unser Forum: 43.637 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

auch bei schlechter Schufa

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Smava Auszeichnung 3
Smava Auszeichnung 2
Smava Auszeichnung 3

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöser Kredit trotz negativer Schufa für begehbaren Kleiderschrank

Einklappen
X
Einklappen

Seriöser Kredit trotz negativer Schufa für begehbaren Kleiderschrank

Ich weiß, dass das Ganze nach Luxus klingt. Aber ich habe es mir schon so lange gewünscht. Einen begehbaren Kleiderschrank.

Meine Kinder sind bei mir ausgezogen, da sie alt genug sind, ihr eigenes Leben zu leben. Und nun habe ich ein Zimmer frei, in dass ich endlich meinen begehbaren Kleiderschrank einbauen könnte.

Doch dafür fehlt natürlich wie immer das Geld. Und da meine Schufa angeschlagen ist und ich nicht einfach zur Hausbank gehen kann, benötige ich einen Kredit trotz negativer Schufa.

Ein seriöser Kredit trotz negativer Schufa in Höhe von 1500 EUR würde mir schon sehr helfen. Ich habe mir schon genau vorgestellt, wie mein begehbarer Kleiderschrank aussehen soll und habe mir auch einige Angebote eingeholt. Einen Teil der Kosten kann ich von meinem Ersparten nehmen. 1500 EUR müsste ich aber noch finanzieren lassen.

Gibt es seriöse Kreditangebote, die trotz negativer Schufa funktionieren? Muss ich dafür zwingend einen Vermittler nutzen? Oder kann ich mich ohne Vermittler und ohne Zwischenschritte an den Anbieter wenden?

Ich möchte keine unseriösen Angebote haben. Ich möchte keine Vorkasse bezahlen, keine Versicherungen abschließen sondern einfach nur 1500 EUR leihen. Nicht mehr und nicht weniger.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Grundsätzlich ist es schon möglich einen Kredit auch mit schlechter Schufa zu bekommen, es kommt halt einfach nur immer darauf an, wie schlecht die Schufa jetzt tatsächlich aussieht.

Innerhalb der Schufa gibt es ja einen sogenannten Score und dieser sinkt mit jedem negativen Eintrag. Und irgendwann rutscht man dann mit seinem Score unter eine gewisse Grenze, wo kein Kredit mehr vergeben wird.

Du müsstest also vielleicht erst einmal nachschauen, wo genau sich dein Score in der Schufa gerade befindet und eventuell kommt dann sogar noch eine ganz normale Kreditanfrage für dich in Betracht.

Nutzen kannst du hierfür natürlich einen Kreditrechner wie es ihn auf Smava gibt. Damit ist man auf jeden Fall schon einmal ein ganz Stück weiter im Anschluss.

Selbstverständlich musst du nicht zwingend den Weg über einen Vermittler gehen aber helfen tun die richtigen Vermittler schon, denn die haben die entsprechenden Partnerbanken an ihrer Seite und helfen bei dem gesamten Ablauf.

Für einen Kredit ohne Schufa empfehle ich dir aber doch Maxda.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      5.246 mal von Lesern ausgewählt (75,82 %)
      Sigma Kreditbank
      541 mal von Lesern ausgewählt (7,82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      379 mal von Lesern ausgewählt (5,48 %)
      339 mal von Lesern ausgewählt (4,90 %)
      141 mal von Lesern ausgewählt (2,04 %)

Möchtest Du einen seriösen Kredit ohne Schufa in Höhe von 1500 Euro aufnehmen, ist es besser, wenn Du einen Kreditvermittler kontaktierst. Bei der Sigma Kreditbank, die der größte und bekannteste Anbieter für Kredite ohne Schufa ist, beträgt die Mindestsumme 3500 Euro.

So viel benötigst Du aber lange nicht. Kreditvermittler können Deinen Kreditwunsch sofort genau prüfen und ein passgenaues Angebot suchen. Das geht in der Regel sehr schnell, da moderne Computerprogramme für die Suche eingesetzt werden.

Bei Interesse kannst Du aber auch einen ganz anderen Weg gehen und einen privaten Kredit beantragen. Das ist sehr schnell und seriös über Smava, Fidor oder Auxmoney möglich.

Es lässt sich aber nicht vorhersagen, wie lange es dauert, bis Du etwas gefunden hast.

Kommentar

• Hinweis der Redaktion

Als Ergänzung zu unserem Forum finden Sie ab jetzt Testberichte zu Banken und hilfreiche Ratgeber. Alle Testberichte und Ratgeber wurden von Experten mit hohem redaktionellem Aufwand verfasst.

Hier gelangen Sie zu den Bereichen:

Die Schufa Auskunft macht vielen Verbrauchern in Deutschland zu schaffen. Ich kann da seit einigen Monaten leider auch ein Liedchen davon singen.

Einen Kredit mit einem Eintrag in der Schufa-Auskunft habe ich aber trotzdem erhalten. Ich habe mich einfach auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney angemeldet.

Sie können bei Auxmoney 1000 bis 50000 Euro auch mit leichten Schufa-Einträgen beantragen. Das Geld für den Kredit wird von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Ein Kleinkredit von 1500 Euro sollte innerhalb kürzester Zeit finanziert werden. Sie registrieren sich einfach und stellen danach einen Kreditantrag.

Sobald dieser Antrag für die Geldgeber sichtbar ist, beginnt die Finanzierung. Sobald die komplette Summe finanziert wurde, erfolgt die Auszahlung des Kredits.

Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier

Gesamtbewertung

Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier

Gesamtbewertung

Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck

Natürlich ist das Deine Sache, das steht außer Frage.

Aber einen Kredit trotz negativer Schufa für begehbaren Kleiderschrank aufzunehmen, ist echt Irrsinn. Du wirst ja Deine negative Schufa nicht ohne Grund haben, oder?

Bevor Du Dich nach einem solchen Kredit umsiehst, für den Du sehr hohe Zinsen zahlen musst, wäre es vielleicht besser, Dich darum zu kümmern, dass Deine Schufa wieder sauber wird.

An Deiner Stelle würde ich auch weiter sparen, bis das ganze Geld zusammen ist, bevor Du einen Kredit mit so hohen Zinsen aufnimmst. Aber es ist Deine Sache, was Du mit Deinem Geld machst.

Wenn Du so hohe Zinsen zahlen willst für was, was nicht gerade wichtig ist, dann bitte. Dann kannst Du bei Maxda oder einem anderen Kreditvermittler einen Kredit trotz negativer Schufa anfragen.

Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass Du dort den von Dir gewünschten Kredit auch bekommst. Und auf dem Kreditmarktplatz auxmoney kannst Du versuchen, einen Kredit trotz Schufa von privat zu bekommen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Kreditvermittler bieten fast immer eine Absicherung des Kredits mittels Versicherung an. Bei Credimaxx haben Sie aktuell die besten Chancen ohne Versicherung einen Kredit zu erhalten.

Vorausgesetzt dass ausreichende finanzielle Mittel durch ein Erwerbseinkommen vorhanden sind, welche ausreichen, um den Kredit abzusichern. Ein pfändbares Einkommen garantiert dem Kreditgeber bei einem Zahlungsausfall einen Teil des Geldes zu erhalten, wenngleich monatlich nur ein bestimmter Anteil pfändbar ist.

Kreditgeber entscheiden immer individuell, ob eine Kreditabsicherung nötig ist. Sie können bei Bedarf auch materielle Werte wie Fahrzeug oder ein wertvolles Schmuckstück als Absicherung einsetzen.

Haben Sie eine Lebensversicherung in der Höhe des gewünschten Kredits? Dann nutzen Sie diese, um Ihren Kredit bei Credimaxx abzusichern, wenn Credimaxx Ihnen mitteilt, dass der Kreditgeber nur bei zusätzlicher Absicherung Kredit gewährt.

Kommentar

Bei einer Bank einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, ist ein schwierig. Ob Sie überhaupt einen Kredit bei einer Bank bekommen, hängt letztendlich von Ihrem Schufa Score ab.

Kann der Score noch als mäßig eingestuft werden, sind insbesondere die Onlinebanken häufig etwas großzügiger mit der Kreditvergabe. Eine echte Alternative zum Bankkredit könnte für Sie ein Privatkredit oder ein Auslandskredit sein.

An einen Auslands- oder Privatkredit kommen Sie in der Regel nur über einen Vermittler. Im Kreditvermittlungsgeschäft sind in der Tat auch schwarze Schaft aktiv, die ihren Kunden überteuerte Kredite oder Kredite nur in Verbindung mit weiteren Finanzprodukten verkaufen.

Sehen Sie sich am besten auf einem der seriösen Vermittlungsportale wie Auxmoney, Bon Kredit oder Smava um. Dort finden Sie schnell heraus, welcher Kredit am besten zu Ihnen passt.

Kommentar

• Hallo brokenwing,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wenn Sie einen seriösen Kredit ohne Schufa beantragen, wäre meine Empfehlung sich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden. Der schufafreie Kredite der bei schlechter Schufa eine Option sein kann, beginnt aber erst ab 3500 Euro mit der Kreditvergabe.

Kreditvermittlungen kennen sich ja sehr gut auf dem Finanzmarkt und können Ihnen eventuell einen Kredit beschaffen, trotz der schlechten Schufa.

Eine andere Möglichkeit ist aber auch der private Kredit von privat. Dazu sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen.

Dort vergeben private Anleger den Kredit und nicht die Bank. Ein Eintrag in der Schufa sollte keine Kreditablehnung bringen.

Kommentar

Hallo,
                  unseriöse Anbieter mag wohl niemand gern weshalb es mich immer wieder verwundert, dass sich unseriöse Anbieter immer noch so halten können. Sicherlich mag ein gewisser Nährboden für diese Anbieter vorhanden sein, da es für Menschen mit negativer Schufa schwer ist, einen entsprechenden Kredit zu generieren.

Es gibt aber auch Alternativen, die für Menschen mit negativer Schufa sehr viel interessanter sind. In Deinem Fall benötigst Du doch gerade einmal 1.500 Euro, was im Kreditwesen nur ein Kleinkredit ist.

Kleinkredite lassen sich auf vielerlei Arten generieren und wenn Du bereits einen erfolglosen Versuch bei einer Bank gestartet hast würde ich Dein Augenmerk gern auf eine alternative Kreditform richten, die sich Kredit von Privat nennt.

Diese Kreditform empfehle ich bei einer schlechten Schufa sehr gern, da sie zwischen zwei Privatpersonen abgewickelt wird. Dies bietet Dir den Vorteil, dass Du die Kreditkonditionen frei ausverhandeln kannst und dass dabei die Schufa keine Rolle spielt.

Eine Privatperson hat nicht das Recht, einen Einblick in Deine Schufa zu fordern. Auch nicht zum Zwecke einer Kreditvergabe.

Du musst nur darauf achten, dass Du einen guten Draht zu Deinem Kreditgeber bekommst und bei den Verhandlungen keine Fakten zu Deiner wirtschaftlichen Situation verschweigst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    5.246 mal von Lesern ausgewählt (75,82 %)
                    Sigma Kreditbank
                    541 mal von Lesern ausgewählt (7,82 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    379 mal von Lesern ausgewählt (5,48 %)
                    339 mal von Lesern ausgewählt (4,90 %)
                    141 mal von Lesern ausgewählt (2,04 %)

• Euro Testsieger
                    Finanztip
                    Smava Auszeichnung 3
                    Ekomi

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit für Renovierung ohne Schufa?kann man irgendwo einen schufafreien Kredit aufstocken?Kredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Kredit ohne Schufa auch von Luxemburger Banken möglich?Wer gibt Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Welche Banken bieten Sofortkredit ohne Schufa in 24 StundenWorauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenEhrlicher Kredit ohne Schufa - wo?Kredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Kredit ohne Schufa Auskunft nur aus dem Ausland?Woher gibt es schnell Kredit ohne Schufa?Wie schnell ist Kredit ohne Schufa Auskunft ausgezahlt?Wer gibt mir einen Kredit ohne Schufa sofort?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienKredit ohne Schufa Auszahlung noch heute - Hilfe benötigtAngestellte sucht Kredit ohne Schufa PrüfungWo bekomme ich Kredit ohne Schufaauskunft mit Sofortzusage?Kredit ohne Schufa Nachfrage - welche Bank?Junges Paar braucht Mietkaution Kredit ohne SchufaSchweizer Kredit ohne Schufa mit SofortzusageKredit trotz negativer Schufa und BonitätWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne SchufaLiechtensteiner Kredit - was genau ist das?Wie komme ich an einen Kredit trotz Schufa?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Kredit ohne Schufa Auskunft und BonitätsprüfungIch suche einen Kreditvergleich ohne SchufaKredit ohne Schufa Auskunft und BonitätsprüfungKredit trotz negativer SchufaWas ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Bester Schweizer Kredit ohne Schufa mit festem EinkommenLuxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?Wo Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Gesucht wird ein Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung3000 Euro Kredit ohne Schufa in wenigen Minuten4000 Euro Kredit ohne Schufa wo zu bekommen?1000 Euro Kredit ohne Schufa für Kindergärtnerin7000 Euro Kredit ohne Schufa für AlleinverdienerKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesucht6000 Euro Kredit ohne Schufa für einige SchuldenNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit trotz Schufa Erfahrungen - wo sind die besten?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichen2000 Euro Kredit ohne Schufa - wo klappt's problemlos?Kredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Welche Banken ohne Schufa gibt es in Deutschland?Welche Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis gibt es?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Wie klappt es beim Kredit trotz Schufa Eintrag?Kredit trotz negativer Schufa - wie viel ist machbar?Wo bekomme ich garantiert Kredit mit Schufa?Ist seriöser Kredit mit Schufa Eintrag möglich?Hilfe - benötige Kredit ohne Schufa und EinkommensnachweisWelche Bank gibt am ehesten Kredite mit Schufa?4000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Angebote?Schufafrei Kredit für Weiterbildung gesuchtSeriöser Kredit ohne Schufa Prüfung gesuchtSuche schnell Kredit ohne Schufa AuskunftIch muss Kredit schnell ohne Schufa aufnehmenKredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit negative Schufa - passt das zusammen?Kredit ohne Schufa Abfrage - welche Alternativen?Kredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtKredit ohne Schufa und Bonität für junge MutterSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden1000 EUR Kredit ohne Schufa für neues Schlafzimmer4000 EUR Kredit ohne Schufa und Bürgschaft3000 EUR Kredit ohne Schufa für AuszubildendeSchnellkredit ohne Schufa Sofortzusage - von wem?2000 EUR Kredit ohne Schufa9000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne SicherheitenIst ein Kredit trotz Schufa wirklich möglich?2000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne EinkommensnachweisSchnell Kredit ohne Schufa mit 1200 EUR Einkommen18000 EUR Kredit als Kredit ohne Schufa8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugSeriöser Kredit trotz negativer Schufa für begehbaren KleiderschrankKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierWo bekommt man 2000 Euro Kredit trotz Schufa?Online Kredit ohne Schufa für GarageWo kann man 3000 Euro Kredit ohne Schufa aufnehmen?Kredit Liechtenstein wirklich einzige Lösung bei schufafreien Kredit?Schufafreier Sofortkredit ohne HausbesuchWo bekommt man Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis?Suche unter 1000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Bank?4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?10000 Euro Kredit ohne Schufa - wer macht das?
                  Lädt...
                  X