unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.965 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1425 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 15 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Bonität mit Sofortauszahlung auf fremdes Konto

Einklappen
X
Einklappen

Kredit ohne Bonität mit Sofortauszahlung auf fremdes Konto

Ich habe ein Problem, das gar nicht so einfach zu erklären ist und dass sich wahrscheinlich auch gar nicht so einfach lösen lässt. In jungen Jahren habe ich mir ein Tattoo stechen lassen, das eindeutig eine Jugendsünde war. Es sieht fürchterlich aus und ich bereue es jetzt inzwischen sehr.

Ich würde mir das Tattoo gerne entfernen lassen, habe aber das Problem, dass ich das Geld dafür nicht habe. Ich müsste also einen Kredit ohne Bonität mit Sofortauszahlung aufnehmen, weil ich eine schlechte Schufa habe und daher die Bonität nicht sonderlich gut sein wird.

Problematisch ist bei mir zusätzlich, dass mein Konto im Moment gesperrt ist, weil ich es überzogen habe und die Bank erst einen Ausgleich möchte. Auch den Ausgleich kann ich nicht sofort herstellen, so dass ich mir dachte, dass ich den Kredit vielleicht auf ein fremdes Konto überweisen lasse. Ist das überhaupt möglich?

Ich habe mich bereits in einem Studio erkundigt, was die Entfernung des Tattoos kosten würde. Rund 2500 EUR muss ich dafür einplanen. Wenn ich dieses Geld in Form von einem Kredit ohne Bonität und mit einer Sofortauszahlung erhalten könnte, wäre mir sehr geholfen. Dann könnte ich meine schlimme Jugendsünde entfernen lassen und hoffe, dass ich mich dann auch seelisch wohler fühle.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei Bon Kredit gibt es einen Barkredit, der wird am Postschalter ausgezahlt, der Bonität vorausgesetzt. Damit geht der Kredit nicht auf das Girokonto, da der Kreditgeber immer verlangt, dass das Geld bei einer Banktranskation auf das Konto des Kreditnehmers geht.

Dass Sie "seelisch" durch das Tattoo belastet sind, tut mir sehr leid. Dennoch müssen Sie dringend über den Kontoausgleich nachdenken und lassen sich am besten von einem Finanzberater beraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ja unter so ein Jugendsünde kann man im Alter ganz schön leiden und wenn es dann noch ein Tattoo ist, was stets ersichtlich ist und vielleicht auch nicht mehr ganz so schön anzusehen ist, dann kann daraus ein richtiger Leidensdruck werden.

Die 2.500 Euro für die Entfernung zu bekommen, wird aber nicht ganz einfach für dich, denn du befindest dich gerade in einer sehr bescheidenden Situation für die Aufnahme von einem Kredit.

Zum einen hast du wohl eh schon eine schlechte Schufa, was zwar nicht automatisch bedeutet, dass die Aufnahme von einem Kredit gar nicht mehr möglich ist, aber jedoch schon die Suche nach einem Kreditgeber ganz schön erschwert.

Und dann hast du gerade auch noch dein Konto gesperrt, weil es überzogen ist und die Bank erst einen Ausgleich haben will. Du kannst aber das Geld nicht auf ein fremdes Konto überweisen lassen, so viel wie ich weiß.

Kontoinhaber und Kreditnehmer müssen die gleiche Person sein, ich glaube, dass ist so vorgeschrieben.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.398 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
        Sigma Kreditbank
        1.725 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,04 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        906 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
        Auxmoney
        663 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

Deine Kreditanfrage über 3.000 Euro wird wahrscheinlich in der von Dir gewünschten Form nicht zum Erfolg führen.

Am deutlichsten wird dies, wenn Du den Kreditwunsch mal aus der Perspektive eines Bankers betrachtest: Du möchtest einen Kredit aufnehmen, möchtest diesen aber auf das Konto eines für ihn nicht am Vertrag Beteiligten ausbezahlt haben.

Alleine dies wird schon im Regelfall schwierig. Denn wenn es zu Streitigkeiten kommt, würdest und könntest Du sagen: Ich habe das Geld ja nie bekommen. Die Bank müsste sich an den nur namentlich bekannten Dritten halten.

Von dem sie keine Bonitätsauskunft etc. eingeholt hat. Dann steht die Bank aber so was von im Regen. In der Theorie könnte man das mit einer Abtretung etc. organisieren, was aber bei einer Kreditsumme von 3.000 Euro aufgrund der niedrigen Zinsmarge von wenigen Prozent nicht wirtschaftlich darstellbar ist.

Zusätzlich würde die Bonitätsauskunft sagen, dass Dein Hauptgirokonto schon überzogen und der früher eingeräumte Dispo schon gekündigt ist. Also keine Voraussetzungen die 2.500 oder 3.000 Euro zeitnah wieder einbuchen zu können.

Ich würde aber dennoch das Tattoo möglichst bald entfernen lassen.

Du könntest beispielsweise daran denken Dein Auto als Sicherheit bei einem Auto-Pfandleihhaus zu verwenden und Dir dort einen kleineren Teilbetrag zu leihen. Das Auto kannst Du weiter nutzen müsstest lediglich die KFZ-Papiere als Sicherheit hinterlegen.

Wenn ich mich richtig erinnere sind es so sieben, acht (?) oder mehr Sitzungen bei denen immer ein Teil des Tattoos entfernt bzw. die Farbdeckkraft reduziert wird. Deshalb könntest Du ja so vorgehen, dass Du die Behandlung natürlich nicht am Anfang sondern Schritt für Schritt bezahlst.

Kommentar

Eine Auszahlung von einer Kreditsumme auf ein fremdes Konto ist prinzipiell nicht möglich, auf jeden Fall ist das mein Stand der Dinge. Der Kreditnehmer und der Kontoinhaber müssen übereinstimmen.

Auswählen kann man nur, wenn man den Kredit zu zweit aufnimmt. Dann kann man entweder das eine oder das andere Konto für die Auszahlung auswählen. Auch wählen kann man dann, von welchem Konto die Raten abgebucht werden sollen jeden Monat.

Du kannst aber bei einigen Kreditgebern auch eine Auszahlung der Kreditsumme postbar beantragen. Dann entfällt dein Problem natürlich und du bekommst einen Scheck. Mit diesen gehst du dann zur Bank und bekommst das Geld in Bar.

Welche Kreditgeber diese Möglichkeit jedoch anbieten, kann ich nicht sagen. Dafür gibt es einfach zu viele Kreditgeber auf dem Markt. Ein Vergleich kann dir hierbei aber behilflich sein.

Ich würde versuchen eine Anfrage bei Maxda zu stellen, da Maxda ein erfahrener Vermittler mit vielen Partnerbanken ist und auch die Schufa kann dort unter Umständen kein Problem sein.

Kommentar

• Hallo puphol,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Eine Sofortauszahlung auf ein fremdes Konto wird nicht angeboten, zumindest nicht von seriösen Kreditgebern. Um das Geld auf ein anderes Konto transferieren zu lassen, muss sich ein Empfänger damit einverstanden erklären und im Kreditantrag mit aufgeführt werden als weiterer Antragsteller.

Wenn das nicht gewünscht wird, weil eine andere Person, dessen Konto eigentlich genutzt werden sollte, kein Interesse an der Kreditaufnahme hat, so müssen Sie einen Barkredit beantragen. Mit einem Barkredit lösen Sie das Problem mit dem eigenen gesperrten Konto.

Der Barkredit 2.500 Euro wird auf kein Konto überwiesen, sondern bei der Post ausgezahlt. Oft wird davon gesprochen, dass der Postbote das Geld nach Hause bringt und eine Auszahlung an der Haustür vornimmt.

Aus Sicherheitsgründen wurde das aber weitgehend abgeschafft. Es gibt nur noch sehr wenige Außenbezirke, die davon profitieren.

Sie erhalten vom Kreditgeber eine Bescheinigung, ab wann das Geld verfügbar ist. Dort ist auch die genaue Postfiliale notiert, damit Sie das Geld möglichst schnell abholen können.

Welche Voraussetzungen gibt es beim Barkredit?

Um das Geld bei der Post in Empfang zu nehmen, müssen Sie mit der Nachricht des Kreditgebers und dem Personalausweis zur Post. Akzeptiert wird nur Ihr Personalausweis, da Sie als Kreditnehmer das Geld in Empfang nehmen dürfen.

Eine Auszahlung an eine dritte Person, so wie das mit dem Abholen eines Einschreibens funktioniert, ist nicht möglich. Achten Sie darauf, dass der Personalausweis gültig ist, wenn Sie den Kredit am Postschalter abholen.

Für die Dienstleistung erhebt die Post eine einmalige Gebühr. Die genaue Höhe hängt vom Auszahlungsbetrag ab und der Kreditgeber informiert Sie schriftlich darüber.

Die Postgebühr wird direkt bei der Auszahlung vom Kredit einbehalten. Als fiktives Rechenbeispiel:

Sie lassen sich 2.500 Euro Kredit am Postschalter auszahlen und die Post verlangt eine Gebühr von 50 Euro. Die Post zahlt Ihnen 2.450 Euro aus und die Gebühr ist durch den Abzug ausgeglichen.

Wer vergibt einen Barkredit?

Maxda bietet einen Barkredit auch ohne Schufa an. Bei Maxda haben Sie aufgrund Ihrer Bonität also Chancen auf einen Barkredit und müssen nicht selber nach einem passenden Kreditgeber suchen, weil Maxda das für Sie übernimmt.

Des Weiteren bietet Bon Kredit einen Barkredit auch ohne Schufa an.

Kommentar

Ja, ja unsere Jugendsünden. Viele von uns haben auch solche Sünden im Keller.

Sie haben allerdings nicht die besten Voraussetzungen für einen Kredit. Nicht nur die schlechte Schufa verhindert einen normalen Kredit, sondern auch Ihr gesperrtes Konto.

Die Auszahlung der Kreditsumme, sofern Sie einen Kreditgeber finden, auf ein fremdes Konto wird nicht möglich sein. Soweit mir bekannt ist, müssen Kontoinhaber und Kreditnehmer den gleichen Namen haben.

Möglich wäre, dass Sie den Kredit mit einer zweiten Person aufnehmen. Dann kann das Geld auf das Konto dieser Person überwiesen werden.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sie keinen Kredit ohne einen zweiten Kreditnehmer bekommen. Vielleicht sollten Sie sich einmal bei Bon Kredit, einem Vermittler, umsehen, denn der vergibt einen Kredit mit Postbarauszahlung.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Smava
                10.398 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
                Sigma Kreditbank
                1.725 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
                Targobank
                1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,04 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                906 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
                Auxmoney
                663 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

• Euro Testsieger
                Finanztip
                Tüv Saarland
                Ekomi

• 1
                Bewerten Sie hier
                die Qualität der
                Antworten
                Bitte bewerte uns!
                4,70 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt:
                10 Bewertungen für Kredit ohne Bonität mit Sofortauszahlung auf fremdes Konto abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
              X