option und die Absage ist im Briefkasten.

Wenn Sie das über Boncred machen, dann prüft der Vermittler, welche Alternativen zur Verfügung stehen.

Kommentar

Sie können einen Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen oder auch über den Kreditvermittler Boncred. Es kann einen Vorteil bringen, wenn Sie sich an einen Vermittler wenden.

Boncred nimmt die Vorprüfung für Ihren Kredit vor. Wenn Sie den Antrag direkt bei der Bank stellen und der wird abgelehnt, haben Sie keine Optionen mehr.

Boncred aber kann sich nach Alternativen für einen Kredit umsehen. Damit Sie einen schufafreien Kredit erhalten ist nicht die Schufa wichtig, sondern ein Einkommen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt,

Darüber hinaus verlangt die Bank einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der wenigstens ein Jahr laufen sollte und keine Probezeit mehr enthalten darf.

Sie sollten aber auch wissen, dass Boncred nach erfolgreicher Kreditvermittlung eine Provision erhebt. Die entfällt natürlich wenn Sie sich direkt an die Bank wenden.

Kommentar

Der Zusammenhang ist im Grunde genommen ganz einfach. Die Kreditvermittlung Boncred arbeitet mit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein zusammen.

So wie übrigens alle anderen Kreditvermittlungen auch. Wenn Sie bei der Kreditvermittlung Boncred einen Kredit ohne Schufa beantragen, stammt er auf jeden Fall von dieser Bank.

Sie können sich übrigens für 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa entscheiden. Sollte der Kredit genehmigt werden, müssen Sie mit einer Bearbeitungsgebühr von etwa 3 bis 3,5 Prozent rechnen.

Die Kreditvermittlung rechnet diese Gebühren mit Sicherheit in den effektiven Jahreszins ein. So war es bei mir, als ich bei der Kreditvermittlung Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa aufgenommen habe.

Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von etwa einer Woche rechnen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

• Hallo waterbaby-58,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info
              • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
                1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                Stand: 26.06.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  Bewertungen für Boncred Sigma Bank Auszahlung - wie hängt das zusammen? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X