Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cashper Erfahrungen Forum

Einklappen
X
Einklappen

• Cashper Erfahrungen Forum

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Für Kleinstkredite soll man sich am besten an den Anbieter Cashper wenden. So haben es mir meine Freunde gesagt. Und ich benötige auch nur einen Kleinkredit.

600 Euro wären schön. Ich will meiner Freundin einen Heiratsantrag machen und einen Ring kaufen. Das Modell, das mir und hoffentlich auch meiner Freundin gefällt, kostet 3600 Euro. 3000 Euro habe ich selbst, den Rest würde ich kurzfristig finanzieren wollen.

Ist das über Cashper möglich? Welche Cashper Erfahrungen im Forum gibt es? Und wie schnell geht es mit der Auszahlung?

Der Juwelier legt mir den Ring zurück. Er muss eh noch ein wenig geändert werden. Die Ringgröße meiner Freundin kenne ich zum Glück. Das ist alles nicht das Problem.

Muss ich bei Cashper was beachten? Stimmt es, dass ich 60 Tage für die Rückzahlung Zeit habe? Und welche Angaben wollen die von mir?

Sorry, ich bin ein wenig aufgeregt. Einen Heiratsantrag macht man nicht jeden Tag. Und daher plagen mich auch viele Fragen, weil ich nichts falsch machen will.

Cashper ist ein sehr guter Minikreditanbieter. Die Laufzeit liegt bei einer Monatsrate, die wird nach 30 Tagen fällig. Gegen eine kleine Gebühr können Sie die Laufzeit auf eine weitere Rate ausdehnen.

Der Zins ist günstig und die Konditionen sind klar definiert, so, dass alles vorab geklärt ist. Wenn Sie das Geld sofort haben möchten, dann kommt für die Blitzüberweisung eine weitere Gebühr hinzu.

Abhängig sind die Gebühren von der Höhe des Kredits. Dafür erhalten Sie das Geld bereits morgen auf dem Konto.

Vergleichen Sie das Angebot von Cashper mit Vexcash, auch die bieten sehr gute Konditionen für einen Kurzzeitkredit. Die Kreditaufnahme ist sogar mit einer negativen Schufa möglich und es reicht ein Einkommen ab 500 Euro netto, je nach Kreditgeber.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019

Das ist aber mal wirklich ein schöner Anlass, um einen kleinen Kredit aufzunehmen. Ich gratuliere schon mal zu dem Vorhaben und hoffe natürlich, dass deine Freundin mit einem lauten "Ja" antwortet.

Bei Cashper kannst du als Neukunde nicht mehr als 500 Euro bekommen, so viel wie ich weiß. Zurückzuzahlen ist dieses Geld innerhalb einer Frist von entweder 30, 60 oder 90 Tagen.

Hast du dann den Kredit erfolgreich zurückbezahlt, kannst du beim nächsten Mal auch mehr bekommen. Ansonsten musst du mal bei Vexcash schauen, die vergeben glaube ich mehr als 500 Euro.

Kommentar

Folgendes Angebot von Cashper für einen Mikrokredit:

Kredit 600 Euro mit einer Laufzeit von 30 Tagen (eine Rate) mit einem Nullzins. Bei dieser Aktion nehmen Sie 600 Euro Kredit auf und zahlen nur 600 Euro zurück.

Das Geld ist in rund 10 Tagen auf Ihrem Girokonto. Das ist die günstigste Variante.

Wenn Sie eine Laufzeit von 60 Tagen (zwei Raten) wünschen, dann können Sie das optional auswählen und zahlen eine einmalige Gebühr von 99 Euro.

Sie möchten nicht 10 Tage auf die Auszahlung warten? Dann wählen Sie die Expressauszahlung aus.

Für eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden wird eine weitere Gebühr von 99 Euro erhoben. Sie zahlen 798 Euro in zwei Raten zu gleichen Anteilen an den Kreditgeber zurück.

Kommentar

Da wäre Cashper auf jeden Fall der Richtige Kontakt aber wenn mich jetzt gerade nicht alles täuscht, dann vergeben die an Erstkunden einen maximalen Betrag von 500 Euro.

Aber du kannst auf deren Seite alles Wissenswerte und interessante zu deren Geschäftsmodell erfahren. Dort gibt es natürlich auch wieder den bekannten Kreditrechner.

Die Fristen für die Tilgung des Kleinkredites bewegen sich zwischen 30 und 90 Tagen. Du musst mal genau nachschauen aber ich weiß, dass der Ablauf dort sehr einfach gehalten worden ist und das man sogar noch mit Einträgen in der Schufa einen Minikredit bekommen kann.

Allerdings kannst du als Neukunde den Kredit nur online beantragen aber das ist ja sowieso am einfachsten. Also geh einfach mal auf die Seite und starte.

Kommentar

• Hallo ninasteiner,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info
              • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
                1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                Stand: 16.06.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  Bewertungen für Cashper Erfahrungen Forum abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X