unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen auxmoney bei schwierigen Voraussetzungen für Kreditaufnahme

Einklappen
X
Einklappen

Erfahrungen auxmoney bei schwierigen Voraussetzungen für Kreditaufnahme

Wenn ich auf mein Konto schaue, dann kann einem wirklich nur Bange werden. Es ist deutlich überzogen und ich verstehe meine Hausbank, die unbedingt einen Ausgleich wünscht.

Natürlich habe ich meine Hausbank gefragt, wie der Ausgleich stattfinden soll, wenn man mir dort keinen Kredit gibt. Die Bank ist aber der Meinung, dass ich nicht kreditwürdig genug bin und man mir daher mit einem Kredit nicht helfen kann. Ich habe aber zwei Wochen Zeit, mein Konto auszugleichen.

Zwei Wochen sind eine knappe Zeit, wenn man das Geld nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln kann. Immerhin sind es fast 5000 EUR, die mein Konto im Minus steht. Der Dispo wurde mir damals so großzügig angeboten und ich habe ihn auch großzügig genutzt.

Die Hausbank hilft mir nicht und auch die andere Bank hier bei uns im Ort nicht. Das habe ich schon in Erfahrung gebracht. Im Internet bin ich auf auxmoney gestoßen. Ein Anbieter, der auch im Fernsehen viel Werbung macht und verspricht, dass ein Kredit für jeden möglich ist.

Wie sind die Erfahrungen mit auxmoney, wenn ein Kredit unter schwierigen Voraussetzungen und relativ schnell aufgenommen werden soll? Ist man wirklich so kulant oder ist das alles nur Werbung?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich kann jetzt nicht ganz verstehen, warum dir deine Hausbank keinen Kredit gibt, dich also nicht als kreditwürdig ansieht und was bedeutet das bei schwierigen Voraussetzungen?

Die Hausbank muss die Absage doch noch weiter begründet haben. Hast du Schulden also somit eine schlechte Schufa oder wie sieht es aus?

Es gibt ja mehrere Gründe warum ein Antrag für einen Kredit abgelehnt werden kann. Zum einen natürlich wenn man verschuldet ist, bekommt man nur erschwert einen Kredit oder sogar halt gar nicht.

Aber auch ein zu geringes monatliches Einkommen kann der Grund sein. Eine Anfrage bei Auxmoney kann ja nicht schaden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Bei Auxmoney kann man sicherlich etwas einfacher noch an einen Kredit kommen, als es bei einer normalen Bank der Fall ist. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass dort nur Privatpersonen agieren.

Aber natürlich möchten auch die sicherstellen, dass sie ihr Geld wiederbekommen. Man muss dort aber nicht über die Pfändungsfreigrenze kommen und auch Rentner, Studenten, etc. können dort einen Kredit erhalten.

Sie bekommen auch dann noch bei Auxmoney ein Kredit, wenn man eine schlechte Schufa hat aber wie schlecht sie wirklich ausfallen darf, dass kann ich nicht sagen. Sie müssen es wohl einfach probieren.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.334 mal von Lesern ausgewählt (53,92 %)
        Targobank
        1.764 mal von Lesern ausgewählt (9,20 %)
        Sigma Kreditbank
        1.681 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.034 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        691 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)
        Auxmoney
        653 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

So ein hoher Dispositionskredit kann einen schon zu unüberlegten Handlungen verleiten. Ich habe da vor einigen Jahren auch meine Erfahrungen damit gemacht.

Da ich einen leichten Eintrag in der Schufa-Auskunft hatte, wollte mir keine Bank weiterhelfen. Bei Auxmoney habe ich damals dann einen Privatkredit aufgenommen.

Den Kreditantrag konnte ich bei Auxmoney stellen, nachdem ich mich als Kreditnehmer registriert hatte. Das Ausfüllen der Onlineformulare war sehr einfach.

Die Kreditsumme von 4500 Euro war schon nach ein paar Tagen komplett finanziert. Den Kreditvertrag habe ich dann mit der SWK Bank geschlossen.

Ich bin mir fast sicher, dass Sie auch einen Kredit erhalten.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          10.334 mal von Lesern ausgewählt (53,92 %)
          Targobank
          1.764 mal von Lesern ausgewählt (9,20 %)
          Sigma Kreditbank
          1.681 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          1.034 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
          Kredit-Berater.info
          691 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)
          Auxmoney
          653 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten
          Bitte bewerte uns!
          3,67 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          3 Bewertungen für Erfahrungen auxmoney bei schwierigen Voraussetzungen für Kreditaufnahme abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X