Ich befinde mich gerade auf der Suche nach einem Kredit, der auch bei einer schlechten Schufa aufgenommen werden kann. Die Sigma Kreditbank soll da der beste Ansprechpartner sein.
Boncred ist jedoch ein Vermittler, soweit ich das richtig mitbekommen haben. Bedeutet das, dass ich den Kredit bei der Sigma Kreditbank über den Vermittler Boncred aufnehmen muss?
Für mich wäre das kein Problem. Ich kann den Kredit auch dort beantragen. Wenn mir das Vorteile bringt, dann mache ich das sogar sehr gerne.
Mir ist jedoch wichtig, dass ich keinen unnötigen Schritt mache, der vielleicht Kosten verursacht, die nicht sein müssen. Was ist also empfehlenswert? Direkt über die Sigma Kreditbank oder doch über Boncred?
Ich habe ein gutes Einkommen, da gibt es keine Probleme. Nur die Schufa sieht nicht gut aus. Da war ich in letzter Zeit etwas nachlässig und habe die ganze Sache schleifen lassen.