Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Rückbuchung beantragen - wo?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz Rückbuchung beantragen - wo?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Liebe Forumsmitglieder,
    kurz gesagt: ich brauche einen Kredit trotz Rückbuchung. Wo kann ich diesen beantragen? Rückbuchungen machen mir das Leben schwer. Ich komme einfach nicht auf den grünen Zweig.

Nun versuche ich auf diesem Weg ein paar Informationen zu erhalten. Um wieder nach vorne blicken zu können, wäre es toll, wenn mich jemand unterstützen könnte.

Ist jemand hier, der gute Tipps geben kann, damit ich bald den Kredit beantragen kann?

Wenn Deine Rückbuchungen noch nicht zu negativen Einträgen in der Schufa geführt haben, kannst Du einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Auf diesen Internetportalen bieten private Geldgeber Ratenkredite für Verbraucher an. Ich würde Dir Smava empfehlen.

Du kannst bei Smava Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Es sind Laufzeiten von 12 bis 144 Monate möglich. Die Antragstellung erfolgt online. Nach der Eingabe der persönlichen Daten wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Wenn Du keine harten Negativmerkmale in Deiner Auskunft hast, wirst Du zugelassen.

Sobald Du Angaben über Deine Einkünfte und Ausgaben gemacht hast, ist die Antragstellung abgeschlossen. Dein Antrag wird freigeschaltet und die privaten Geldgeber können Dir Kreditangebote unterbreiten. Wenn Du Dich für ein Kreditangebot entschieden hast, wird ein Kreditvertrag geschlossen.

Dieser Vertrag wird Dir von einer Bank zugesendet. Dies wird aus rechtlichen Gründen so gehandhabt. Wenn alles unterschrieben ist und die Kreditunterlagen wieder bei Smava eingegangen sind, wird Dein Kredit angewiesen. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung können fünf bis sieben Tage vergehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Wurde bis jetzt nur was zurück gebucht? oder hast du auch schon Schulden, die in der Schufa stehen?

Sollte Letzteres der Fall sein, ist die Kreditaufnahme etwas kompliziert. Hast du aber keine Probleme mit der Schufa, bekommst du überall einen Kredit. Eine Rückbuchung ist nämlich nicht weiter schlimm.

Die bedeutet ja nicht automatisch, dass du Pleite bist. Frag nur nicht bei deiner Hausbank nach einem Kredit. Es könnte sein, dass deren Angebote nicht so gut sind.

Kommentar

Rückbuchungen sind ein Zeichen, dass Deine Ausgaben wohl höher sind als Deine Einnahmen. Das ist für Banken immer ein schlechtes Zeichen. Du kannst versuchen, einen Kredit ohne Kontoauszug zu erhalten.

Das wird aber sehr schwer werden. Bei Smava hättest Du Chancen auch mit einer schlechten Schufa einen Kredit zu bekommen. Da würde ich als erstes nachsehen, ob diese einen Kredit vergeben.

Kommentar

Wenn Ihnen Ihre Bank nicht weiterhelfen möchte, kann ich Ihnen die Zusammenarbeit mit einem Kreditmarktplatz empfehlen. Auf einem Kreditmarktplatz erhalten Sie einen Kredit, der von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt wird. Nach den Rückbuchungen auf Ihrem Girokonto wird auf einem Kreditmarktplatz nicht gefragt.

Sie sollten allerdings eine relativ gute Schufa-Auskunft haben. Dies bedeutet, dass keine harten Negativmerkmale enthalten sind. Zu diesen Merkmalen zählen beispielsweise eidesstattliche Versicherungen, gerichtliche Mahnverfahren oder Haftbefehle. Sie sollten auch ein regelmäßiges Einkommen haben.

Mit diesen Voraussetzungen können Sie sich beispielsweise an die Geldgeber von Smava wenden. Der sogenannte Privatkredit ist dort von 1000 bis 50000 Euro erhältlich. Die Laufzeiten betragen von 12 bis 144 Monate. Ich würde an Ihrer Stelle eine sehr lange Laufzeit wählen.

Der Kredit ist dann etwas teurer, aber Sie müssen nur sehr niedrige Kreditraten entrichten. Sobald Sie Ihre Kreditsumme und die Laufzeit gewählt haben, wird der Antrag online gestellt. Nach der Eingabe Ihrer persönlichen Daten und der Einkünfte und Ausgaben können Ihnen die Geldgeber ein Kreditangebot senden.

Wenn Sie sich für ein Kreditangebot entschieden haben, wird ein Kreditvertrag geschlossen. Sie erhalten die Kreditunterlagen von einer Bank. Dies ist aus rechtlichen Gründen nötig. Danach wird Ihnen der Kredit auf Ihr Konto überwiesen. Viel Erfolg.

Kommentar

• Hallo beisgawnuE,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                also ich kann Dir schon einmal sagen, dass Rückbuchungen wohl grundsätzlich jedem Menschen das Leben schwer machen. Du bist also nicht allein mit der Problematik, auch wenn das wohl kein Trost sein wird.

Es ist trotzdem gut, dass Du wieder nach vorn schauen möchtest denn ein Problem löst sich nun einmal nicht von allein.

Es gibt für Dich nunmehr zwei alternative Lösungswege für Dein finanzielles Problem. Du kannst zunächst erst einmal die herkömmlichen Filialbanken bei Deiner Suche nach einem Kredit getrost außen vor lassen, auch wenn Rückbuchungen an sich noch kein zwingender Grund für eine schlechte Schufa sind.

Erst wenn es zu einem Mahnverfahren kommt oder eine Pfändung veranschlagt wird verschlechtert sich die Schufa dramatisch.

Dennoch würde ich bei der Suche nach einem Kredit primär den Kredit ohne Schufa im Internet anvisieren. Anders als bei den herkömmlichen Banken ist die Kreditanfrage hier schufaneutral so dass Du gute Angebote kriegen solltest. Alternativ dazu gibt es noch den Kredit von Privat.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Leider führt mein erster Tipp (noch) nicht in die Kreditrichtung: Du sagst ja, dass Du mehrere Rückbuchungen hast.

Das Problem dabei: Versandhäuser und Telekommunikationsunternehmen tauschen die Informationen darüber aus, welche Lastschriften zurückgegeben worden sind. Mit jeder weiteren Rückbuchung verdichtet sich dann das Bild, dass Du offene Rechnungen nicht begleichst.

So lange weitere Rückbuchungen eintreffen, kannst Du davon ausgehen, dass sich Deine Bonität verschlechtert. Wenn überhaupt ein neuer Kredit vergeben wird, dann mit einem Risikozuschlag.

Der erste Schritt zum Kredit ist deshalb das Sammeln aller Kassenzettel und Quittungen für zwei Wochen.

Addiere die Ausgaben und sehe Dir an, wofür Du Dein Einkommen ausgibst. Überschlage dann anhand der Girokontoauszüge, wie viel freies Einkommen Dir zur Verfügung steht.

Ist es zu wenig, dann solltest Du zuerst an die Ausgaben herangehen oder in Deinem Job nach der Möglichkeit zusätzlicher, bezahlter Mehrarbeit fragen.

Dann wird Deine Bonität mit der Zeit auch besser!

Kommentar

Wie es scheint, scheinst du viele Rückbuchungen zu haben. Du solltest dringend deine Finanzen in den griff bekommen.

Versuche es, wenn du zu viele Schulden hast, mit einem Umschuldungskredit. Diesen kannst Du bei Smava finden.

Hier startest Du einen Kreditvergleich. So findest Du am leichtesten einen Anbieter, der einen Umschuldungskredit vergibt.

Kommentar

Wenn Ihre Rückbuchungen immer wieder entstehen, weil das Konto nicht gedeckt ist, könnte es Probleme mit einem Kredit geben.

Bevor Banken einen Kredit genehmigen prüfen sie die Bonität des Kunden. Dazu notwendig sind Nachweise die zeigen wie es um die Kreditwürdigkeit des Kunden bestellt ist.

Die meisten Banken verlangen dann mehrere Einkommensnachweise und Kontoauszüge, meistens aus den letzten drei Monaten. Werden auf den Kontoauszügen die Rückbuchungen sichtbar, könnte ein Kredit abgelehnt werden.

Um dennoch Kreditchancen zu erhalten, müssten Sie einen Kreditgeber finden, der ohne die Vorlage von Kontoauszügen einen Kredit vergibt. Zu finden sind diese Kreditgeber mit einem Kreditvergleich.

Sie können dann in den Bedingungen der Anbieter lesen welche Unterlagen vorgelegt werden müssen. Es gibt nämlich durchaus Anbieter die sich mit einem Einkommensnachweis zufrieden geben.

Sie sollten vielleicht wissen, dass Banken Rückbuchungen zumindest als eine vorübergehende Zahlungsunfähigkeit ansehen und lehnen einen Kredit ab.

Wenn Sie keinen Anbieter finden, versuchen Sie doch, Ihr Konto in den grünen Bereich zu bringen. Ein paar Monate auf die Zähne beißen, müsste doch gelingen.

Steht Ihr Konto wieder im Plus erhalten Sie auch einen Kredit.

Kommentar

Eine Rückbuchung ist bei einer Kreditaufnahme nur hinderlich, wenn Du dadurch einen Eintrag in der Schufa hast. Wenn Deine Bonität okay ist, kannst Du bei jeder Bank einen Kredit aufnehmen und Dein Konto ausgleichen.

Du musst bei den meisten Banken auch keine aktuellen Kontoauszüge vorlegen. Die Kontoauszüge werden oft von Kreditvermittlungen verlangt.

Versuche doch einfach mal einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz aufzunehmen. Ich würde Dir einen Privatkredit von Auxmoney empfehlen.

Kommentar

Du hast ein großes Problem. Wenn Du immer wieder im Minus bist, dann stimmt bei deinen Ausgaben oder Einnahmen etwas nicht.

Du scheinst zu viel Geld auszugeben. Das solltest Du vermeiden, denn sonst wird auch ein Kredit dich nicht sehr weit bringen.

Die Banken sehen sich die Kontoauszüge an. Wenn dort zu sehen ist, das Du ständig im Minus bist, kann sie schnell deinen Antrag ablehnen.

Du solltest vor dem Antrag deine Ausgaben minimieren. Das bedeutet, dass Du deine Lebenshaltungskosten senken musst.

Dann kannst du einen Antrag auf eine Umschuldung beantragen. Entweder Du versuchst es bei deiner Bank oder bei einer Direktbank.

Den Verwendungszweck solltest Du angeben, damit ein angemessener Zins vergeben werden kann. Rechne alle Schulden zusammen und beantrage dementsprechend eine Kreditsumme.

Bei einem Vergleich findest Du Banken, die einen Umschuldungskredit vergeben. Wenn Du verglichen hast, kontaktierst Du die Banken und bittest um ein Angebot.

Dieses Angebote vergleichst Du von mehreren Banken. Erst dann stellst Du einen Antrag, damit Du nicht zu viel zahlen musst.

Kommentar

• Hallo beisgawnuE,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Mein erster Tipp wäre: Setze Dsich mit denjenigen Unternehmen in Verbindung, bei denen die Rückbuchungen entstanden sind. Und schlage ihnen eine Ratenzahlung beispielsweise in drei bis vier Monatsraten vor.

Dann hätten die Unternehmen keinen Grund, die Nichtzahlung bei der SchufA anzugeben. Deine SchufA-Auskunft würde "sauber", d.h. ohne Negativeintrag bzw. Negativmerkmal bleiben.

Insbesondere viele kleinere Unternehmen nehmen nicht an ausgeklügelten Verfahren über den Austausch des Kundenzahlungsverhaltens teil. Deshalb kann es durchaus sein, dass Deine Bonität noch nicht gelitten hat.

Du könntest einen vergleichsweise guten Zinssatz bekommen, da ja noch kein eendgültig unbezahlten Rechnungen oder Kredite verzeichnet worden sind. Zum Dispokredit dazu würde ich deshalb einen sehr kleinen Kredit mit tragbaren Monatsraten beantragen.

Du kannst die bekannten Kreditvergleiche wie smava, check24 oder auxmoney starten. Wenn Du einen Kredit ohne SchufA-Auskunft brauchst, dann gibt es eine extra Kreditart ebenfalls mit einem leichten Zinszuschlag.

Diese Kredite sind aber dennoch günstiger als viele Kredite, die zu den Hochzinszeiten abgeschlossen worden sind.

Zusätzlich könntest Du bei längerfristiger Dispo-Nutzung auch bei der Girokonto-Bank nachfragen. DIese muss Dich bei längerer Nutzung über günstigere Möglichkeiten informieren.

Kommentar

Rechne aus, wie hoch die Summe der Rückbuchungen ist und beantrage einen Ratenkredit. Solange du noch keine Einträge in der Schufa hast, reicht ein klassischer Ratenkredit.

Sollte durch die Rückbuchungen allerdings schon ein Eintrag in der Schufa vorhanden sein, dann wähle einen schufafreien Kredit. Diesen bekommst du im Internet über Bon Kredit oder auch Smava.

Dein Einkommen muss dementsprechend hoch sein, damit du die monatlichen Raten tilgen kannst.

Kommentar

Wenn du nicht auf den grünen Zweig kommst, dann kommst du mit deinen Einnahmen nicht aus. Also hast du zu viele Ausgaben.

Bevor du einen Antrag stellst, versuche bei den Lebenshaltungskosten zu sparen. Kein Kino, kein Essen gehen und vor allem kein Geld ausgeben für unnötige Sachen.

Wenn du im Plus bist mit dem Konto, dann hast du wesentlich bessere Chancen auf einen Kredit. Dann sind die Zinsen nicht so hoch.

Du musst etwas ändern, denn ein Kredit wird dir nur kurzfristig helfen, wenn du immer wieder Probleme hast.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn du schon mit deinem Dispo am Limit bist, ist es schwer da heraus zu kommen. Du solltest umschulden.

Das geht am besten durch einen Umschuldungskredit. Wenn du mehrere Rechnungen nicht zahlen kannst und der Dispo am Limit ist, kannst du so alle Schulden tilgen.

Nach der Tilgung solltest du den Dispo kündigen und deine Lebenshaltungskosten senken, damit du besser mit deinem Einkommen auskommen wirst.

Kommentar

Du kannst einen Ratenkredit aufnehmen oder einen Umschuldungskredit. Mit dem letzteren wirst du sicher mehr Erfolg haben.

Wenn der Kreditgeber weiß, wozu das Geld verwendet wird, wird er eher bereit sein einen Kredit zu vergeben. Suche im Internet nach diesem Kredit.

Auf einem Vergleichsportal kannst du den Verwendungszweck angeben und dir werden Kreditgeber angezeigt, wo du einen Kredit beantragen kannst.

Kommentar

Ich will dir mit Krediten helfen, so gut ich kann. Allerdings bezweifle ich, dass es mit einem Kredit alleine getan ist.

Denn wenn Rückbuchungen dein Leben erschweren, wie du schreibst, dann scheint das kein Einzelfall zu sein. Ich vermute, dass du viel mehr etwas in deinem Leben ändern solltest als mit einem Kredit neue Schulden zu machen um alte zu begleichen.

Wenn du Rückbuchungen hast, dann ist dein Konto nicht mehr gedeckt und somit werden deine Zahlungen nicht mehr abgebucht. Das bringt dir natürlich einen, wenn nicht mehrere negative Einträge in deiner Schufa.

Damit bekommst du keine günstigen Ratenkredite bei den hiesigen Banken. Doch nur bei denen gibt es die Ratenkredite mit den günstigen Zinsen.

Auch mit einer negativen Schufa bekommt man Ratenkredite, nur eben nicht die günstigen. Man muss für die schlechte Bonität nun mal tiefer in die Tasche greifen.

Eine schlechte Bonität hat nun mal seinen Preis, dessen sollte man sich immer bewusst sein. Bei den Krediten ohne Schufa teilt man in Kleinkredite und größere Kredite.

Eine Kleinkredite trotz negativer Schufa vergibt zum Beispiel die Targobank. Das Direktgeld wird bis zu 3000 Euro bewilligt.

Wenn man mehr Geld benötigt, dann brauchst du einen Schweizer Kredit. Der wird von Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Creditolo angeboten.

Was dein Problem mit Rückbuchungen betrifft, solltest du dir mal von der Schuldnerberatung helfen lassen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Also es hört sich für mich ganz so an, als ob es bei Ihnen öfters zu Rückbuchungen kommt und jetzt stellt sich natürlich in erster Linie erst einmal die Frage, ob durch diese Rückbuchung schon ein Eintrag in Ihrer Schufa entstanden ist.

Negative Einträge in der Schufa wirken sich auch immer negativ bei einer Kreditbeantragung und den Erhalt aus. Es gibt im Internet wirklich zahlreiche Möglichkeiten an einen Kredit zu kommen.

Am einfachsten ist der Weg über ein Portal wie Maxda oder Smava. Das sind beides Kreditvermittler und helfen Ihnen dabei ein entsprechendes Angebot für Sie zu finden.

Ratenkredite werden meist in der Höhe von 1.000 bis 50.000 Euro vergeben, wobei die Laufzeiten variieren zwischen 12 und 144 Monaten. Den Antrag für so einen Kredit können Sie ganz einfach online auf der jeweiligen Website des Unternehmens stellen.

Es erfolgt kurz nach der Absendung Ihrer Daten eine vorläufige Prüfung Ihrer Bonität, sprich, die Schufa wird abgefragt. Oft kommt es dann schon innerhalb von wenigen Minuten zu einer vorläufigen Zusage oder halt einer direkten Absage.

Verläuft jede Überprüfung von Ihnen positiv, müssen Sie dann die restlichen Unterlagen komplett ausfüllen, entsprechende Vorweise beilegen und Ihre Identität überprüfen lassen.

Die Auszahlung von den Kreditsummen geht in der heutigen Zeit auch sehr schnell vonstatten, so dass Sie innerhalb weniger Werktage über den Betrag verfügen können.

Kommentar

Rückbuchungen in größerer Zahl werden wahrscheinlich in der Zukunft zu einem keinen Problem werden. Denn: Versandhändler, Telekommunikationsunternehmen & Co. lassen sich die Zustimmung zu einem Informationsaustausch geben.

Und tauschen dann die Informationen aller derjenigen aus, die Rechnungen verspätet oder nicht bezahlen. Deshalb kann es durchaus schon sehr bald sein, dass Dich Versandhäuser für die Zahlungsart der Lastschrift sperren.

Denn diese würde dann zu den arbeitsaufwändigen und teuren Rückbuchungen führen. Die Rückbuchung bedeutet ja, dass Dein Dispokredit bereits voll genutzt wird.

Ich würde deshalb die bekannten Kreditvergleiche starten und einen Kredit trotz SchufA suchen. Nehme aber bitte nur einen relativ kleinen Betrag auf.

Das bedeutendste Ziel sollte sein, dass Du aus dem finanziellen Engpass hinauskommst und den dispo zurückführen kannst.

Eventuell kannst Du Deine Bank auch auf die Beratungspflicht hinweisen. Diese besteht, wenn Dein Dispo bereits mehr als ein halbes Jahr fast am Limit genutzt wird.

Schlage dann am Besten eine Umschuldung mit einem vielleicht leicht höheren Gesamtbetrag vor, der in 24 Monatsraten zurückbezahlt wird. Meiner Meinung nach müsstest Du dann einen Zinssatz bekommen, der mindestens ein Drittel niedriger ist.

Kommentar

Wenn es nicht zu viele Rückbuchungen sind und die Schufa noch sauber ist, dann können Sie es bei jeder Bank versuchen.

Nutzen Sie einen Kreditvergleich, um die beste Bank zu finden. Wenn Sie online einen Kredit beantragen, dann will die Bank eine Kopie des Arbeitsvertrages und die letzten Lohn- oder Gehaltsabrechnungen sehen.

Manche wollen auch die Kontoauszüge. Notfalls können Sie auch mit Ihrer Hausbank sprechen. Ob sich hier allerdings die Rückbuchungen negativ auswirken könnten, weiß ich nicht.

Versuchen Sie es erst bei einer Online-Bank. Die ist ohnehin günstiger.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Um einen Kredit zu bekommen, musst du dich um eine Kreditsicherheit kümmern. Eine Rückbuchung bedeutet automatisch, dass dein Konto nicht ausreichend gedeckt ist.

Ein nicht gedecktes Konto würde bedeuten, dass die Kreditrate nicht abgebucht werden kann. Du musst als erstes deine Kosten im Monat senken und als zweites einen Bürgen oder Mitantragsteller suchen.

Kommentar

Mit Rückbuchung meinst Du eine Lastschriftrückgabe weil das Konto nicht gedeckt war?

Ich denke, dass Dir ein Kredit helfen könnte. Der macht Dich und Dein Girokonto wieder freier und Du kannst erst mal durchatmen.
                                                          Schau aber auch, dass Du Deine Ausgaben in den Griff bekommst.

Solange Du ein festes Einkommen hast klappt das bestimmt mit einem Kredit. Smava oder Targobank oder Santander würde ich Dir mal empfehlen.

Alles Gute

Kommentar

Mein erster Tipp vorab und vor dem Hinweis auf eine mögliche Kreditquelle beleuchtet den Aspekt Deiner Zahlungsbequemlichkeit und wie Du ein paar Tage Zahlungsziel bzw. Kredit herausholen kannst.

So kannst Du vielleicht den Zeitraum bis zum Eingang des nächsten Gehalts ein bisschen strecken:

1.) Widerrufe erst einmal alle Einzugsermächtigungen, die diesen Monat noch fällig werden würden. Außer beispielsweise bei der KFZ-Steuer gibt es meist nicht die Verpflichtung zur Einzugsermächtigung.

2.) Schreibe Dir die Fälligkeitstermine der nächsten Abrechnungen auf und zahle alles dieses "zweiten" Teils des Monats dann am 29.!

Was die bisherigen Rückbuchungen angeht, so kommt es darauf an: Sind es kleinere Beträge und *droht* der Zahlungsempfänger lediglich mit einem SchufA-Eintrag, so ist noch ein bisschen Zeit.

Sind es dagegen größere Beträge oder Rechnungen von Großunternehmen wie Versandhäusern, Online-Händlern etc. so brennt was an.

Ich würde deshalb einen Kreditvergleich wie check24 starten und möglichst bald einen kleinen Kredit aufnehmen.

Suche einen der Kreditgeber, die eine große Zinsspanne haben. Oder auch dafür bekannt sind, bei einer nicht so perfekten Bonität nicht so genau hinzusehen.

Sondern lieber einen kleinen Zinszuschlag verlangen. Vielleicht mal bei der Targobank nachsehen?

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Hallo,

die Frage ist, wie möchtest du eine Rate bezahlen, wenn du mit dem Geld, was dir zur Verfügung steht nicht zurecht kommst?

Im schlimmsten Fall kannst du dann die Kreditrate nicht bezahlen und landest sofort in der Schufa.

Aber wenn es sich um laufende Mahnungen handelt, dann musst du natürlich handeln, daher geh am besten zu Smava, dort erhälst du auch in schwierigen Fällen Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                                  2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                                  1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                  Stand: 19.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X