Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Bonität mit Sofortauszahlung auf fremdes Konto

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit ohne Bonität mit Sofortauszahlung auf fremdes Konto

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe ein Problem, das gar nicht so einfach zu erklären ist und dass sich wahrscheinlich auch gar nicht so einfach lösen lässt. In jungen Jahren habe ich mir ein Tattoo stechen lassen, das eindeutig eine Jugendsünde war. Es sieht fürchterlich aus und ich bereue es jetzt inzwischen sehr.

    Ich würde mir das Tattoo gerne entfernen lassen, habe aber das Problem, dass ich das Geld dafür nicht habe. Ich müsste also einen Kredit ohne Bonität mit Sofortauszahlung aufnehmen, weil ich eine schlechte Schufa habe und daher die Bonität nicht sonderlich gut sein wird.

    Problematisch ist bei mir zusätzlich, dass mein Konto im Moment gesperrt ist, weil ich es überzogen habe und die Bank erst einen Ausgleich möchte. Auch den Ausgleich kann ich nicht sofort herstellen, so dass ich mir dachte, dass ich den Kredit vielleicht auf ein fremdes Konto überweisen lasse. Ist das überhaupt möglich?

    Ich habe mich bereits in einem Studio erkundigt, was die Entfernung des Tattoos kosten würde. Rund 2500 EUR muss ich dafür einplanen. Wenn ich dieses Geld in Form von einem Kredit ohne Bonität und mit einer Sofortauszahlung erhalten könnte, wäre mir sehr geholfen. Dann könnte ich meine schlimme Jugendsünde entfernen lassen und hoffe, dass ich mich dann auch seelisch wohler fühle.

  • #2
    Bei Bon Kredit gibt es einen Barkredit, der wird am Postschalter ausgezahlt, der Bonität vorausgesetzt. Damit geht der Kredit nicht auf das Girokonto, da der Kreditgeber immer verlangt, dass das Geld bei einer Banktranskation auf das Konto des Kreditnehmers geht.

    Dass Sie "seelisch" durch das Tattoo belastet sind, tut mir sehr leid. Dennoch müssen Sie dringend über den Kontoausgleich nachdenken und lassen sich am besten von einem Finanzberater beraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

      • #3
        Ja unter so ein Jugendsünde kann man im Alter ganz schön leiden und wenn es dann noch ein Tattoo ist, was stets ersichtlich ist und vielleicht auch nicht mehr ganz so schön anzusehen ist, dann kann daraus ein richtiger Leidensdruck werden.

        Die 2.500 Euro für die Entfernung zu bekommen, wird aber nicht ganz einfach für dich, denn du befindest dich gerade in einer sehr bescheidenden Situation für die Aufnahme von einem Kredit.

        Zum einen hast du wohl eh schon eine schlechte Schufa, was zwar nicht automatisch bedeutet, dass die Aufnahme von einem Kredit gar nicht mehr möglich ist, aber jedoch schon die Suche nach einem Kreditgeber ganz schön erschwert.

        Und dann hast du gerade auch noch dein Konto gesperrt, weil es überzogen ist und die Bank erst einen Ausgleich haben will. Du kannst aber das Geld nicht auf ein fremdes Konto überweisen lassen, so viel wie ich weiß.

        Kontoinhaber und Kreditnehmer müssen die gleiche Person sein, ich glaube, dass ist so vorgeschrieben.

        Kommentar

        • 

        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
          2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
          1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
          Stand: 23.05.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

            Bitte bewerte uns!

            5 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            1 Bewertungen für Kredit ohne Bonität mit Sofortauszahlung auf fremdes Konto abgegeben.

          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

          Lädt...
          X