Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche günstig 1000 Euro Kredit - welche Bank?

Einklappen
X
Einklappen

• Suche günstig 1000 Euro Kredit - welche Bank?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Girokonto ist mir leider etwas in die roten Zahlen abgerutscht. Mit ca. 1000 Euro stehe ich an jedem Monatsletzten in der Kreide.

Dafür nimmt mir die Sparkasse fast 11% Effektivzins ab. Zum Glück ist der Dispo im Rahmen, sonst wären es knapp unter 17%.

Die Zahlen habe ich zufällig in meiner App gesehen, darum ist mir meine Kontoüberziehung ein Dorn im Auge. Ich will umschulden und suche günstig 1000 Euro Kredit.

Priorität eins, zinsgünstig soll der Ratenkredit sein. Falls jemand ein zinsloses Kreditangebot kennt, immer raus damit.

Jetzt zahle ich 110 Euro Zinsen im Jahr, grob überschlagen. Alles was darunterliegt, ist besser, weil billiger.

Vom "Wunschkonzert für Kredite" wünsche ich mir außerdem, ein einfaches und schnelles Kreditverfahren. Es sind nur 1000 Euro.

Für so kleine Kreditsummen erwarte ich Vertrauen von meiner Bank. Das fängt schon mit dem "Kreditantrag auf dem Bierdeckel" an.

Anders ausgedrückt, der Antrag umfasst nur die notwendigen Fragen. Das Onlineformular ist in weniger als 5 Minuten ausgefüllt.

Online soll es übrigens die gesamte Zeit weitergehen. Wenn ich extra zur Post rennen soll, ist das nicht zeitgemäß.

Was ich suche ist: Online beantragt, ID-Prüfung online, Online-Entscheidung und sofortige Online-Auszahlung. Das Ganze möglichst zinslos und jetzt bin ich auf Ihre Antworten gespannt.

Wenn kein Ausfallrisiko besteht, Ihre Schufa also sehr gute Werte anzeigt, dann können Sie den Moneyou Kredit nutzen. Der ist als Ratenkredit erhältlich und damit können Sie die Kontoüberziehung schnell ausgleichen ohne eine Umschuldung zu beantragen.

Füllen Sie bei Moneyou oder einem ähnlichen Kreditanbieter wie Smava mit dem Kredit2Day den Kreditantrag aus. Stimmen Sie der Schufa und dem Scan Ihres Kontos zu.

In wenigen Minuten erhalten Sie eine Entscheidung zum Kreditantrag. Online-ID und digitale Signatur sind inklusive, keine Papiere notwendig. Der Kredit wird direkt nach dem Vertragsabschluss ausgezahlt.

Tipp: Stellen Sie den Kreditantrag an einem Werktag von Montag bis Freitag in den frühen Morgenstunden. Dann erfolgt bei Vertragsabschluss bis zum Mittag am selben Tag die Auszahlung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019

Guten Tag,

einen Dispo in Höhe von 1.000 Euro kann ziemlich schnell sehr teuer für dich werden. Wenn du dann noch dieses Limit überziehst, gehst du gefühlt nur noch für die Bank arbeiten.

Ich würde dir auch empfehlen, dass du so schnell wie möglich eine Umschuldung anstrebst und die vorhandenen Schulden in einen klassischen Ratenkredit umwandelst. Außerdem solltest du den Dispositionskredit aufkündigen, sodass keine Gefahr besteht, dass du wieder in die roten Zahlen rutschst.

Du solltest die ganze Angelegenheit allerdings nicht zu kompliziert gestalten und dich direkt mit deiner Hausbank diesbezüglich in Verbindung setzen, bevor du Online einen großen Aufwand betreibst.

Kommentar

Folgende 1.000 Euro Kredite können Sie beantragen:

Heycash Kredit

Der Heycash Kredit ist ein Kreditangebot der Solarisbank. Da die Bank die Kredite nicht direkt gebündelt auf einer Webseite platziert, hat sich die Bank Kreditpartner dazu genommen, um die einzelnen Kreditprodukte zu platzieren.

Der Heycash Kredit kann ab einer Kredithöhe von 1.000 Euro aufgenommen werden. Die kürzeste Laufzeit liegt bei 12 Monatsraten und der effektive Jahreszins wird nach der Bonität eines Kreditnehmers bewertet.

Der Heycash Kredit ist über Verivox zu beantragen und das ohne Papiere schicken zu müssen. Die Bonität wird mittels Schufa und Konto Scan geprüft.

Dazu kommt wie bei allen Anbietern die ich Ihnen nenne, dass die Legitimation per Online-ID durchgeführt wird. Selbst die Signatur erfolgt digital.

Moneyou Kredit

Der Moneyou Kredit ist ab 1.000 Euro erhältlich und die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Der Vorteil an dem Kredit: Der Jahreszins richtet sich nicht nach der Laufzeit oder Kredithöhe. Der Zins ist für alle Kreditnehmer identisch und beträgt aktuell 3,49%.

Wenn Ihre Bonität dem oberen Durchschnitt entspricht, dann ist das die sicherste Lösung. Ansonsten empfehle ich Ihnen den Heycash Kredit, um einen günstigeren Zins zu erzielen.

Vergleichen Sie diese Angebote mit dem digitalen Kredit2Day von Smava.

Kommentar

Wenn es Ihre Bonität erlaubt, wäre der digitale Kredit für Sie "das Wunschkonzert für Kredite". Dieser Kredit kommt ganz ohne Unterlagen und Papierkram aus.

Sie suchen sich mit einem Kreditvergleich einen passenden Anbieter. Gute Vergleichsportale sind übrigens Check24, Smava oder auch Finanzcheck.

Sie sollten gezielt nach digitalen Krediten suchen. Nachdem die Kreditsumme eingegeben wurde und auch die Laufzeit sehen Sie eine Liste mit allen in Frage kommenden Anbietern.

Damit lassen sich ganz leicht verschiedene Angebote miteinander vergleichen. Wie gesagt der digitale Kredit kann von Moneyou, Heycash, Kredit2Day oder auch von der Postbank kommen, um nur ein paar zu nennen.

Gerade der Heycash hinter dem die Solarisbank steht vergibt einen Kredit ab 1000 Euro. Als kürzeste Laufzeit werden 12 Monate angeboten.

Allerdings erfahren Sie Ihren persönlichen Zinssatz erst, wenn Sie eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag stellen. Der Zinssatz richtet sich nach Ihrer Bonität.

Das bedeutet, eine gute Bonität ergibt auch einen guten Zinssatz und umgekehrt. Sie können den Heycash Kredit über das Vergleichsportal Verivox beantragen.

Ihre Bonität prüft der Kreditgeber mit einem Kontocheck. Dazu erlauben Sie ihm Einblick in Ihr Girokonto zu nehmen.

Dadurch kann sofort Ihre Bonität festgestellt werden, was eine sofortige Kreditentscheidung und Auszahlung nach sich zieht. Sie legitimieren sich mit dem Videoident.

Notwendig dazu ist eine Webcame oder ein Smartphon und ein gültiger Personalausweis. Musste der Kreditantrag früher stets im Original unterschrieben werden, so geschieht dies heute mit einer elektronischen Unterschrift.

Was sich vielleicht etwas kompliziert anhört ist einfach, denn sämtliche Schritte werden genau erklärt. Übrigens wird Ihre Schufa ebenfalls automatisch abgefragt und sie sollte keine negativen Einträge haben.

Kommentar

• Hallo Birke,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info
              • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
                1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                Stand: 16.06.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  2 Bewertungen für Suche günstig 1000 Euro Kredit - welche Bank? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X