unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.302 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1412 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 2 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkredit schnell und günstig gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Kleinkredit schnell und günstig gesucht

Mir war gar nicht bewusst, dass es so schwer ist, einen Kredit zu finden. Obwohl das ganze Internet voll ist mit Angeboten, habe ich irgendwie noch nicht das Passende für mich gefunden.

Ich suche einen Kleinkredit, der schnell und günstig ist. Schnell soll es gehen, weil ich mir gerne was kaufen möchte, worauf gerade ein großzügiger Rabatt gewährt wird. Und zwar bei meinem Technikladen um die Ecke.

Günstig soll der Kredit sein, weil ich nicht unnötig Geld ausgeben möchte, was letztendlich nicht notwendig ist. Ich möchte also keine horrenden Zinsen bezahlen, keine Bearbeitungsgebühren und auch keine Vermittlungsgebühr.

Daher dachte ich, dass ich den Kredit direkt bei einer Bank aufnehme und auf keinen Fall einen Vermittler nutze. Ich bin durchaus in der Lage, das alles hier im Internet selbst zu erledigen. Ich weiß nur nicht genau, wo ich suchen soll.

Mein Kleinkredit sollte etwa 850 EUR betragen. Ist eine solche Summe über eine Bank möglich?

Bis jetzt habe ich immer nur mehr gesehen. Also größere Summen, die aufgenommen werden können. Ich will aber nicht mehr Geld aufnehmen, als ich eigentlich brauche. Das gebe ich dann bloß für irgendwelchen anderen Blödsinn aus.

Wo gibt es den Kleinkredit schnell und günstig? Muss ich irgendwas beachten? Und wie wird mein Einkommen eingestuft? Ich bin im Moment in einer Anstellung, die auf zwei Jahre befristet ist. Aber das dürfte ja für den Kredit nicht weiter schlimm sein.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei den meisten Banken beträgt die Mindestkreditsumme 1000 Euro. Es gibt aber zwei bekannte Ausnahmen.

Diese Banken vergeben Kleinkredite bis zu 1000 Euro. Das sind Cashper und Ferratum.

Du solltest ein monatliches Einkommen vorweisen, dass mindestens so hoch wie Deine Kreditsumme ist. Dann dürfte es kein Problem sein, den Kredit zu bekommen, auch dann nicht, wenn es bei Dir kleine negative Einträge bei der Schufa gibt.

Der Kredit wird innerhalb von Sekunden bewilligt und per Eilüberweisung ausgezahlt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Der Kleinkredit mit einem Kreditvolumen von 850 Euro ist auch mit einem befristeten Arbeitsvertrag möglich. Bei einem Kleinkreditanbieter wie Ferratum ist zwar eine kurze Laufzeit vorgesehen, die garantiert aber, dass der Kredit pünktlich vor Vertragsende des Anstellungsvertrags, getilgt ist.

Außerdem können Sie einen Kredit unter 1.000 Euro bei Santander beantragen, wenn Ihre Bonität im Bezug auf die Schufa das erlaubt. Negative Schufaeinträge sollten deshalb keine vorliegen.

Der Kredit bei der Santander wird in 12 Monatsraten getilgt. Damit erhalten Sie sehr kleine Raten, die Sie sich in jedem Fall leisten können, wenn monatlich keine allzu großen Ausgaben anstehen.

Der Zins ist günstig, wird aber nach der jeweiligen Bonität des Kreditnehmers festgelegt. Bei solider Finanzführung erhalten Sie damit den günstigsten Kredit.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.847 mal von Lesern ausgewählt (58,25 %)
        Sigma Kreditbank
        2.337 mal von Lesern ausgewählt (9,83 %)
        Targobank
        1.349 mal von Lesern ausgewählt (5,67 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.288 mal von Lesern ausgewählt (5,42 %)
        Auxmoney
        846 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)

Der passende Kleinkredit lässt sich am schnellsten und einfachsten über ein Vergleichsportal online finden. Hier sind die Konditionen auf einen Blick schnell ersichtlich.

Normalerweise ist für einen Kredit ein unbefristeter Arbeitsvertrag erforderlich. Bei dieser Summe ist vermutlich eher eine kürzere Laufzeit angedacht.

Eine Kreditanfrage ist immer eine Einzelfallentscheidung der Bank und Ihrem Fall sicher einen Versuch wert. Online sind Kredite innerhalb sehr kurzer Zeit nach der Zusage erhältlich.

Eine Anfrage bei Vexcash könnte sich lohnen. Eine Alternative wäre ein Kredit von einem privaten Geldgeber.

Private Geldgeber lassen sich über verschiedene Plattformen im Internet finden. Zu diesen Plattformen zählen Auxmoney, Smava, Bon Kredit, Maxda und viele andere.

Kommentar

Hallo,

obwohl es seltsam klingt: Für Kredite unter 1000 Euro gibt es sehr wenige Anbieter, weil es einfach zu wenig ist.

Bei einer so niedrigen Kreditsumme gibt es also wenig Auswahlmöglichkeiten. Ab 1000 Euro sieht es da schon besser aus, was aber nicht bedeuten soll, dass Sie zwangsläufig einen größeren Kredit aufnehmen sollen / müssen.

Die Santander Consumer Bank bietet aber beispielsweise einen Kredit zur freien Verfügung an, dessen Summe auch unter 1000 Euro betragen kann. Es wird angegeben, dass der Betrag innerhalb von 2 bis 4 Tagen ausgezahlt werden kann.

Allerdings hängt die Auszahlung stark davon ab, wie schnell alle Unterlagen vorliegen. Ausweisen können Sie sich online, aber der Vertrag muss handschriftlich unterzeichnet und mit der Post zurückgeschickt werden.

Grüße

Kommentar

• Hallo pps-muc,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Als Kleinkredit werden Darlehen mit kleiner Kreditsumme bezeichnet. "Klein" kann jedoch bei jeder Bank etwas anderes bedeuten.

So werden bei manchen Anbietern Darlehen bis zu einer Kreditsumme von 10000 Euro als Kleinkredit bezeichnet. Bei anderen reichen Kleinkredite nur bis zu einer Höhe von 3000 oder 5000 Euro.

Doch nicht nur in Bezug auf die maximale Kredithöhe ist die Bezeichnung Kleinkredit sehr widersprüchlich. Bei einigen Banken wie etwa der Targobank fängt der Kleinkredit erst ab einer Kredithöhe von 1500 Euro an, während andere Banken bereits ab 500 Euro Kleinkredite vergeben.

Sie werden also bei der Suche nach einer passenden Bank viel Geduld und Zeit haben müssen, wenn Sie tatsächlich auf die Hilfe eines Vermittlers verzichten wollen. Kreditvermittler genießen nicht den besten Ruf.

Das ist durchaus verständlich und nachvollziehbar, denn im Kreditvermittlungsgeschäft tummeln sich leider sehr viele Schafe. Trotzdem sollten Sie bei der Suche nach dem passenden Kredit einem Kreditvermittler vertrauen.

Absolut seriös und risikofrei sind die bekannten Kreditplattformen im Internet. Dazu gehören zum Beispiel Check24, Smava, Bon Kredit, Auxmoney oder Creditolo.

Auf diesen Plattformen können Sie die Kreditangebote einer Vielzahl von Anbietern vergleichen und den passenden Kredit nicht nur finden, sondern auch gleich beantragen. Kreditvermittlungsportale erhalten selbstverständlich auch Provisionen für die von ihnen vermittelten Kredite.

Diese erhalten sie jedoch direkt von den Banken. Für Sie ist die Nutzung also völlig kostenlos.

Kommentar

Tatsächlich sieht es auf dem Kreditmarkt so aus, dass die Kreditvergabe erst bei 1000 Euro beginnt, oft noch höher. Auch Ihr befristeter Arbeitsvertrag könnte durchaus Schwierigkeiten bringen.

Denn Banken möchten ein regelmäßiges Einkommen sehen, mit dem die Sicherheit besteht, dass der Kredit auch bezahlt werden kann. So wird ein Kredit nur dann vergeben, wenn er innerhalb der Befristung bezahlt wird.

Das dürfte aber mit der doch recht übersichtlichen Kreditsumme gelingen, so dass Sie nur noch einen Kreditgeber finden müssen. Dazu kann ein Kreditvergleich genutzt werden, der einfach zu bedienen ist.

Sie geben einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein erhalten eine Liste mit allen Anbietern die eventuell in Frage kommen, Neben dem Namen der Bank sehen Sie einen Link.

Wenn Sie den anklicken, erfahren Sie Bedingungen und Konditionen zu dem Kredit. Zuerst sollten Sie eine Kreditanfrage an den Kreditgeber richten.

Damit erhalten Sie ein auf Sie zugeschnittenes Kreditangebot. Den Zinssatz den Sie sehen, ist aber nicht allen Kreditnehmern zugänglich.

Die meisten Banken berechnen den Zinssatz anhand der Bonität des Kreditnehmers. Stellen Sie dann beim ausgesuchten Anbieter einen Kreditantrag, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine vorläufige Kreditzusage, die nicht bindend ist.

Erst wenn dem Kreditgeber die gewünschten Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge vorliegen, beginnt die eigentliche Kreditprüfung, die durchaus ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Für Kleinkredite bis 600 Euro bei einem Neukunden gibt es die sogenannten Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper. Dort erhalten Sie Ihren Kredit tatsächlich am nächsten Tag.

Dazu muss aber eine Blitzüberweisung gebucht werden, die kostenpflichtig ist. Die Gebühren richten nach der Kredithöhe.

Auch die Laufzeit ist sehr kurz. Der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt sein, wobei auch hier wieder zwei Raten gewählt werden können, die ebenfalls kostenpflichtig sind.

Der neue Turbokredit den einige Banken und Vermittlungen anbieten, beginnt meines Wissens nach bei mehreren hundert Euro bis hin zu 5000 Euro. Beim Kreditvergleich sollten Sie hier "digitaler Kredit" eingeben.

Das besondere bei diesem Kredit ist die sofortige Kreditentscheidung und Auszahlung. Allerdings können Sie diesen Kredit nur beantragen wenn Sie da Online-Banking betreiben.

Der Kreditgeber prüft Ihre Bonität mit einem Kontoblick, wobei Sie ihm einmaligen Einblick in Ihr Girokonto gestatten. Bekannte Anbieter sind beispielsweise der Kredit2Day, Moneyou oder Heycash.

Eventuell wäre aber der private Kredit eine Option. Dazu sollten Sie sich einmal die beiden großen Kreditportale Smava und Auxmoney ansehen.

Kommentar

Sie bringen leider keine guten Kreditvoraussetzungen für einen Kleinkredit mit. Daher wird dieser Kredit mit Sicherheit auch nicht besonders günstig werden.

Da Sie eine Befristung in Ihrem Arbeitsvertrag haben, grenzt sich die Anzahl an Banken, die für einen Kredit infrage kommen, weiter ein. Auch Ihre Kreditsumme von 850 Euro ist sehr ungewöhnlich.

Ich würde Ihnen einen Kredit von Auxmoney empfehlen. Auf diesem Kreditmarktplatz können Sie einen Kleinkredit ab 1000 Euro beantragen.

Die Kredite werden auf diesem Kreditmarktplatz von privaten Geldgebern finanziert. Die Kreditvoraussetzungen werden dort anders ausgelegt wie bei Banken.

Einen günstigen Zinssatz werden Sie für Ihren Kredit allerdings nicht erhalten. Durch das erhöhte Risiko und die Renditen für die Anleger, rechne ich mit einem Zinssatz von etwa 15 Prozent.

Wenn Sie diesen Kredit haben möchten, müssen Sie sich, zuerst als Kreditnehmer registrieren. Den Antrag stellen Sie danach online im Kundenbereich.

Kleinere Kreditsummen werden bei Auxmoney oftmals relativ schnell finanziert. Die Auszahlung des Privatkredits erfolgt dann danach auf Ihr Girokonto.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Smava
                  13.847 mal von Lesern ausgewählt (58,25 %)
                  Sigma Kreditbank
                  2.337 mal von Lesern ausgewählt (9,83 %)
                  Targobank
                  1.349 mal von Lesern ausgewählt (5,67 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  1.288 mal von Lesern ausgewählt (5,42 %)
                  Auxmoney
                  846 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)

• Euro Testsieger
                  Finanztip
                  Tüv Saarland
                  Ekomi

• 1
                  Bewerten Sie hier
                  die Qualität der
                  Antworten
                  Bitte bewerte uns!
                  3,94 / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  16 Bewertungen für Kleinkredit schnell und günstig gesucht abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X